ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ambientebeleuchtung einstellbar?

Ambientebeleuchtung einstellbar?

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 13. April 2020 um 17:03

Hallo zusammen!

Nachdem meine bisher offene Frage nach der 230V-Steckdose hier mittlerweile beantwortet wurde, bleibt momentan nur noch die Frage nach der Ambientebeleuchtung:

Ist diese einstellbar bzw. sind verschiedene Farben/Farbkombinationen auswählbar?

Dazu konnte ich bisher nichts finden. Könnt ihr helfen?

Danke und VG, vobbe

18 Antworten

Ich meine das geht nur in den X Versionen + Vignale. Sonst gibt’s nur einfarbig Ambiente Beleuchtung.

ich meine man kann nur die Helligkeit einstellen (ST-Line X) - ich check das und aktualisiere hier

Das wäre auch das, was die BDA hergibt - auch beim Vignale. GuckstDu

Zitat:

@RalfCux schrieb am 16. April 2020 um 11:15:00 Uhr:

Das wäre auch das, was die BDA hergibt - auch beim Vignale. GuckstDu

Reicht auch völlig meiner Meinung nach. Ich hatte beim Mondeo anfangs immer gewechselt, das ist irgendwann nicht mehr auf dem Radar.

 

Aber schön das endlich mal jemand hier dabei ist, der seinen Kuga schon hat. ;)

aber auch erst seit gestern 11 Uhr ... ich lese hier einfach mal mit und gebe ab und an meinen Senf dazu. Bei Fragen einfach fragen.

Hmm, wie wäre es mit ein paar Fotos von deinem neuen? Am besten im Thread "Wartezimmer"...

Hat Ford wieder mal gespart. In unserem jetzigen Kuga ST Line hatte ich die multicolour Ambilight Funktion mitbestellt. Schade da es jetzt nur einfarbig ist. Mir ist es ja egal aber der Frau nicht ;)

Ist nun so.

Hat jemand Fotos vom Innenraum bei Nacht? Würde mich interessieren wie es wirkt. Danke euch vorab

ist nur einfarbig und zwar blau. Lediglich Helligkeit geht einzustellen. Fand zumindest nix anderes im StLineX.

Bei meinem Titanium x ist es auch nur hell blau. Die Helligkeit lässt sich einstellen.

Zitat:

@derdenhebelnich schrieb am 13. April 2020 um 19:04:44 Uhr:

Ich meine das geht nur in den X Versionen + Vignale. Sonst gibt’s nur einfarbig Ambiente Beleuchtung.

Auch Vignale nur einfarbig (Helligkeit einstellbar)

am 7. Januar 2021 um 13:16

Beleuchtung ist sehr armseelig.

Haben den Kuga Mildhybrid ST line-x

Die hinteren Türen sind ohne Beleuchtung (nicht mal die Türoffnereingriffe sowie Ablagen)

Hintere Mittelkonsole ist unbeleuchtet (USB und USB-C)

auch nur hell blau

Zitat:

@Mondi 71 schrieb am 7. Januar 2021 um 14:16:53 Uhr:

Beleuchtung ist sehr armseelig.

Haben den Kuga Mildhybrid ST line-x

Die hinteren Türen sind ohne Beleuchtung (nicht mal die Türoffnereingriffe sowie Ablagen)

Hintere Mittelkonsole ist unbeleuchtet (USB und USB-C)

auch nur hell blau

Das sehe ich ganz genauso... Die paar LED könnten es echt noch sein...

Hinten ist alles dunkel ausser der Fensterheber...

Wirkt echt armselig... Wegen ein paar Euro...

 

Mehrfarbig bräuchte ich jetzt nicht aber für die Topmodelle sicherlich ein interessantes Feature...

 

Off Topic: Und wo wir schon an den gesparten Cent bei Ford sind, eine Zierleiste in der hinteren Tür - wie in der Vorderen - hätte es auch ruhig noch geben können...

 

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ambientebeleuchtung einstellbar?