ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. American Essen in Essen in 02/09

American Essen in Essen in 02/09

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 12:26

Hallo Leute,

 

beim Börste-GT gabs viele Themen. Unter anderem wurde die grobe GT-Planung für 2009 durchgesprochen. So findet Ende Februar oder Anfang März im Heidelberger Raum ein GT statt, die IAA im September ermöglicht ein weiteres Treffen (so wie es aussieht ein echtes Wurst-GT). Hier in NRW jedoch ergibt sich dank glücklicher Fügung schon früher die Möglichkeit eines GTs.

Ich bin nämlich am 12.02.09 in Essen und schlage daher ein GT im American Essen vor.

 

Datum: 12.02.09, 19 Uhr

Ort: American Essen, Hesslerstr., 23, 45329 Essen

Teilnehmer:

Eifel-Elch - S60

...

 

 

Da das Restaurant durch Funk und Fernsehen und MT mittlerweile sehr bekannt und fast immer kurzfristig ausgebucht ist, muß die Personenzahl bis spätestens 09.02. klar sein. Das reicht dann noch, um einen Tisch reservieren zu können.

Ich bitte also um Anmeldungen.

 

 

Gruß

 

Markus

 

PS: Zitieren und "quote" entfernen... das Procedere sollte mittlerweile bekannt sein...

 

Ähnliche Themen
51 Antworten

Datum: 12.02.09, 19 Uhr

Ort: American Essen, Hesslerstr., 23, 45329 Essen

Teilnehmer:

Eifel-Elch - S60

[eMkay] - stilecht im Dodge Durango 5.7 Hemi

...

 

Da das Restaurant durch Funk und Fernsehen und MT mittlerweile sehr bekannt und fast immer kurzfristig ausgebucht ist, muß die Personenzahl bis spätestens 09.02. klar sein. Das reicht dann noch, um einen Tisch reservieren zu können.

Ich bitte also um Anmeldungen.

 

Gruß

der eMkay - ist da schon ganz in der Nähe

PS: Zitieren und "quote" entfernen... das Procedere sollte mittlerweile bekannt sein...

 

Datum: 12.02.09, 19 Uhr

Ort: American Essen, Hesslerstr., 23, 45329 Essen

Teilnehmer:

Eifel-Elch - S60

[eMkay] - stilecht im Dodge Durango 5.7 Hemi

Pooh - V50

...

 

Da das Restaurant durch Funk und Fernsehen und MT mittlerweile sehr bekannt und fast immer kurzfristig ausgebucht ist, muß die Personenzahl bis spätestens 09.02. klar sein. Das reicht dann noch, um einen Tisch reservieren zu können.

Ich bitte also um Anmeldungen.

 

Gruß

Saskia

PS: Zitieren und "quote" entfernen... das Procedere sollte mittlerweile bekannt sein...

 

Datum: 12.02.09, 19 Uhr

Ort: American Essen, Hesslerstr., 23, 45329 Essen

Teilnehmer:

Eifel-Elch - S60

[eMkay] - stilecht im Dodge Durango 5.7 Hemi

Pooh - V50

gseum - XC90 mit (noch) stilechten V8

...

 

Da das Restaurant durch Funk und Fernsehen und MT mittlerweile sehr bekannt und fast immer kurzfristig ausgebucht ist, muß die Personenzahl bis spätestens 09.02. klar sein. Das reicht dann noch, um einen Tisch reservieren zu können.

Ich bitte also um Anmeldungen.

Gruß

Jürgen

PS: Zitieren und "quote" entfernen... das Procedere sollte mittlerweile bekannt sein...

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 14:39

Datum: 12.02.09, 19 Uhr

Ort: American Essen, Hesslerstr., 23, 45329 Essen

Teilnehmer:

Eifel-Elch - S60 mit stilechtem Hunger

[eMkay] - stilecht im Dodge Durango 5.7 Hemi

Pooh - V50

gseum - XC90 mit (noch) stilechten V8

...

