Ambilight mit 16 strahlenden Farben inkl. Fussraum erfolgreich nachgerüstet. :-)

Mercedes CLS C218

Ich habe einen W218 Facelift 2017.

Also ich habe es komplett in 16 Farben nachgerüstet und es sieht unfassbar gut aus.
Es ist auch viel heller einstellbar als das schwache Originale, das ich in meinem GLE hatte.
Es ist NICHTS verbaut als die Lichtleiter, wenn man vorher keine Ambilight hatte, wenn man die 3 Farben original hat, fällt das Codieren schon mal weg aber der Rest muss auch neu.
Jemand hatte mal auch geschrieben, man könne die Leisten an den Türen mit viel Kraft einfach abziehen. MACHT DAS NICHT!!! Das ist gelogen, die kleine Leiste ist von hinten zu den ganzen Klammern auch noch verschraubt. Die Leiste kann also nur brechen, bitte macht das NICHT!
Ich habe jetzt zu allem noch zusätzlich Fußraum passend.
Alles lässt sich per KI (Tacho) einstellen, Helligkeit und Farbe.
Das Ganze ist ein ganz schöner Haufen Arbeit aber lohnt sich sehr!
Bei Interesse kann ich bei der Nachrüstung auf 16 Farben gerne behilflich sein.

Beispiel
Beispiel
Beispiel
+1
31 Antworten

Auf 64 Farben würde ich nicht gehen. Wenn Mann nämlich durchs Menü die Farben auswählen muss wird das ganz schön mühselig. Meistens haben die Universal Ambiente Kits 64 Farben da ist das ganze dann aber auch über eine App Steuerbar. Hier gehts es ja vorfallen darum es über das Fahrzeug mittels Canbus zu steuern

Für die 64 Farb Versionen oder Symphonie Versionen einfach bei Alibaba.com nach Cardi Ambiente Beleuchtung suchen Cardi K 5

Hi.

Deine Antwort