Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?

VW Tiguan 2 (AD)

Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU

Beste Antwort im Thema

Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.

Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.

Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

Ist genau wie bei dir. Kann sie im Radio auswählen hat aber von Anfang an nicht geleuchtet. Meiner ist auch EZ 10/18 ; MJ.2019

Zitat:

@SchwahnSven schrieb am 3. Juni 2019 um 20:33:58 Uhr:

Zitat:

@Omegabrenner schrieb am 3. Juni 2019 um 20:10:15 Uhr:

Tach,
habe meinen heute zum 🙂 gebracht. Die Aktion heißt bei meinem jetzt 60D5 und nicht wie bei den älteren 60C9.
Bin mal auf Morgen gespannt ob sie wieder leuchtet. Des weiteren wird noch ein Software Update Einparkhilfe gemacht.

Zitat:

@SchwahnSven schrieb am 3. Juni 2019 um 20:33:58 Uhr:

Zitat:

@Omegabrenner schrieb am 3. Juni 2019 um 20:10:15 Uhr:

Hallo
Hat se bei Dir schonmal geleuchtet ? Und wurde das Licht im Radio angezeigt ? Bei mir war es in der Auftragsbestätigung aber da leuchtet nichts .
Mj 2019
Oktober 2018 zugelassen

Da bin ich mal gespannt ob die was in Gang setzen.

So ich kann euch voller Freude berichten meine Ambientebeleuchtung im Panoramadach funktioniert jetzt. 🙂
EZ 10/18
MJ 19

20190605_184744.jpg

Glückwunsch! Da ist unserer echt 2 Wochen zu spät gebaut worden...

Ähnliche Themen

Gebaut wurde meiner schon im Juni / Juli 18. Der Stand so lange in WOB oder Berlin und hat auf die WLTP Freigabe für 6dTemp gewartet 😛

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 5. Juni 2019 um 19:28:14 Uhr:

Glückwunsch! Da ist unserer echt 2 Wochen zu spät gebaut worden...

Achso ok, na da habe ich ja erst bestellt...dann ist es auch erträglicher ;-)

Zitat:

@Omegabrenner schrieb am 5. Juni 2019 um 19:18:43 Uhr:

So ich kann euch voller Freude berichten meine Ambientebeleuchtung im Panoramadach funktioniert jetzt. 🙂
EZ 10/18
MJ 19

Top, fragt sich nur warum hat das nicht von Anfangan funktioniert wenn die es jetzt in Aktion gesetzt haben.
Meiner wurde am 31.05.18 produziert und funktionierte schon immer.

Ist die Beleuchtung vorhanden oder sind die neuanfertigen ohne Panorama Beleuchtung?

Mit Verlaub, ob in „Neuanfertigungen“ noch die Ambientebeleuchtung im PD vorhanden ist, ist hier gefühlt schon 1000x beantwortet. Lies dich doch bitte selbst schlau...

Das sich hier immer einige so aufregen müssen, nur weil zum 20ten Mal die selbe Frage gestellt wird...unfassbar! Wäre ein kurzes NEIN nicht viel informativer und weniger aufwändig gewesen?

Ich sehe kein „sich aufregen“ sondern nur den Hinweis, selbst den Ar*** hoch zu bekommen.
„Lies dich doch bitte selbst schlau...“ klingt für mich jedenfalls nicht aufgeregt. Dieses als aufregen zu unterstellen... echt unfassbar. 😁
Scnr.

Das mal eben zu beantworten, nein, das ist nicht informativer, denn beim durchstöbern des Threads werden viele Aspekte zu dieser Frage gleich mit beantwortet, bevor sie gestellt werden. Übrigens ist ein Forum eine Hilfe zur Selbsthilfe, keine Premium-Deluxe-Support-Hotline. 😉

ohne Worte...

Dann hättest du dir diesen Beitrag auch sparen können @oso711 oder?

Zitat:

@Mr.Z1 schrieb am 30. Juni 2019 um 18:51:55 Uhr:

Ist die Beleuchtung vorhanden oder sind die neuanfertigen ohne Panorama Beleuchtung?

Zitat:

@oso711 schrieb am 30. Juni 2019 um 22:41:10 Uhr:

ohne Worte...

ohne Beleuchtung...?

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 30. Juni 2019 um 21:54:28 Uhr:

Ich sehe kein „sich aufregen“ sondern nur den Hinweis, selbst den Ar*** hoch zu bekommen.
„Lies dich doch bitte selbst schlau...“ klingt für mich jedenfalls nicht aufgeregt. Dieses als aufregen zu unterstellen... echt unfassbar. 😁
Scnr.

Das mal eben zu beantworten, nein, das ist nicht informativer, denn beim durchstöbern des Threads werden viele Aspekte zu dieser Frage gleich mit beantwortet, bevor sie gestellt werden. Übrigens ist ein Forum eine Hilfe zur Selbsthilfe, keine Premium-Deluxe-Support-Hotline. 😉

[Provokation von Motor-Talk entfernt]

Deine Antwort