AMG Bodykit

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey leude

Ich will mir das AMG Kitpacket für denn w208 cabio besorgen,nur weiss ich nicht ob ich dafür ne (ABE) kriege.Auch wenn das Kit von amg ist trozdem will ich ne nummer sicher gehen,ihr wisst ja der Tüv kann unberechenbar sein .gell🙂

57 Antworten

Die Frage wer hier "doff" ist sollte man sich nochmal neu stellen. Gerade wenn man die Postings eines bestimmten Users ansieht, der rein tagesformabhängig nichtmal das richtige Forum trifft...

Aber gut. Schön daß Du die originale Stossstange sogar hässlich findest. Die, die Du aktuell verbaut hast ist den aktuellen Stossstangen nachempfunden. Deshalb ist es wohl etwas vermessen gleich mit "hässlich" zu urteilen.

Wenn ich mir nun aber das Bild von diesem silbernen CLK anschen, die Außenspiegel lass ich jetzt mal außen vor, so hoffe ich nicht daß dies Deiner ist und wenn doch, daß Du für diese Stosstange nicht mehr bezahlt hast, als für eine von AMG. Warum? Schau Dir mal die Spaltmaße an. Die sind mehr als lächerlich und passen zu einer eigenbau Gfk Schürze also zu etwas, was man für teures Geld käuflich erwerben kann.

Bist bestimmt nen Freund von dem warcar.
Der leidet auch unter Geschmacksverirrung!

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

bzw was sagt ihr??

*grusel*

Hübsche Anbauteile, sehen an anderen Fahrzeugen bestimmt gut aus. Aber Geschmack ist ja immer so eine Sache.

Gruß Inge

Hi Leute. das komplette amg bodykit für den clk w208 kostet 2932,94 euro. dann kommen aber noch die lackier kosten dazu.
Die stossstange vorne kostet 1086.39
Die stossstange hinten kostet 841.24
Die Seitenschweller kosten 1005.34

Gruss burak

Ähnliche Themen

Zitat:

Jo geua DR.Benno ganz deiner meinung und lakatosch was willst du von mir man bisse doff oder so hier das ist die ,die ich meine ist zwar geschmackssache aber ich finds toll😎

Ps: war sogar teuerer als die von AMG für die Front🙁

OHHHH mein gott ne !!!! Also ich finde das passt ma gar nicht da was du da fabriziert hast !!! Is Geschmacksache aber mir gefällt sie nicht.Was hast du denn an der Scheibe weg gedeckt bestimmt stand da irgendwie CLK 68 DTM AMG oder so ; ))) Also man kann ja tunen aber nicht so EXTREM besser schön Dezent passt besser zum W208 !!!! OK dann ciao ciao

Zitat:

Original geschrieben von inge-k

Zitat:

bzw was sagt ihr??
*grusel*
Hübsche Anbauteile, sehen an anderen Fahrzeugen bestimmt gut aus. Aber Geschmack ist ja immer so eine Sache.
Gruß Inge

Hallo,

da kann ich dir nur voll zustimmen !!

Das Auto ist.... naja über Geschmack lässt sich streiten !!! Vorallem mach diese ätzenden Spiegel ab wenn das deiner sein sollte!

Das komplette "Schmuckstück" ist in der aktuellen MB-Tuner abgebildet und von AC Tuning.
Ausgabe 4 Juli-August

PS. mir wurde bei dem Anblick schlecht! krasse 3 er BMW lässt grüßen! LOL

Zitat:

Also ich Finde das die Spiegel nicht zum gesammt bild passen und einfach nur billig wirken sowas hatte ich an meinem Golf4. Jedoch muss ich sagen das die Front mir gut gefällt wenn man mal von den Scheinwerfern und den bereits angesprochenden Spaltmaßen absieht.

Liebe Freunde!!!

Das ist nicht mein CLK. Das ist nur ein vorführ Wagen einer Firma die,die Stoßstange sozusagen an einem CLK präsentiert,ich bin leiden schafftlicher Cabrio fahrer von daher auch denn w208 Cabrio😉gell. Mir persönlich gefällt das gesammt Bild okeeeyy ich muss ja zu geben das die Spielgel echt primi ausschauen.Finde aber trozdem die Scheinwerfer toll besser als die scheiss Milchglas Xenon Scheinwerfer die ich drauf hab,ist meine meinung😁

Dann lass auch die Finger von den riesen Spaltmaßen! Meine Empfehlung...

und wie passen bei dir die spaltmaße? hast du nachgearbeitet/ arbeiten lassen?
MfG

meinst Du mich?

Zitat:

Original geschrieben von hotw

meinst Du mich?

nein meine den threadstartet... der hat ja eine stoßstange aus dem "zubehör" du hast ja die orginale so weit ich weiß und da sollten die spaltmaße stimmen 😉

sorry wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von imod89

und wie passen bei dir die spaltmaße? hast du nachgearbeitet/ arbeiten lassen?
MfG

ÄÄhmm soweit ich weiss sagte mir der Geschäftsfüher der Firma, das die Stoßstange für verschiedene Autos gebaut ist und denn abmessungen 1:1 der Orginallen nachemfunden wurde,lediglich ist die Stoßstange 2 cm tiefer das wars aber auch. Wenn sie mir nicht gefallen sollte kann ich das teil innerhalb von einem minat wieder zurück geben und natürlich meine Kohle wieder haben😁

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Dann lass auch die Finger von den riesen Spaltmaßen! Meine Empfehlung...

Warum das ist keine Aussage gib mir ne erklärung ,hab ich damit nachteile oder wie schauts aus?😕

Deine Antwort