AMG 19 Zoll Felgen für E-Coupe

Mercedes E-Klasse C207

Guten Morgen Kollegen!

Hat hier im Forum jemand Informationen ob es von AMG 19 Zoll Felgen für unser Coupe geben wird?

lg

Mtbiker64

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein schönes Foto vom letzten Winter
mit der 19 Zoll AMG-Felge.

Gruß Andreas

19-zoll-amg-felge
95 weitere Antworten
95 Antworten

Nabend :-)

Ich habe Ihn und ich verspreche die Bilder mache ich morgen, nach 8 Stunden Autobahn bin ich echt platt :-(

aber so viel vorab: Dass Auto ist der Burner in Weiß mit den Schlappen.
Mir/meiner Familie und Freunden ist echt kurz die Spucke weg-geblieben.

Bin wirklich super stolz :-)

Bis morgen und euch einen schönen Abend....mache mir jetzt mein Bettchen im Auto ;-)

Anselmo

Zitat:

Original geschrieben von af-1968

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

😁😁😁😁😁😁 Schön gemacht! Gute Arbeit! 😉😉😉😉

Exmatrikulator, du hast den 1. Preis gewonnen 😉, ich dachte schon, dass merkt überhaupt keiner mehr.
Aber da durch bin ich auch etwas geschmeichelt 😁

Gruß Andreas

Na klar hat man das gemerkt, vorallem weil es die im Winter ja noch garnicht gab und das hab ich doch auch gleich geschrieben und da sind paar ecken und kanten drinnen aber sieht trotzdem nicht schlecht aus ;-)

Da sind meine Bilder

Viele Grüße und einfach nur geil geil geil

Na die gehen aber noch besser.. Erst uns heiss machen und dann nur den halben Wagen knipsen? grins...

Ich habe den Wagen als Cabrio bestellt in Weiss und mit den 19 ".. Daher ist es schon mal ein Hinweis, ob es passen könnte.. Wenn Du mal Zeit hast.. kannst Du noch ein paar komplette Bilder machen... Wäre klasse...

Überlege aber, ob ich ihn dann noch tieferlegen lasse.. Mal gespannt wer das hier schon gemacht hat...

Ähnliche Themen

Ja ja, ok Du hast recht ;-)

Also dann steht ja meine Aufgabe..........kein Problem-habe Ihn ja heute schon wieder geputzt ;-)

Bilder kommen die nächsten 2 Tage und zwar richtig richtig gute!

Versprochen!

Gruß Anselmo

Ja ganze Fotos in besserer Quali wären geil! Hab auch die Felgen in Verbindung mit AMG-Sportpaket bei einen obsidianschwarzen Cabrio bestellt. Sind die Felgen glänzend oder normal lackiert? Freue mich auf die Fotos!

Hallo zusammen,

bin neu hier. Sehr tolles Forum.

Ich selber fahre einen 350 SL Night Edition in Diamantweiß.
Ich habe mir fün nächstes Jahr ein E500 Cabriolet mit den 19" Felgen bestellt. Die sieht ja auf dem weißen Coupe`ja wirklich super aus.

Gruß
t.fresh

Zitat:

Original geschrieben von t.fresh

Hallo zusammen,

bin neu hier. Sehr tolles Forum.

Ich selber fahre einen 350 SL Night Edition in Diamantweiß.
Ich habe mir fün nächstes Jahr ein E500 Cabriolet mit den 19" Felgen bestellt. Die sieht ja auf dem weißen Coupe`ja wirklich super aus.

Gruß
t.fresh

na da haben wir ja was gemeinsam... nur dass ich noch nicht weiss, ob ich mich mit dem weiss traue, oder dann doch lieber beim schwarz bleibe wie immer.... hmm... das weiss mit dem schwarzen dach.. müsste ich vorher auf jeden fall mal sehen.. in schwarz hat man ja schon einige gesehen..ist halt sehr elegant.... 😕

ich hab mir schon ein weißes E Cabriolet in Oldenburg "Auto Ausstellung" angeschaut. Ich finde es sieht wirlich klasse aus und dann mit den neuen AMG 19" Felgen. Sieht bestimmt Hammer aus.

Ist schonmal jemand mit den 19ern in eine Waschstraße wie Mr. Wash oder ähnlich gefahren?
Habe nun seit Montag mein zweites Coupe mit den besagten Felgen.
Wenn ich mir so anschaue wie weit die Felge vom Reifen "absteht", habe ich ernsthafte Bedenken damit in eine solche Waschstraße zu fahren. Würde dann wahrscheinlich an dieser Führungsschiene schön am Felgenrand entlangschrammen.

Grüsse.

Bei meiner Waschstraße geht es Definitiv nicht! Bei denen steht was von einer Mindesthöhe von 8 cm. Bei den 19" Rädern sollte das unterschritten werden...

Hab 19" und sogar 25mm Tieferlegung und habe keine Probleme bei MrWash.

Was hat die Tieferlegung damit zu tun?

Es kommt bestimmt hauptsächlich auf die Waschanlage drauf an.

LG Andreas

Weiss jemand ob es aktuell Probleme mit der Lieferbarkeit der 19" AMG ab Werk gibt?
Kann für Oktober aufs Coupe keine bestellen.....Lieferschwierigkeiten (bin Werksangehöriger)

Hallo Zusammen,

bin auch schon seit längerem auf der Suche nach Bildern von den 19 Zöllern. Bin bei Mobile fündig geworden. Genau so bekomme ich meinen auch, nur leider nicht mit dem Motor 😁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Deine Antwort