AMG 43 Betrug

Mercedes C-Klasse W202

Hi Leute!

Schaut euch den an:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Das ist der virtuell getunte C55 AMG von Iacoski!

Der typ will die Karre für 29.000 € verkaufen!

42 Antworten

Ich kann nur nicht verstehen was das BRINGT??

Kommt drauf wen du ärgern willst in dem solche Anzeigen mit seiner Handy Nummer veröffentlicht werden 😉

Hallo,

den einzigen wirklich wahren Vorteil hat er wenn er einen ähnlichen hat und den eben billiger anbietet. Da es von solchen Fahrzeugen nicht viele gibt, kann er immer lächelnd sagen, dass seiner im Vergleich zu dem Fake ein Schnäppchen ist....also eher etwas bauernschlau!

Oder er hat einfach ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl und profiliert sich durch solche Anzeigen (das wäre aber wohl ein trauriges Bild für ihn).

Gruss
mili

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Kommt drauf wen du ärgern willst in dem solche Anzeigen mit seiner Handy Nummer veröffentlicht werden 😉

Habe doch oben geschrieben, die Handynummer gibt es nicht.

Habe gerade mal die Nummer angerufen,
Automatische Antwort:
Die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt.

Ähnliche Themen

Ich finde es aber auch interresant was er für eine Geschichte drum rum spannt!

Hab das Auto aus USA importiert, steht in Berlin ...

Dem war wohl langweilig

More:
http://www.vt.hapay.pl/

Yep den link hatte ich bei dem oben genannten Thread auch schon genannt!

Gruß pmneo

Zitat:

Zum schluss kassiert er 29000€ haut nach afrika ab und der käufer bekommt ein BILD

Wer gibt ihn den bitte 29 T€ ohne das Auto mitzunehmen inklusive Brief.

Da gibt es bei jedem Händler imho mehr Betrug, der wirklich etwas schadet im Vergleich zu dieser Anzeige.

Aber ist schon echt komisch, warum es das immer wieder gibt, weil es ja bei mobile auch noch was kostet.

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Aber ist schon echt komisch, warum es das immer wieder gibt, weil es ja bei mobile auch noch was kostet.

😰 bei mobile?

...aber davon mal abgesehen, kostet bei beiden: NIX 😁

Zitat:

aber davon mal abgesehen, kostet bei beiden: NIX

oh, stimmt, ist ja nicht bei mobile.

Stimmt leider nicht, dass es bei beiden nichts kostet, nur bei autoscout für nada, deshalb wahrscheinlich auch dort die Anzeige.

😰 Waaaaaas???? Bei mobile kostet es was?

Mir hat mannn vor ein paar Wochen gesagt es wäre auch umsonst, aber ich bin eeehh ein Autoscoutler 😁

Dann sollen Sie halt kassieren...

Wieviel denn?

10 E inkl. 6 Bilder.....

Oder haben sie wieder etwas geändert? Kosten etwas seitdem ebay mobile.de übernommen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Wieviel denn?

10,-€

Hab eben mitbekommen, dass es eine Tochterfirma der Deutschen Telekom (ich nehme an, DeTeFleetServices) in Zusammenarbeit mit DaimlerChrysler geschafft haben, 600 Blanko-Fahrzeugbriefe zu verlieren... davon sind bisher 48 wieder aufgetaucht, in Zusammenhang mit gestohlenen Fahrzeugen...

wer weiß, vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang...?

Auch nicht schlecht!
Na verkaufen wir mal nen Fahrzeugschein ohne Auto 😉

Deine Antwort