 

Da das Restaurant durch Funk und Fernsehen und MT mittlerweile sehr bekannt und fast immer kurzfristig ausgebucht ist, muß die Personenzahl bis spätestens 09.02. klar sein. Das reicht dann noch, um einen Tisch reservieren zu können.

Ich bitte also um Anmeldungen.

Hab das mal ein wenig angepasst... :D

 

Gruß

Markus

PS: Zitieren und "quote" entfernen... das Procedere sollte mittlerweile bekannt sein...

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Datum: 12.02.09, 19 Uhr

Ort: American Essen, Hesslerstr., 23, 45329 Essen

Och Männo, das ist doch der Laden mit der scharfen netten Bedienung und den netten scharfen Startern, die der tomsi nicht verträgt :D

...und ich kann nicht :( :( :(

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Och Männo, das ist doch der Laden mit der scharfen netten Bedienung und den netten scharfen Startern, die der tomsi nicht verträgt :D

 

...und ich kann nicht :( :( :(

Mal sehen, ob der Tomsi jetzt auch noch dahin darf und will...

Warum kannst Du nicht? Oder darfst Du auch nicht? :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Warum kannst Du nicht? Oder darfst Du auch nicht? :D

Ich darf freiwillig nicht. Der wichtigste Netzwerk-Termin für die hiesige Wirtschaft, da darf ich nicht fehlen.

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

 

Warum kannst Du nicht? Oder darfst Du auch nicht? :D

Ich darf freiwillig nicht. Der wichtigste Netzwerk-Termin für die hiesige Wirtschaft, da darf ich nicht fehlen.

 

 

Gruß

 

Martin

Vorschlag: Ich esse für Dich mit, und Du netzwerkst für mich mit. Das sollte keinem zum Nachteil gereichen. ;)

 

 

Gruß

 

Markus

... dessen Netzwerk in der Region noch ausgeweitet werden soll...

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der wichtigste Netzwerk-Termin für die hiesige Wirtschaft,

 

... dessen Netzwerk in der Region noch ausgeweitet werden soll...

Da kommt man nur als ortsansässiger Gewerbetreibender rein, sorry. (Und ja, das wird peinlichst genau kontrolliert!)

 

Gruß

Martin

Hi,

meine Teilnahme ist auf eine Wahrscheinlichkeit von 50% gesunken - wir haben leider keine Kindersitter und meine OHL ist Donnerstags Abends nicht da... :(

Schönen Gruß

Jürgen

Also eine Woche verschieben?

Dann könnte ich auch mal endlich wieder vorbeischauen:)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also eine Woche verschieben?

Dann könnte ich auch mal endlich wieder vorbeischauen:)

Gruß Martin

Das hätte dann den Nebeneffekt, daß Eifel-he-ich-bin-am-12.-zufällig-in-Essen-initiiere-ich-doch-ein-American-Essen-GT-Elch dann eben NICHT zufällig in Essen wäre. Wär fies.

 

Gruß aus Westfalen

Eike

Themenstarteram 5. Februar 2009 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Also eine Woche verschieben?

Dann könnte ich auch mal endlich wieder vorbeischauen:)

Gruß Martin

Das hätte dann den Nebeneffekt, daß Eifel-he-ich-bin-am-12.-zufällig-in-Essen-initiiere-ich-doch-ein-American-Essen-GT-Elch dann eben NICHT zufällig in Essen wäre. Wär fies.

 

Gruß aus Westfalen

Eike

Genauso sehe ich das auch. Ich kann schlecht geschäftliche Termine, derentwegen ich in Essen bin, verschieben, nur weil Herr d5er eventuell vielleicht unter bestimmten Voraussetzungen auch mal endlich wieder "vorbeischauen" KÖNNTE...

Schließlich muß ich das Geld für die GTs ja auch verdienen, das wird mir nicht geschenkt.

Also viel Spaß noch beim Überlegen, wie Ihr denn den Termin freigeschaufelt kriegt oder eben nicht. (Vorläufiger flexibler) Anmeldeschluß ist ja noch ein bißchen hin... :)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Ich weiss nicht ob ich da noch ein Auto habe,wenn mein Volvo aber schon da ist komme ich in jedem Fall:)

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen