Ambientebeleuchtung im GLC
Wollte mir eventuell die Ambientebeleuchtung nachbestellen.
Habe diese Beleuchtung noch nicht in Natura gesehen.
Lohnt sich dieses Feature oder wirkt es eher kitschig?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@murdy schrieb am 22. Februar 2017 um 05:41:50 Uhr:
Hi, könnte jemand bitte ein Bild posten von der Ambientebeleuchtung im Fond, sofern vorhanden? Danke
bittschön, bei voller Leuchstärke und verschiedenhohe Perspektiven. Im Fond ist es lediglich so eine Art Notbeleuchtung. Nicht sehr hell aber es reicht vollkommen und stört niemanden.
resci
132 Antworten
Die Mittelkonsole und alle möglichen weiteren Komponenten bekommen den Strom dann über den OBD Stecker.
Hier wird der originale Stecker im Fußraum ausgeklinkt und durch den Stecker aus dem Set verlängert.
Die Türen werden über das Steuergerät in der Tür mit Strom versorgt.
Hast du dir schon die Videos auf YouTube von FlexxAlexander angesehen?
https://youtu.be/BzHINSsDBho
Vielen Dank, jetzt habe ich es verstanden 😮)
Nachtrag,
bei der Lösung mit Steuerung über die Spiegelverstellung sind mir noch 2 Dinge aufgefallen
1. Es darf keine der beiden Spiegeltasten Rot beleuchtet sein
2. Sitzheizung und Sitzbelüftung dürfen nicht aktiviert sein
so, habe das Ganze jetzt auch verbaut - super. Bis auf einen Stecker war alles passend. Aber ohne die Anleitung -keine Chance. Das Ergebnis ist wie original.
Danke noch für den Nachtrag.
Ähnliche Themen
Das ist doch das schöne an Mercedes: Man kann alles nur mögliche hinzubestellen! Selbst vor einem eingebauten "Lufterfrischer", sinnlosen Trittbrettern und Sitz-Gymnastikvideos macht die Zubehörliste des SUV mit den funktionslosen Auspuffattrappen nicht halt. Ob man bereit ist dafür Geld zu bezahlen, sei jedem selbst überlassen...
Dr.EVIL666 Bei Desinteresse kannst du den Fred zum Thema "Ambientebeleuchtung" unten mit dem [*-] abwählen.
Nö lass mal. Ich finde diesen Thread sehr "erheiternd"...
Nö lass mal. Ich finde diesen Thread sehr "erheiternd"...
Trolle sollten sich hier trollen.
Zitat:
Die Ambientebeleuchtung im Übrigen lenkt nicht ab, das tun eher Handys, am Radio drehen oder ein quatschender Beifahrer. Aber jedem das seine 😉
Ich persönlich finde, es sieht total billig aus. Wie eine rollende Tabledance-Bar... rofl
Waren wohl zu viel in Las Vegas unterwegs, die Herrschaften, die sich das ausgedacht haben.
Bunte Lichter, atemlos durch die Nacht und Helene Fischer auf dem Beifahrersitz. Der feuchte Traum des deutschen Autofahrers.
Ist halt alles Geschmacksache.
Hab mich übrigens letztens fast kaputtgelacht, als ein Bentley mit AB an mir vorbeigefahren ist.
So kann‘s gehen, wenn seriöse, hochklassige Traditionshersteller von Prollklitschen übernommen werden.
Nix für ungut, aber hab Ich mir eben so gedacht, als der Neon-Christbaum an mir vorbeifuhr...
für den ersten Post mit dem User war es ein beeindruckend weltoffener und eloquenter Beitrag 🙄
Zitat:
@AndreasHeins schrieb am 17. Januar 2021 um 19:23:40 Uhr:
Nachtrag,bei der Lösung mit Steuerung über die Spiegelverstellung sind mir noch 2 Dinge aufgefallen
1. Es darf keine der beiden Spiegeltasten Rot beleuchtet sein
2. Sitzheizung und Sitzbelüftung dürfen nicht aktiviert sein
Off-Topic:
Zitat:
Wer unpünktlich ist stiehlt anderen Leuten Zeit ???
Finde, das ist eine sehr eingeschränkte und funktionalistische Sichtweise.
Man könnte ja auch sagen, der Wartende bekommt unverhofft eine Auszeit geschenkt.
Gerade heutzutage kann das sehr wertvoll sein, wenn man mal kurz durchatmen kann, oder?
Ich habe das gleiche Problem kann einer mir bitte sagen woran es liegt das es so schwach leuchtet und das voll aufgedreht bitte um ehrliche antworten danke voraus
Hallo Sternenfahrer
Meine Ambientebeleuchtung hat nicht nur 3 Farben , sondern 64 Farben. Die Beleuchtung kan man sogar auf mehrfarbig stellen. Ich mag diese Beleuchtung sehr. Mein GLC 300 ist Baujahr 2019.
Zitat:
@mallawallawalla schrieb am 14. April 2016 um 15:13:16 Uhr:
Zitat:
@Tower1960 schrieb am 14. April 2016 um 14:40:43 Uhr:
Wollte mir eventuell die Ambientebeleuchtung nachbestellen.
Habe diese Beleuchtung noch nicht in Natura gesehen.
Lohnt sich dieses Feature oder wirkt es eher kitschig?also ich habe es drin und muss sagen, es sieht gut aus.....aber meiner meinung nach sollten es mehr farben sein. es gibt ja nur gelb, hellblau und weiss. blau sieht am besten aus