Ambientebeleutung in Blau
die ambientebeleuchtung habe ich in blau umgelötet ;-)
anbei die bilder dazu
Beste Antwort im Thema
Mit welchen Herausforderungen sich einige im Leben außeinandersetzen müssen. Hört sich ja punktuell nach kleinem Selbstbewusstsein an. Eine Frage sei mir, ausgehend meiner These, erlaubt. Wie lebt es sich so, wenn neue Käuferschichten den Zugang zu elitären Kreisen finden?
Und eine weitere Frage an tplus hätte ich. Du verkauftest deinen 320i Coupé aus welchen Gründen genau?
13 Antworten
Wieso denn nochmal ? Da gibts doch schon nen Fred von dir ?
Zitat:
@elk2015 schrieb am 22. Januar 2016 um 13:39:47 Uhr:
Wieso denn nochmal ? Da gibts doch schon nen Fred von dir ?
----------
Na...weil der eine die technische Umsetzung zeigt, der andere das wunderbare Leuchten des blauen Lichtes verdeutlicht.
Wart mal ab....ich bin gerade am suchen einer Lösung, die den Fussraum abhänging von meiner Stimmung und Tagesform in Abgleich mit meinem Blutdruck und des tagesaktuellen Horoskopes illuminiert.
Werde euch die Bilder dann gerne vorstellen.
PS: entschuldigt dass ich keinen extra Thread aufmache.
mit ernstgemeintem Gruß
Buchener74722
Böse englische Zungen würden jetzt bringen:
Get a life!
Aber wir sind ja nicht in England...
😎
Laßt ihn doch...
Der Evoque trägt nun leider mal das Schicksal aller begehrten Fahrzeuge, die langsam in die Jahre kommen. Die Gebrauchten werden erschwinglich und dienen dann den Zweit oder Drittbesitzern als begehrtes Tuningobjekt.
Dieses Schicksal tragen Modelle anderer Marken auch. Ganz schlimm im VW und BMW-Forum. 😁 😁
Absolut richtig. Ich habe meinen 3er geliebt (320i Coupé) und kein Auto länger gefahren. Aber irgendwann ging es nicht mehr.
Bei Motorrädern noch schlimmer, da kommen die umlackierten nach Sturzschaden. Ich habe vor einigen Jahren meinen Jugendtraum gesucht, eine Honda CB 900F Bol d'Or. Die wurde zehntausendfach verkauft, aber nach 6 Monaten Suche hatte ich nur drei Stück gefunden: eine in Frankreich (Wucherpreis), eine in England (schon verkauft) und eine in der Schweiz (6800 km Original).
Jetzt ist sie in Sicherheit.
Mit welchen Herausforderungen sich einige im Leben außeinandersetzen müssen. Hört sich ja punktuell nach kleinem Selbstbewusstsein an. Eine Frage sei mir, ausgehend meiner These, erlaubt. Wie lebt es sich so, wenn neue Käuferschichten den Zugang zu elitären Kreisen finden?
Und eine weitere Frage an tplus hätte ich. Du verkauftest deinen 320i Coupé aus welchen Gründen genau?
Schlecht, es lebt sich schlecht, dann. Aber man kann es ja schnell ändern.
Das 320i Coupe (neu gekauft 1992) fuhr sich super und ich hatte nie Probleme gehabt. War mit Sachverstand ausgesucht: Reihensechser ("Der 318 ist schnell genug"😉, Silber-metallic ("So ein Auto muss doch rot sein!"😉 und mit Klimaanlage ("Da bekommt man nur Erkältung von"😉. Resultat: Über 50% Restwert nach 6 Jahren, innerhalb von wenigen Tagen vom Hof.
Aber nach 6 Jahren durfte es dann auch 'mal was anderes sein, gerne auch etwas "erwachsener". Der Nachfolger - Volvo C 70 Coupé - enttäuschte allerdings. Einer der Gründe für den Verkauf des BMW war aber tatsächlich das abrutschen der Autos ins Prekariat, gerne auch mit Migrationshintergrund.
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 22. Januar 2016 um 13:59:37 Uhr:
----------Zitat:
@elk2015 schrieb am 22. Januar 2016 um 13:39:47 Uhr:
Wieso denn nochmal ? Da gibts doch schon nen Fred von dir ?Na...weil der eine die technische Umsetzung zeigt, der andere das wunderbare Leuchten des blauen Lichtes verdeutlicht.
Wart mal ab....ich bin gerade am suchen einer Lösung, die den Fussraum abhänging von meiner Stimmung und Tagesform in Abgleich mit meinem Blutdruck und des tagesaktuellen Horoskopes illuminiert.
Werde euch die Bilder dann gerne vorstellen.
PS: entschuldigt dass ich keinen extra Thread aufmache.
mit ernstgemeintem Gruß
Buchener74722
das eine ist die technische umsetzung für die ambientebeleutung und das andere ist die blaue fußraumbeleuchtung und hat nichts mit der ambientebeleuchtung zu tun
Zitat:
@knolfi schrieb am 22. Januar 2016 um 15:20:10 Uhr:
Laßt ihn doch...Der Evoque trägt nun leider mal das Schicksal aller begehrten Fahrzeuge, die langsam in die Jahre kommen. Die Gebrauchten werden erschwinglich und dienen dann den Zweit oder Drittbesitzern als begehrtes Tuningobjekt.
Dieses Schicksal tragen Modelle anderer Marken auch. Ganz schlimm im VW und BMW-Forum. 😁 😁
ich bin erstbesitzer und habe bis jetzt allen meinen neuen fahrzeugen anderes innenlicht verpasst
Hauptsache anders. War echt 'nen Hit, damals, als es endlich auch blaue LEDs gab und jeder 5-Euro China MP3 Player dann blau blinken konnte.
Nun tplus...
Bewegung ist das gängigste der Welt.
Ich finde den Gedanken erleichternd, zu wissen, dass es nicht nur ein Grund gab. Gleichsam ich es, für den Prozess der Entscheidung, sehr bedauerlich finde. Schade um die Zufriedenheit.
Mit dem Evoque bin ich ebenso zufrieden. Deswegen hege ich bislang auch keine Pläne für einen Wechsel. Auch mangels Alternative.
Leute, lasst Ihn doch. Jeder kann sein Auto so gestaltet wie er will. Meins wär es nicht, aber das Problem habe ich auch mit sehr vielen Zubehörfelgen usw.
Und mein Auto ist zum Glück auch nicht jedermanns Geschmack: Zum Glück, sonst müsstet Ihr ja alle mit der rot-schwarzen Innenausstattung rumfahren ... 😁