AMG 19 Zoll Felgen für E-Coupe
Guten Morgen Kollegen!
Hat hier im Forum jemand Informationen ob es von AMG 19 Zoll Felgen für unser Coupe geben wird?
lg
Mtbiker64
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein schönes Foto vom letzten Winter
mit der 19 Zoll AMG-Felge.
Gruß Andreas
95 Antworten
Zitat:
@Klugi85 schrieb am 27. Januar 2015 um 07:58:04 Uhr:
Danke für die schnellen Antworten!Ja Distanzscheiben müssen noch drauf, damit die Felgen „sauber“ mit den Kotflügeln abschließen. Wollte aber eigentlich nur einen 255er Reifen auf der HA fahren, sollte ja bei einer 9,5J Felge kein Problem sein?
Bin bloß leicht irritiert, der eine meint gar kein Problem und der andere sagt das es grenzwertig ist? Was meinst du denn mit grenzwertig Fatih10? Sieht vorne schon sehr tief aus, musst du sicherlich gut aufpassen? Gab es Probleme beim TÜV, ist doch sicherlich eine Einzelabnahme notwendig? Habe mir deine Bilder mal angeschaut, gefällt mir! Was fährst du für eine Reifenkombination?
Hey und wie siehts aus hast du die
Kombination jetzt geholt ? Bereite meinen nämlich auch momentan dafür vor. Und habe das selbe befürchten wie du. Welche Reifen hast du genommen und gab es einen Problem bei der einzelabnahme?? Mit freundlichen Grüßen
Hej falls es die hilft ich hab die AMG Doppelspeiche 7 auf meinem in 19" vorne und hinten ET45 Mischbereifung in 235 VA 255 HA ..
Hoffe das man etwas sieht hab leider keiner besseren mehr am Handy da ich ein neues hab ...
lg
Hallo,würden diese felgen auf das c207 passen ?
Hinten 10Jx19
Vorne 9.5Jx19 jeweils ET 47 19 Zoll
Oder:
9,5Jx19 rund um mit ET 28
Biete die 19 zoll Amg 7 doppelschpeichen zum verkauf mit continental sommerbereifung