Ambientepaket
Hallo,
nach 1000km ist mir aufgefallen, dass bei mir die Türinnenbetätigung beleuchtet beim Ambientepaket fehlt. Ist jemanden schon so etwas passiert.
Gruß Fisherboy
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wenn dem so ist (was ich nicht bezweifle) was PanzerMensch hier schreibt, dann ist das hier
schon fast lächerlich was VW da macht. Bei jedem Schei... steht dran vorne/hinten/oben.... usw.
Fact ist doch das es die Türinnenbetätigung nunmal an vier Türen gibt! Dann hätte
die VW Beschreibung anders lauten müssen: "Türinnenbetätigung vorne beleuchtet"
oder "Türinnenbetätigung beleuchtet (vo.)" . Und schon hätte jeder Klarheit gehabt.
Gut einen Aufriss wird es wegen dieser 2 "lächerlichen" Lämpchen wohl eher nicht geben.
Ist für meinen Geschmack hart an der Grenze, nicht wegen der Lämpchen, sondern aus Prinzip.
Alle die es gelesen hatten waren übrigens der gleichen Meinung, vom Text her klar alle Türen.
Aber ist auch egal, glaube nicht das dies etwas an einen sonst wirklich gelungenen Auto ändert.
(Wenn man das Teil doch mal endlich hätte).
Grüße hlunki
36 Antworten
Das nicht, dafür funzt die Makeup-Beleuchtung auf der Fahrerseite nicht.
Zitat:
Original geschrieben von fisherboy
Hallo,
nach 1000km ist mir aufgefallen, dass bei mir die Türinnenbetätigung beleuchtet beim Ambientepaket fehlt. Ist jemanden schon so etwas passiert.Gruß Fisherboy
Hallo Fisherboy,
mir ist bei unserem aufgefallen, dass vorne zwar die Türgriffe innen beleuchtet sind, aber eben nicht hinten. Keine Ahnung ob das so richtig ist.
Gruß,
TigiBu
Zitat:
Original geschrieben von TigiBu
Hallo Fisherboy,Zitat:
Original geschrieben von fisherboy
Hallo,
nach 1000km ist mir aufgefallen, dass bei mir die Türinnenbetätigung beleuchtet beim Ambientepaket fehlt. Ist jemanden schon so etwas passiert.Gruß Fisherboy
mir ist bei unserem aufgefallen, dass vorne zwar die Türgriffe innen beleuchtet sind, aber eben nicht hinten. Keine Ahnung ob das so richtig ist.
Gruß,
TigiBu
Hallo,
nicht hinten, ich dachte die Beleuchtung gilt für alle 4 Türen?
Wenn man die Preisliste sich ansieht, steht davon tatsälich nichts drin.
Wieder auf etwas reingefallen!
Grüße
Hallo Union 75
nicht unbedingt auf was reingefallen, eventuell nur zuwenig kritisch hinterfragt oder zum Voraus nicht seriös abgeklärt...
Gruss charlybenetti
Ähnliche Themen
bei mir, tiguan sport and style mit ambientepaket, funktionieren sie vorne auch nicht! ist mir nach 11 t km erst jetzt nach den eingestellten photos aufgefallen. wenn man sich die griffschalen von unten anschaut, sind auch hinten keine leutstreifen verbaut, nur vorne rechts und links (bei mir). kann das sein??? kann das evtl. noch über die mfa eingestellt werden?
Zitat:
Original geschrieben von sukram1508
bei mir, tiguan sport and style mit ambientepaket, funktionieren sie vorne auch nicht! ist mir nach 11 t km erst jetzt nach den eingestellten photos aufgefallen. wenn man sich die griffschalen von unten anschaut, sind auch hinten keine leutstreifen verbaut, nur vorne rechts und links (bei mir). kann das sein??? kann das evtl. noch über die mfa eingestellt werden?
Wo finde ich die Fotos?
hier, viertes bild beim runterscrollen.
http://www.motor-talk.de/forum/shooting-in-the-night-t1788320.html
Danke
Hallo zusammen,
ich habe soeben einen Anruf aus dem VW-Servicezentrum bekommen. Nach internen Recherchen ist es so, dass beim Ambiente-Paket eigentlich alle vier Türinnengriffe eine Beleuchtung haben müssten.
Werden nun mal den freundlichen 😛 aufsuchen und dies ebenfalls klären und dann entsprechend beheben lassen.
Gruß,
TigiBu
Hallo zusammen,
nun bin ich gerade beim freundlichen 🙄 gewesen. Der hat es leider nicht gewusst ob alle vier Türen beleuchtet sein müssten oder nicht. Im Austellungsfahrzeug mit Ambientepaket war auch nur die beiden vorne beleuchtet.
Die haben nun auch wieder eine Anfrage gestartet. Mal sehen was dann der freundliche 🙄 für eine Auskunft bekommen wird.
Werde dies dann anschließend berichten.
Gruß,
TigiBu
Zitat:
Original geschrieben von TigiBu
Hallo zusammen,ich habe soeben einen Anruf aus dem VW-Servicezentrum bekommen. Nach internen Recherchen ist es so, dass beim Ambiente-Paket eigentlich alle vier Türinnengriffe eine Beleuchtung haben müssten.
Werden nun mal den freundlichen 😛 aufsuchen und dies ebenfalls klären und dann entsprechend beheben lassen.Gruß,
TigiBu
Hallo,
was aus der Sache wird, interessiert mich ebenfalls sehr. Habe auch das Ambiente bestellt und habe das Licht in allen vier Türgriffen eigentlich vorausgesetzt. Irgendwie komisch, manche Dinge sind längst in älteren Golf-Modellen Standard, nur im Tig nicht.
Grüße
Was über Jahre langsam selbstverständlich wurde, ist heute wieder eine Option in den elend langen und teuren Aufpreislisten geworden.
Bei Opel sind teilweise elektrisch verstellbare und heizbare Aussenspiegel wieder optional erhältlich! Es gibt noch andere Marken, aber das Beispiel kenne ich vom Corsa!
Gut, für Afrika braucht es keine heizbaren Aussenspiegel, aber für Europa wohl doch.
Hofieos
PS:
Hoffentlich sind alle Türen beleuchtet, habe das Ambientepakte auch dazubestellt!
Hallo zusammen,
da ich auch das "Paket" geordert habe, interessiere ich mich auch dafür.
Laut Text (VW) ist ja wie man unten unschwer erkennen kann, nicht die Rede
von vorne/hinten.
Ambientepaket
- Ambientebeleuchtung
- Make-Up Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden
- Innenleuchte vorn und hinten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, je 2 Leseleuchten mit Chromringen vorn und hinten
- Türinnenbetätigung beleuchtet (?)
Was sich VW damit wohl gedacht hat?, oder eher nichts gedacht?
Da aber Türinnenbetätigung (ohne nennen der Anzahl) da steht, müßte dies für alle Türen gelten.
Alles andere wäre Nonsens!!!
Mal gespannt wie das VW sieht, bzw. sich da rausredet. Schon komisch das man ein Auto baut
und eigentlich keine Ahnung hat was verbaut ist / was nicht.
Hoffe einer bekommt mal was Aussagekräftiges!!
Gruß hlunki
beim 4-türigen a3 meines freundes sind auch nur die türgriffe der vordertüren beleuchtet....