ambientebeleuchtung effekt licht mit aha effekt
Hallo an alle 🐅 Fans, hat jemand schon Erfahrung damit: ambientebeleuchtung, effekt licht mit aha effekt
8 Antworten
Zitat:
@Brodjga schrieb am 8. September 2025 um 20:20:56 Uhr:
Hallo an alle 🐅 Fans, hat jemand schon Erfahrung damit: ambientebeleuchtung, effekt licht mit aha effekt
Habe ich mal den Probemonat getestet.
Lohnt nicht.
Nicht richtig geschlossene Autotür wird durch rotes Blinken der Ambientebeleuchtung in der entsprechenden Tür signalisiert.
Wenn Warnblinklicht aktiv blinkt , die Ambientebeleuchtung auch in Orange.
Wenn man angerufen wird im Auto zeigt die Ambientebeleuchtung das auch an.
Das war es glaube ich.
Zahlen für blinkendes Licht? Was es alles gibt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Yogy63 schrieb am 8. September 2025 um 22:40:08 Uhr:
Nicht richtig geschlossene Autotür wird durch rotes Blinken der Ambientebeleuchtung in der entsprechenden Tür signalisiert.
Das wird auch im AID angezeigt
Wenn Warnblinklicht aktiv blinkt , die Ambientebeleuchtung auch in Orange.
dann habe ich andere Sorgen, als ein orange blinkendes Ambiente
Wenn man angerufen wird im Auto zeigt die Ambientebeleuchtung das auch an.
Hurra, das würde ich ohne Licht nicht mitbekommen, denn es klingelt ja bestimmt niemals nie nicht 🙈
und wahr nimmt man das auch am besten im Dunklen - am Tage ist es zu erahnen, wenn man drauf schaut.
Dafür würde ich nicht mal 'nen Cent ausgeben wollen. Für ein fehlerfreies Entertainment hingegen wäre ich schon eher gewillt, Kohle locker zu machen.
Habe auch das Probemonat genommen.
Verstehe die Diskussionen bei manchen Themen nicht - jeder kann sich doch sein Fahrzeug so
gestalten wie es ihm gefällt. Habe meinen auch tiefer, breiter und Leistungsoptimiert .
Warum? weil ich es kann, und es mir so gefällt
lg
Warum so negativ? Nur weil es Geld kostet? Wenn es um sonst wäre, hätten es alle aktiviert. Sicher finde ich den Preis auch zu hoch, aber wo ist das in der VW Familie nicht? Ich finde, sie sollten viel mehr solcher "Spielereien" anbieten! Gerade mit dem Licht gibt es doch viele Möglichkeiten.
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 9. September 2025 um 15:08:59 Uhr:
Das wird auch im AID angezeigt
dann habe ich andere Sorgen, als ein orange blinkendes Ambiente
Hurra, das würde ich ohne Licht nicht mitbekommen, denn es klingelt ja bestimmt niemals nie nicht 🙈
und wahr nimmt man das auch am besten im Dunklen - am Tage ist es zu erahnen, wenn man drauf schaut.
Dafür würde ich nicht mal 'nen Cent ausgeben wollen. Für ein fehlerfreies Entertainment hingegen wäre ich schon eher gewillt, Kohle locker zu machen.
Eben, deshalb kann man sich das sparen, meiner Meinung nach