American Essen in Essen in 02/09

Hallo Leute,

beim Börste-GT gabs viele Themen. Unter anderem wurde die grobe GT-Planung für 2009 durchgesprochen. So findet Ende Februar oder Anfang März im Heidelberger Raum ein GT statt, die IAA im September ermöglicht ein weiteres Treffen (so wie es aussieht ein echtes Wurst-GT). Hier in NRW jedoch ergibt sich dank glücklicher Fügung schon früher die Möglichkeit eines GTs.
Ich bin nämlich am 12.02.09 in Essen und schlage daher ein GT im American Essen vor.

Datum: 12.02.09, 19 Uhr
Teilnehmer:
Eifel-Elch - S60
...

Da das Restaurant durch Funk und Fernsehen und MT mittlerweile sehr bekannt und fast immer kurzfristig ausgebucht ist, muß die Personenzahl bis spätestens 09.02. klar sein. Das reicht dann noch, um einen Tisch reservieren zu können.
Ich bitte also um Anmeldungen.

Gruß

Markus

PS: Zitieren und "quote" entfernen... das Procedere sollte mittlerweile bekannt sein...

51 Antworten

besser späte Absagen als gar keine...

Es war mal wieder lecker, und der Raudi hat dazu beigetragen, daß mal wieder frischer Wind in die Runde kam 😉
Hoffentlich wurde er nicht direkt wieder verschreckt durch den unschönen Zwischenfall, der kurzzeitig die Stimmung drückte und auch für eine schnelle Reduzierung der Teilnehmer sorgte.

Dennoch hats mir gefallen und auch geschmeckt. Aber ob ich nochmal was organisiere... 😕🙄

Gruß

Markus

???

Ein bisschen mehr Input bitte!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

???

Ein bisschen mehr Input bitte!

Gruß

Martin

Sorry, ich denke, das muß hier nicht breitgetreten werden. Man kann das in persönlicher Runde vielleicht besser erklären, aber das sollte dann der Betroffene machen.

Es war ein schöner Abend, hätte ein besserer werden können... 😉

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hoffentlich wurde er nicht direkt wieder verschreckt durch den unschönen Zwischenfall, der kurzzeitig die Stimmung drückte und auch für eine schnelle Reduzierung der Teilnehmer sorgte.

Was´n Appetithäppchen ...

Klingt so, als gab´s ´ne Schlachtplatte.

😰🙁😕