AMG 19 Zoll Felgen für E-Coupe
Guten Morgen Kollegen!
Hat hier im Forum jemand Informationen ob es von AMG 19 Zoll Felgen für unser Coupe geben wird?
lg
Mtbiker64
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein schönes Foto vom letzten Winter
mit der 19 Zoll AMG-Felge.
Gruß Andreas
95 Antworten
Also, wenn ich die Möglichkeit hätte, dann 19''......
Ok, die 18'' sind auch schon recht nett und optisch machen sie auch eine Menge her, aber das I-Tüpfelchen sind die 19er.....
Bild 1 : 18''
Bild 2 : 19''
als Beispiel...
Ich verkaufe meine 19" AMG felgen vom C63 die passen auch aufs Coupe gibt sogar ein gutachten fürs Coupe..
Es sind die Styling V die Vielspeichen....
Bei interesse Melden 🙂
Hatt jemand Bilder von den 19 Zoll Felgen, 7-Speichendesigne, auf einer E-Limousine in Schwarz oder Weiss ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pascal 90
Hatt jemand Bilder von den 19 Zoll Felgen, 7-Speichendesigne, auf einer E-Limousine in Schwarz oder Weiss ?!
such bei mobile... da gibts ein paar...
Also ich hab bis jetzt bei Mobile.de noch keine gefunden mit 19 Zoll AMG Felgen haben alle nur die Standard, 18 Zoll Felgen.!
Zitat:
Original geschrieben von af-1968
mit der 19 Zoll AMG-Felge.Gruß Andreas
Wurde das Auto nachträglich Tiefergelegt?
Zitat:
Original geschrieben von tbd80
Wurde das Auto nachträglich Tiefergelegt?Zitat:
Original geschrieben von af-1968
mit der 19 Zoll AMG-Felge.Gruß Andreas
Siehe Foto!
Habe gestern meine 19" AMG Felgen montiert.
Fahrkomfort ist auf "Comfort" so wie auf "Sport", mit "Sport" ist er im Normalbetrieb übertrieben hart, auf topfebenen Fahrbahnen aber schön straff!!
Bin sehr happy mit den Felgen, gerade in Kombination mit dem Panorama Schiebedach (schwarz) schick anzusehen!
Hallo zusammen,
Sorry, die Frage ist hier vllt fehl am Platz..
Ich bin auf der Suche nach diesen 19" doppelspeichen für meinen 207er..
Verkauft einer vllt seinen Satz?
Besten Dank und schöne Grüße aus Affalterbach
Muss das Thema hier mal nochmal aufwärmen!
Habe vor mir folgende Kombination zuzulegen:
KAW-Tieferlegungsfedern 45/35 mm (es sei denn jemand kann mich überzeugen das es von H&R eine bessere Kombination gibt) mit den AMG 7 Speichen Felgen im Format 8,5 und 9,5 x 19 " ET48, LK 5x112 Mz: 66,6mm vom W212.
Kann mir einer meine Ängste nehmen, dass es mit der 9,5J breiten Felge an der HA etwas eng werden kann in Kombination mit der Tieferlegung?
bei ET48 ist 9.5J mit 265er überhaupt kein Thema. ( Ich fahre ET50 10x20" mit 285er)
Vorne würde ich aber 10er Distanzscheiben montieren, dann sieht das stimmig aus.