Ambilight Innenbeleuchtung Türablagefächer und bei Leselampen

BMW X5 E70

Hallo zusammen
Ich habe bei meinem X5 E70 3sd M PAket in den Seitenfächer in den Türen ambilight und oben beim Leselicht aber diese sind einfach zu dunkel. Armaturen beleuchtung ist i.o Helligkeit auf maximun hat jemand eine Lösung

Viel Dank Gruss

Beste Antwort im Thema

also ich kann mich nicht beschweren - die beleuchten alles dezent so wies sein soll.

m-race

85 weitere Antworten
85 Antworten

Hallo,

das klingt wirklich interessant - habe gerade in der NL Düsseldorf angerufen, wobei die von nichts wussten.
Wäre über weitere Infos sehr dankbar!

VG Andreas

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

Zitat:

Original geschrieben von bmw_x5d

Hallo!

Diese Leuchten sind mir auch erst vor ca. 2 Wochen aufgefallen.
Bei mir waren sie sehr schwach, aber ich habe meinen
BMW Händler darauf angsprochen und der hat mir sofort neue Lampen kostenlos eingebaut. 😁
Jetzt sieht es recht nett aus.

Mfg.

bmw_x5d

fotos? vorher/nachher?
teilenummer von den neuen die montiert wurden gibt es?
danke

Hallo
Vielen Dank

bin auch ganz gespannt auf die Bilder

Vielen Dank

Hallo,

habe eben nochmal einen anderen BMW Händler kontaktiert, der auch noch nie von stärkeren Leuchtmittel für die Türtaschen gehört hatte.
Bin auf die Bilder gespannt!

Beste Grüsse Andreas

vielleicht ist es etwas aus diesen led ( gross oder klein) innen pakete die bmw ja jetzt auch verkauft?
etwas das dort passt...

http://www.leebmann24.de/bmw-innenlichtpaket-led-gross.html

.....nein, diese Pakete beinhalten Fussraum, Leseleuchten usw. aber nicht die roten Led in den Türtaschen :-(

Beste Grüsse

Hallo!

Hier ist ein Foto von der Beleuchtung in der Fahrertür, der Rest funktioniert seit heute morgen leider nicht mehr. 😕
Morgen habe ich schon einen Termin bei BMW, bin gespannt was da wieder los ist.
Ich werde euch davon berichten.

Mfg.

bmw_x5d

Zitat:

Hallo!

Hier ist ein Foto von der Beleuchtung in der Fahrertür, der Rest funktioniert seit heute morgen leider nicht mehr. 😕

Mfg.

bmw_x5d

hmm...so sieht es auch bei mir aus....leuchtkraft meine ich...koennte besser sein...

wenn ich einen freund bitten wuerde, der solche leds verbaut us...wuerde er eine bessere losung finden...ob es sich lohnt....weiss ich nicht so richtig...

dieser lichltleiter hat ja eine birne...wahrscheinlich wurde es mit etwas staerkeres oder led ersetzt....

wo sitzt denn die Birne / Led - kann man die so einfach gegen eine stärkere austauschen?

VG Andreas

Zitat:

Original geschrieben von schnullekatz

wo sitzt denn die Birne / Led - kann man die so einfach gegen eine stärkere austauschen?

VG Andreas

nr.10 auf bild...led....wie der ausieht und ob man ein staerkeren einbauen kann,...weiss ich nicht

Nr-10

Zitat:

Hallo!

Mfg.

bmw_x5d

Hallo

Mich würde interessieren

• was du mit "der Rest" meinst
  • ob du jetzt eine hellere Lösung hast und wie die realisiert wurde

Danke und lieben Gruss

Zitat:

Original geschrieben von schnullekatz

VG Andreas

Du musst die Türverkleidung herunter nehmen! Erst dann kommt man zu den Lampen dazu!

Zitat:

Original geschrieben von smile_at_me

Zitat:

Hallo!

Mfg.

bmw_x5d

HalloMich würde interessieren
  • was du mit "der Rest" meinst
  • ob du jetzt eine hellere Lösung hast und wie die realisiert wurde

Danke und lieben Gruss

Hallo!

Mit dem Rest meinte ich alle anderen Leuchten bis auf die in der Fahrertür.
Ich habe jetzt keine hellere Leuchten drinnen, weil die Helleren nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben haben(keine Ahnung warum).
Ich habe den Dicken jetzt wieder beim BMW Händler stehen und sie bauen die alten Leuchten wieder rein und machen noch einen Ölwechsel.
Am Freitag bekomme ich den X5 wieder und da werde ich nocheinmal mit dem Werkstattmeister sprechen, was sie da verbaut haben und wie, aber es hat bei mir leider nicht lange funktioniert.

Mfg.

bmw_x5d

Hallo,
Hat jeder e70 bj 2008 eine türfachbeleuchtung?
Meiner hat sie leider nicht 🙁

Danke für eure Antworten

Deine Antwort