AMG C 63 (W206) - Was denkst Du?

Mercedes

Hallo miteinander,

mittlerweile kocht die Gerüchteküche ja ohne Ende zum neuen AMG C 63.
Angefangen von 2 l-R4, über Allrad bis hin zum Hybrid.
Was ist Deine/Eure Einschätzung zu dem Fahrzeug?
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das Fahrzeug als Nachfolgemodell schlechter wird, auch wenn ich einen 4-Zylinder mehr wie skeptisch sehe.
Reine Glaskugel gerade, aber was glaubt ihr, wird der neue C 63 mit sich bringen?
Leistung? Drehmoment? Gewicht?
Zeiten für 0-100/0-200? Zeit auf dem Nürburgring/Hockenheimring?

Bin auf die Einschätzung von Euch gespannt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@x3black schrieb am 10. November 2019 um 19:41:11 Uhr:

Habt ihr einfach nur Langeweile oder warum macht man sich einen Kopf über Dinge die man
A) nicht weiß
B) nicht beeinflussen kann und
C) einfach nur Spekulationen sind, vermischt mit den pers. Wünschen und der German-Angst vor neuem?

Man kann seine Vermutungen gerne äußern. Dafür ist ein Forum da.

Immer diese Miesepeter-Einstellung die ich von dir lesen muss nervt

293 weitere Antworten
293 Antworten

Ist doch grad scheißegal was Ihr denkt ..... es kummt wie‘s kummt ... Narri Narro 😰😛😎😉

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 23. Februar 2020 um 15:11:28 Uhr:

Zitat:

@Guenter49 schrieb am 23. Februar 2020 um 14:29:19 Uhr:

Nix Fake news:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Tempo_40

Natürlich ist das fake news, weil nicht in ganz Stuttgart 40 gilt sondern dort, wo die Schilder stehen.

Zitat:
"Für saubere Luft in Stuttgart: Tempo 40 wird ausgeweitet – Stadt stellt 650 Schilder auf. Die Stadt hängt nicht nur Schilder auf, um das neue Tempolimit von 40 Stundenkilometern durchzusetzen. Auch die Verkehrsüberwachung ist darauf eingestellt."
Dazu kommt noch, daß es sehr viele 30er Zonen gibt!

Zitat:

Naja, da Brems- und Reifenabrieb auch Feinstaub erzeugen ist das Argument schon schlüssig. Ich find's allerdings auch kacke.

Deswegen ist der fließende Verkehr, ohne Bremsen und Beschleunigen, am besten geeignet.
Aber auch mit 40 wird der Verkehr nicht fließen. Dazu ist das ganze verkehrsleitsystem zu schlecht.

Aber für fließenden Verkehr müsste man Opfer bringen zu denen keiner bereit ist. Und mit so blendgranaten wie Tempo 40 kann man sich ja viel besser positionieren.

Zitat:

Zitat:

@Guenter49 schrieb am 23. Februar 2020 um 14:29:19 Uhr:

Nix Fake news:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Tempo_40

Natürlich ist das fake news, weil nicht in ganz Stuttgart 40 gilt sondern dort, wo die Schilder stehen.

Genauso ist das

Und das ist nicht in ganz Stuttgart

Ähnliche Themen

Zitat:

@emmac schrieb am 23. Februar 2020 um 18:43:53 Uhr:

Zitat:

Genauso ist das

Also dann 90%, wusste nicht dass du zu den Erbsenzählern gehörst.

Zitat:

@Bobabob schrieb am 23. Februar 2020 um 19:37:23 Uhr:

Zitat:

Genauso ist das

Nun, es geht um Wahrhaftigkeit. Und eine falsche Aussage darf/sollte auch korrigiert werden.

Besonders wenn mit Falschbehauptungen versucht wird, politische Stimmungsmache zu betreiben!

Zitat:

@Bobabob schrieb am 23. Feb. 2020 um 19:37:23 Uhr:

Es sind auch keine 90%, und zwar bei weitem nicht. Es sind einzelne Ein-Ausfallstraßen!

Das hat nichts mit Erbsenzählerei sondern mit der Wahrheit zu tun. Und die Wahrheit braucht immer einen Mutigen, der sie erzählt 😎

Zitat:

@Bobabob schrieb am 23. Februar 2020 um 19:37:23 Uhr:

Zitat:

Genauso ist das

Da ich öfter in Stuttgart rumfahre kann ich auch 90% nicht bestätigen. Deshalb stieß mir die Aussage sauer auf. Verkehrsfluss ist hier allerings wirklich ein Thema, dafür gibt's aber wohl eh zu viel Stau.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema!!!
wenn interessiert ein 40er Tempolimit in Stuttgart.

Zitat:

@emmac schrieb am 23. Februar 2020 um 20:20:38 Uhr:

Zitat:

@Bobabob schrieb am 23. Feb. 2020 um 19:37:23 Uhr:

Es sind auch keine 90%, und zwar bei weitem nicht. Es sind einzelne Ein-Ausfallstraßen!

Das hat nichts mit Erbsenzählerei sondern mit der Wahrheit zu tun. Und die Wahrheit braucht immer einen Mutigen, der sie erzählt 😎

Ich wohne zufällig in Stuttgart und fahre jeden Tag da durch also erzähl mir nichts vom Pferd.

Ich arbeite zufällig in Stuttgart, und zwar direkt am Hauptbahnhof - Pferde sehe ich bisher nur im Wappen und in Deinen Fake News

Vermutlich fährst du dann mit der Bahn, da du die Schilder überall in der Stadt nicht wahrgenommen hast.

Schilder?? Seit wann und wen interessieren denn die in diesem Forum? Keine Sau oder so...

den R6 wird es geben. als Diesel gibt es ihn schon.

Zitat:

@Bobabob schrieb am 24. Februar 2020 um 12:28:25 Uhr:

Vermutlich fährst du dann mit der Bahn, da du die Schilder überall in der Stadt nicht wahrgenommen hast.

Hör einfach auf hier zu behaupten, dass die Schilder überall sind. Es stimmt einfach nicht, auch wenn Du hier diese Unwahrheit verbreitest.

Es sind EINZELNE Straßen, mehr nicht.

Und wer die Artikel liest, die hier zu diesem Thema gepostet wurden, liest genau das raus.

Ich bin auf jeden Fall bei diesem Thema raus.

Deine Antwort