Ambientebeleuchtung im GLC
Wollte mir eventuell die Ambientebeleuchtung nachbestellen.
Habe diese Beleuchtung noch nicht in Natura gesehen.
Lohnt sich dieses Feature oder wirkt es eher kitschig?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@murdy schrieb am 22. Februar 2017 um 05:41:50 Uhr:
Hi, könnte jemand bitte ein Bild posten von der Ambientebeleuchtung im Fond, sofern vorhanden? Danke
bittschön, bei voller Leuchstärke und verschiedenhohe Perspektiven. Im Fond ist es lediglich so eine Art Notbeleuchtung. Nicht sehr hell aber es reicht vollkommen und stört niemanden.
resci
132 Antworten
Moinsen,
tschuldigung das ich das Thema nochmal anspreche, aber gibt es die Willkommensbeleuchtung nun im GLC mit der Ambiente Beleuchtung.? Ich habs auch eingestellt, aber es tut sich gar nichts..leider.
Also nur ne allgemeine Beschreibung in der BDA..?
Gruß
ossiwelle
Bei mir geht die an, wenn das Auto geöffnet wird.
Ich finde die Beleuchtung toll.Mittlerweile hast Du eine Auswahl von 64 Einzelfarben und weiteren Kombinationen.
Gruss Klaus
Hallo
Unser ist seit gestern da,was die Frage hier ist wie bekomme ich das willkommen Licht in der Ambientebeleuchtung hin
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dickschiffkapitaen schrieb am 25. September 2020 um 08:51:28 Uhr:
Ich finde die Beleuchtung toll.Mittlerweile hast Du eine Auswahl von 64 Einzelfarben und weiteren Kombinationen.
Gruss Klaus
Das ist schon richtig, nur funktioniert die Willkommensbeleuchtung nicht, obwohl eingeschaltet.
Zumindest bei mir, bei anderen funktioniert sie anscheinend..
Und Ihr habt das auch Abends, bzw Nachts probiert wenn der Lichtsensor sagt: Jetzt dunkel, jetzt schalten.
es ist doch eigentlich so das es leuchten soll wenn ich ihn aufschließe ,habe jetzt umgestelllt auf mehrfarbig animiert mal schauen heute abend
Hat meines nie getan. Oder wir reden aneinander vorbei.
Ambiente Beleuchtung und die Fallow me (Folge mir oder Begrüßungsbeleuchtung) sind zwei verschiedene Dinge und haben nichts mit einander zu tun . Ich habe keine Ambiente ,trotzdem geht das Begrüßungslicht. Die Beleuchtung geht erst bei Dunkelheit an.
Zitat:
@dakota22 schrieb am 25. September 2020 um 18:17:16 Uhr:
Ambiente Beleuchtung und die Fallow me (Folge mir oder Begrüßungsbeleuchtung) sind zwei verschiedene Dinge und haben nichts mit einander zu tun . Ich habe keine Ambiente ,trotzdem geht das Begrüßungslicht. Die Beleuchtung geht erst bei Dunkelheit an.
Doch, die haben etwas miteinander zu tun, zumindest bei meinem VorMopf aus 09/2017.
Wenn ich die Ambiente Beleuchtung auf Polarblau einstelle werde ich in Polarblau außen begrüßt, wenn ich sie in Orange einstelle werde ich außen in Orange begrüßt. Die 3. Variante ist dann ja die neutrale Lichtfarbe...
Genau das meine ich. Der Lichtsensor muss erkennen das es "dunkel" ist.
Für das Ambientelicht gibt es eine Helligkeitsregelung. Ist der Regler auf ganz schwache Beleuchtung ist es je nach gewählter Farbe bei Tag fast nicht zu erkennen.
Moin
Trotz stockdunkel...Willkommen "AN"...aber alles in normal Weiß (egal ob mehrfarbig/mehrfarbig animiert etc eingestellt ist)..
Nach Start dann gewählte Farbe....
Wie schon erwähnt, definitiv bei Abholung gesehen, aber nach Einstellung "meiner" Farbe nie wieder
Zitat:
@little-boy 22 schrieb am 24. September 2020 um 22:40:00 Uhr:
Bei mir geht die an, wenn das Auto geöffnet wird.
Darf ich fragen wie oder was Du dann eingestellt hast..?? Und wie sieht die Willkommensfarbe denn aus..??
Danke..
Moin Leute , hat sich irgendwer wo bei "Willkommen" auch alles in weiß bleibt , eventuell nochmal mit dem Thema beschäftigt ?
Ich habe es (m.E) alles nochmal "durchgespielt"...es tut sich nichts farbiges beim Aufschließen/Einsteigen
bei mir geht es auch nicht,weiß nicht was man da noch einstellen muß