Ambiente Beleuchtung Innenspiegel MJ08
Hallo,
mit Schrecken ist mir aufgefallen, dass mein neuer Touran diese LED's nicht mehr hat. Da ich mich aber ziemlich daran gewöhnt habe die Frage: Kann man beim Touran MJ08 AAISP diese LED's nachrüsten oder ggf. eine Alternative Abdeckung einsetzen die diese LED's inklusive haben? Da es sich um ein Leasing KFZ handelt, kann und darf ich leider nicht bohren also ginge nur "klick klack". Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.So dunkel zu fahren ist gerade bei langen Strecken echt anstrengend - wenn man es anders gewohnt ist.
20 Antworten
Zitat:
Tja es gibt ja auch die Innenleuchte mit LED´s zb. Golf 5 Tiguan W8. So zum Beispiel.
Nur dass diese Leuchte vom Platz schon gar nicht in das Dach des Tourans reinpasst.
Also wäre damit ein größerer Umbauaufwand im Touran nötig.
Und das wegn zweier LEDs für ein Fahrzeug, das in 2 Jahren sowieso abgelöst wird?
Leute, bleibt mal auf dem Teppich...
Zitat:
Original geschrieben von Hamburger 0815
VW wundert sich um Absatzeinbrüche, welche sicher nicht nur auf die gestiegene Mehrwertsteuer zurückzuführen sind, ...
Sicher nicht.
Das hat natürlich mit der (entfeinerten) Ambientebleuchtung zu tun.
Klar.
Hi Jens,
Zitat:
Original geschrieben von ZYLORIC
Und das wegn zweier LEDs für ein Fahrzeug, das in 2 Jahren sowieso abgelöst wird?Leute, bleibt mal auf dem Teppich...
ähmmm, 2 Jahre reichen da (aktuell) aber bei weitem nicht aus.......😉
gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von ZYLORIC
Zitat:
Original geschrieben von Hamburger 0815
VW wundert sich um Absatzeinbrüche, welche sicher nicht nur auf die gestiegene Mehrwertsteuer zurückzuführen sind, ...
Sicher nicht.
Das hat natürlich mit der (entfeinerten) Ambientebleuchtung zu tun.
Klar.
Nein, nicht
nurdamit, aber damit, dass man anfängt an an diesen zu sparen. Sieh es einfach mal als Ganzes und nicht nur als 2 LED.