AMG Bodykit
Hey leude
Ich will mir das AMG Kitpacket für denn w208 cabio besorgen,nur weiss ich nicht ob ich dafür ne (ABE) kriege.Auch wenn das Kit von amg ist trozdem will ich ne nummer sicher gehen,ihr wisst ja der Tüv kann unberechenbar sein .gell🙂
57 Antworten
haben coupe und cabrio nicht andere schweller?
dann wird das mit dem AMG-Bodykit schwierig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lakatosch
Meint ihr das ????? ; )
Genau das ^^ aber ohne die frontso
toßstange die ist hässlich hab ne bessere
Hi also ich mein das die Cabrios genau die selben Seitenschweller haben wie die Coupes ,normal ist doch der selbe Karrosseire vorbau oder etwa nicht?????😕
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Genau das ^^ aber ohne die frontsoZitat:
Original geschrieben von lakatosch
Meint ihr das ????? ; )
toßstange die ist hässlich hab ne bessere
Dann zeig ma deine Möchtegern Amg Stossstange ????? : )
Und back die nen Eis und freu dich !!!
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Hey leudeIch will mir das AMG Kitpacket für denn w208 cabio besorgen,nur weiss ich nicht ob ich dafür ne (ABE) kriege.Auch wenn das Kit von amg ist trozdem will ich ne nummer sicher gehen,ihr wisst ja der Tüv kann unberechenbar sein .gell🙂
Was heisst Amg Kitpacket bei dir ??? Nur Seitenschweller,Heckstossstange oder was ?
Und vorne wieder was anderes,passt ja voll zusammen,dann mach ich mir mal vorne Mae schlappen drauf in 20 Zoll und hinten lass ich mal 17er Amg sieht ja bestimmt schön aus !!! Wenn Amg dann komplett !!! Odeeeeeerrrr ????
Es gibt auch Stossstangen die auch zum AMG Paket passen.
Aber klar sollte schon passen sonst siehts nicht aus.
Jo geua DR.Benno ganz deiner meinung und lakatosch was willst du von mir man bisse doff oder so hier das ist die ,die ich meine ist zwar geschmackssache aber ich finds toll😎
Ps: war sogar teuerer als die von AMG für die Front🙁
Mach mal lieber ein Foto von der Seite.
Klar Geschmäcker sind unterschiedlich.
Der ein Kumpel von mir findet mein Heck schöner als die Front und der andere genau umgekehrt.