American Essen in Essen in 02/09

Hallo Leute,

beim Börste-GT gabs viele Themen. Unter anderem wurde die grobe GT-Planung für 2009 durchgesprochen. So findet Ende Februar oder Anfang März im Heidelberger Raum ein GT statt, die IAA im September ermöglicht ein weiteres Treffen (so wie es aussieht ein echtes Wurst-GT). Hier in NRW jedoch ergibt sich dank glücklicher Fügung schon früher die Möglichkeit eines GTs.
Ich bin nämlich am 12.02.09 in Essen und schlage daher ein GT im American Essen vor.

Datum: 12.02.09, 19 Uhr
Teilnehmer:
Eifel-Elch - S60
...

Da das Restaurant durch Funk und Fernsehen und MT mittlerweile sehr bekannt und fast immer kurzfristig ausgebucht ist, muß die Personenzahl bis spätestens 09.02. klar sein. Das reicht dann noch, um einen Tisch reservieren zu können.
Ich bitte also um Anmeldungen.

Gruß

Markus

PS: Zitieren und "quote" entfernen... das Procedere sollte mittlerweile bekannt sein...

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wers glaubt...
Wenn ich hier aus dem Fenster gucke, da stürmt und schneit es gerade wie Hulle 😰

Ob da jeder bis nach Essen schafft....

Gruß

Martin

Wäre gerne mal wieder dabei gewesen 🙁

Hier auch, bleibt aber nicht liegen. Natürlich hab ich mal wieder vergessen, daß das Fahren im Schnee mit BMWs nicht ganz so einfach ist... 😉

Gruß

Markus

Zitat:

Hier auch, bleibt aber nicht liegen. Natürlich hab ich mal wieder vergessen, daß das Fahren im Schnee mit BMWs nicht ganz so einfach ist...

Hier bleibt´s liegen 😰

Das kommt auf die Reifen an, aber auf der Straße kein Problem, nur im Gelände kann es mal was länger dauern 😛

Gruß

Martin

Ich habe gerade extra auf de Dunlop verzichtet und Conti gewählt,die könnten bis Donnerstag drauf sein....hoffe das war jetzt kein Fehler?!

Gruß Martin

Für das bißchen Schnee wären alle gut genug... Aber das Verhalten auf Nässe ist entscheidender... 😁

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Für das bißchen Schnee

Ja nee, is klar nä...

Anbei mal das Ergebnis von rund 45 Minuten Schneefall, und das soll noch so weiter gehen.

Gruß

Martin

... ich fahr morgen Nachmittag nach Winterberg - die neuen Carver einweihen! 😁

Schönen Gruß
Jürgen
mit flexiblen Arbeitszeiten. 😉

Du fährst Ski?? Ohne kohl jetzt, echt??? DU?

Gruss Kusi, kann das irgendwie nicht glauben

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Du fährst Ski?? Ohne kohl jetzt, echt??? DU?

Gruss Kusi, kann das irgendwie nicht glauben

..unterschätz mal nicht die Sauerländer! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich fahr morgen Nachmittag nach Winterberg - die neuen Carver einweihen! 😁

Schönen Gruß
Jürgen
mit flexiblen Arbeitszeiten. 😉

Die armen Ski...tausende von Niederländern die über den neuen Carver am Lift "ratschen" 😉😁

Das war der Grund warum ich die Winterpässefahrt auch nicht überlebt hätte,da seit ihr an den schönsten Engadiner Skipisten einfach so vorbeigefahren!

Gruß Martin

Nicht falsch verstehen, aber Jürgen als halb-Brasilianer und Sonnen-tankender Camper, hätte ich eher an einen sonnigen warmen, als an einen kalten verschneiten Hang gestellt *schäm*

Gruss Kusi, wollte dem Jürgen da nichts unterstellen 😮

Der kommt doch aus den "Dutch Mountains", da sollte das doch Standard sein!?

Gruß

Martin

... habs erst mit 18 gelernt. In den Dutch-Mountains. 😉

War gut - schönster Pulverschnee und mit 45 Minuten Fahrzeit schnell erreichbar.

Übrigens hab ich mit die Carver in der "Rental"-Ausführung mit kratzfester Oberfläche gekauft. 😁😁

Schönen Gruß
Jürgen
muss mal schauen, ob er nicht noch einen Nachmittag frei machen kann und das Wochenende nutzt. 🙂

Auch wenn das Thema schon kräftig OT ist, wollte ich folgendes anmerken:
Ich werd mein bestes geben morgen abend auch in Essen zu erscheinen.^^

Sorry,

aber essen in Essen ohne uns.

Gruß Manfred, der gern dabei gewesen wäre...

Sorry - ich schaffe das heute nicht mehr .......

Grüße an die "Tafelrunde" !

der eMkay im Streß

Deine Antwort