Ambientenbeleuchtung - Mittelkonsole
Grüsse aus Wien
Hätte mal eine Frage zur Ambientenbeleuchtung:
Bei mir leuchtet die Mittelskonsole schwächer als die Beleuchtung in den Türen. Habe mir das mal genauer angesehen. Das "Leuchtband" verschwindet zunehmen vom Ablagefach richtung Navi immer mehr hinter der Konsole. Ist das bei euch auch so ? (Ich hoffe das Foto erklärt meine Beobachtung) :-)
lg Richard
Beste Antwort im Thema
Für diejenigen die es vielleicht interessiert, anbei ein Bild des LED-Prints für die Ambientbeleuchtung der Mittelkonsole. Es hat insgesamt zwei LED-Prints pro Seite, jeweils einen an jedem Ende des Lichtleiters.
Bei mir hatte sich, warum auch immer, eine Litze gelöst und deshalb war das Licht bei der Farbe "Solar" zu schwach und das Weiss verlief zu einem Ende des Lichtleiters ins Blaue hinüber... was ich aber noch cool fand. Bei der Demontage hat sich dann gleich noch eine weitere Litze gelöst... hab das ganze frisch angelötet und nun leuchtet alles wieder einwandfrei.
35 Antworten
Ohje gut zu wissen, da muss ich mir überlegen ob ich dann nicht noch versuche ein halbes Jahr hinauszuschieben.
Auf der anderen Seite - bei der A Klasse gabs kurz vor MOPF richtig "gute" Angebote im Sinne von Street Style Paket.
Darf man auch nicht verachten.
Die besten Angebote wirst Du im Frühjahr (FEB-APR 2017) für die Baureihe 205 erhalten, das stimmt wohl...
Die besten Features kommen dann aber natürlich in der MOPF... ab "Sommer 2017".
Was genau letztendlich alles seinen Weg in die C-Klasse finden wird, bleibt abzuwarten.
Vom Design her wird es nur ein moderates Facelift geben... neue Bumper vorne/hinten, neue Leuchten vorne/hinten, neue Schweller, neue Felgen... Innendrin auch nur geringe Änderungen, neues TouchPad, neues Kombiinstrument, neues Display in der Mittelkonsole (weiterhin frei schwebend)... etc. pp.
Für diejenigen die es vielleicht interessiert, anbei ein Bild des LED-Prints für die Ambientbeleuchtung der Mittelkonsole. Es hat insgesamt zwei LED-Prints pro Seite, jeweils einen an jedem Ende des Lichtleiters.
Bei mir hatte sich, warum auch immer, eine Litze gelöst und deshalb war das Licht bei der Farbe "Solar" zu schwach und das Weiss verlief zu einem Ende des Lichtleiters ins Blaue hinüber... was ich aber noch cool fand. Bei der Demontage hat sich dann gleich noch eine weitere Litze gelöst... hab das ganze frisch angelötet und nun leuchtet alles wieder einwandfrei.
Hey, danke für die Info!
Also wenn ich einen Verlauf von Weiß nach Blau (oder eine andere Farbkombination) möchte, brauche ich nur den entsprechenden Draht zu lösen? Ist ja cool.