Ambiente
Tach Leute ,
Kann man das Ambiente Licht irgendwie noch heller stellten habe es schon auf max gestellt bei der Einstellung
Einer ne Idee vllt mit codieren??
19 Antworten
Hallo,
da bist du nicht der erste, dem es zu dunkel ist !😉
Ich fahre mein Fahrzeug jetzt über zwei Jahre und habe letzte Woche durch Zufall erst gesehen, dass ich Ambiente habe ! 🙄
Ich wollte es sogar schon mal nachrüsten, obwohl ich es habe !
Wer nicht weiß, dass es da ist, der erkennt es nicht !
Ich habe in der Suche hier im Forum, einige Antworten gefunden. Man muss z.b. die Beleuchtung vom Tacho voll aufdrehen und im IDrive gibts eine Möglichkeit die Beleuchtung zusätzlich heller zu stellen !
War bei mir aber schon alles auf voll und man erkennt trotzdem nicht viel! 😠
Hallo, du kannst die codieren.
Nach einem Software Update soll die Beleuchtung auch heller sein !
Richtig, nach dem Softwareupdate (bei mir in Zusammenhang der Rückrufaktion vom AGR Kühler)
Ist die Beleuchtung deutlich besser
Ähnliche Themen
Kostenpunkt oder wie?
Zitat:
@bananenrabi schrieb am 25. Februar 2019 um 19:41:27 Uhr:
Hallo,
da bist du nicht der erste, dem es zu dunkel ist !😉
Ich fahre mein Fahrzeug jetzt über zwei Jahre und habe letzte Woche durch Zufall erst gesehen, dass ich Ambiente habe ! 🙄
Ich wollte es sogar schon mal nachrüsten, obwohl ich es habe !
Wer nicht weiß, dass es da ist, der erkennt es nicht !
Ich habe in der Suche hier im Forum, einige Antworten gefunden. Man muss z.b. die Beleuchtung vom Tacho voll aufdrehen und im IDrive gibts eine Möglichkeit die Beleuchtung zusätzlich heller zu stellen !
War bei mir aber schon alles auf voll und man erkennt trotzdem nicht viel! 😠
Wenn alles auf Max ist wird auch codieren/updaten nix bringen😉
Heller als hell geht halt nicht....
🙄Wieso zu dunkel, finde es bei Nacht sogar teilweise zu hell, aber dafür hat man ja den Dimmer...nach dem Update(AGR)war es bei mir auch deutlich heller geworden.
Hier mal Bilder bei voller Beleuchtung, von unten fotografiert !
Macht man die Bilder nur etwas höher, dann sieht man die Beleuchtung gar nicht mehr !
Ich dachte anfangs, dass ich gar keine Ambientenbeleuchtung habe! Jetzt nach dem Update finde ich o.k. könnte aber etwas heller sein
So toll ich den F-5er auch ich finde, aber das Thema Ambiente-Licht beim F-Modell ist doch eigentlich ein Witz....gerade bei dunkler Ausstattung... nicht der Rede wert...
Bei heller Ausstattung kann man unter Umständen und das auch nur beim genauen hingucken selbstredend im Dunkeln... vielleicht mehr erkennen..
Erst beim den G-Modellen kann vom Ambiente-Licht sprechen... alles andere hat die Bezeichnung „Ambiente-Licht“ eigentlich gar nicht verdient...
Gerade in der Bucht entdeckt!
(Siehe weiter unten)
Vielleicht für den ein oder anderen interessant....
Jedenfalls für diejenigen denen das Original zu dunkel ist...
sieht auf den Bildern jedenfalls heller aus wie das Original 😛
Und das alles plug and play 😎
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1073248125-223-7924?...
Der Link scheint aber falsch zu sein oder der Artikel ist verkauft....
Jepp...
Wech!
Jedenfalls nicht mehr verfügbar...