ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Einstiegsleisten fehlen

AMG Einstiegsleisten fehlen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 9. September 2017 um 20:42

Hallo, ich habe nun seit 7 Monaten meinen C43. Habe jetzt zufällig ein Youtube Video gesehen von einem C43 mit AMG Eisntiegsleisten und dachte "der hat die wohl nachgerüstet".

Habe jetzt mal meine Rechnung rausgekramt und einen Posten bei serienaustattung "AMG Einstiegsleisten".

Bei mir steht einfach nur "Mercedes-Benz" drauf, wurde ich beschissen?

z.I.: Neufahrezug, abgeholt in 02/2017 in Bremen (wohl einer der letzten mit blauem Emblem vorne)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich würde sagen ja! Das ist ja extremst peinlich für MB!

Themenstarteram 9. September 2017 um 21:05

Am Montag steh ich in der Niederlassung auf der Matte!

Öhm...aber so ganz fix ist Dir das nun auch nicht aufgefallen ;) Ich glaube aber das hatte im Forum auch schon mal jemand berichtet, dass die falschen Leisten montiert waren, die ziehen Dir die anderen fix drauf.

Themenstarteram 9. September 2017 um 22:12

Ich frag mich ob es wirklich die falschen sind. Habe kein Ambiente-Paket, aber es steht nicht AMG drauf.

Vielleicht sind auch die Alu Teile mit "Mercedes-Benz" Schriftzug die AMG-Leisten?

C43 ist ja auch kein richtiger AMG, vielleicht hat der MB Mitarbeiter einfach nur mitgedacht :D

Hm jetzt muss ich gleich selber mal nachschauen. Meine Leisten sind auf jeden Fall beleuchtet, aber was da jetzt drauf steht...

Es muss AMG draufstehen!

Und zwar beleuchtet!

 

Gruß C43

... steht AMG drauf.

Beleuchtet nur, wenn der Wagen das Ambiente Licht hat. Sonst nur einfach amg laut Preisliste von 2016.

am 5. November 2017 um 20:11

Da ich einen c450 fahre ( BJ 09/15 ) möchte ich diese Einstiegsleisten nachrüsten. Hat wer eine gute Quelle dafür ?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. AMG Einstiegsleisten fehlen