Ambiente
Tach Leute ,
Kann man das Ambiente Licht irgendwie noch heller stellten habe es schon auf max gestellt bei der Einstellung
Einer ne Idee vllt mit codieren??
19 Antworten
Hallo,
wenn ihr den Anbieter mal fragt wo es her kommt, kommt wohl die Antwort Fernost. Hier mal ein Beispiel. Das ist auch nur 1 Beispiel von vielen von Ebay Kleinanz. In China bestellt und in Deutschland verkaufen um einen kleinen € zu verdienen oder es wieder ab zu stoßen weil was nicht passt oder die Qualität mehr als zu wünschen übrig lässt.
€ 75,35 6%OFF | Auto Dekorative Led Umgebungs Tür Licht Streifen Atmosphäre Licht Mit 2 Farben Für BMW 5 Series F10/F11
https://s.click.aliexpress.com/e/btK3JGTI
Sinnfreies Zubehöhr, kann bei mir im F11 auch zwei Farbtöne einstellen aber wozu. Vielleicht für die Beifahrer interessant.
Im G30 kann ich sogar gefühlte 10 Farbkombinationen einstellen. Jeweils einfarbig und Zweifarbig. Bei voller Helligkeit braucht man da schon bald bei Nachtfahrten ne Sonnenbrille.
Zitat:
@ard_2 schrieb am 13. März 2019 um 14:23:44 Uhr:
Sinnfreies Zubehöhr, kann bei mir im F11 auch zwei Farbtöne einstellen aber wozu. Vielleicht für die Beifahrer interessant.Im G30 kann ich sogar gefühlte 10 Farbkombinationen einstellen. Jeweils einfarbig und Zweifarbig. Bei voller Helligkeit braucht man da schon bald bei Nachtfahrten ne Sonnenbrille.
Und wenn man sich dann mal einen Benz anschaut, die haben die komplette Farbtabelle.... da ist BMW schon etwas hinterher.... 🙄
Sauerei. Kein Pufflicht und Ufo Unterbodenlicht.
Man kanns auch echt übertreiben wie z.B MB mit seinem möchtegern Hipsterdesign.
Nur billiges Bling Bling beim w213, ist ne China E-Klasse.
Und BMW bewegt sich langsam auch schon in diese Richtung.