AMG CLA 45 Heck Diffusor Facelift nachrüsten
Moin,
nach einem kleinen, aber ärgerlichen Parkschaden möchte ich die Misere nutzen um nicht bloß den defekten Diffusor (genau genommen Blende für Diffusor Teil A1178851925) zu tauschen, sondern zeitgleich auf das Facelift umzusteigen.
https://www.kunzmann.de/.../...ur-cla-45-amg-heckdiffusor-facelift.htm
Das würde ich gern selbst durchführen - da reines Optikteil - bevor ich mich aber dadurch bastle, würde ich mich sehr über nützliche Informationen dazu freuen wie ich
a) den montierten Diffusor abnehme (ohne Haltenasen etc. zu beschädigen),
b) das neue Bauteil montiere.
Ich habe wirklich fleißig das Forum mit seiner FAQ studiert, aber nichts wirklich konkretes gefunden, was mir die Arbeiten erleichtert🙄
Am besten wären natürlich die zu den Teilen passenden Infos aus dem WIS, vielleicht hat ja jemand hier Zugang dazu? Zumindest weiß ich jetzt schonmal dank dem "250er auf AMG Optik Umbau" Thread, was mich unter dem ganzen Plastik erwartet😁 Aber eben nicht wie ich dahin komme, bzw. was alles nötig ist abzunehmen: nur Diffusor oder Stoßstange, eventuell Leuchten...
Vielen Dank für eure Hilfe!
31 Antworten
Ohne AMG Paket leider nicht! Lg
Danke für die schnelle Antwort denkst du das man so eine heckstoßstange nachrüsten kann oder sind die nicht passgenau