Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Ich meine mich zu erinnern das da aktuell „nichts“ (Kabelbaum/LED Streifen) mehr verbaut wird.
VW wird da sicher keine nutzlose Hardware verbauen (Kostengründe) nachdem man sich aus Sicherheitsgründen und im Hinblick auf weitere, möglicherweise schwerere Schäden entschieden hatte die Dachbeleuchtung nicht mehr anzubieten.
Nur in einer „Übergangsphase“ , wohl Produktionsbedingt, wurden Streifen und Kabelbäume weiter verbaut
und nicht mehr angeschlossen bzw deaktiviert.
Nachdem man eine Lösung für die schon gefertigten Fahrzeuge gefunden hatte, kam der offizielle Rückruf, mit der Nachrüstung einer Absicherung.
Moin zusammen,
habe gerade mit meinem nicht so 🙂 telefoniert. Da sagten sie mir es liegt ein Rückruf zur Reaktivierung der Ambientebeleuchtung vor. Da wird man nicht mal von den Informiert. 😠 . Meiner ist Ez.10/18 und MJ.19. Bin ich ja mal am 4.6. gespannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@garssen schrieb am 21. Mai 2019 um 12:12:35 Uhr:
Ist sie denn bei dir überhaupt eingebaut?
Sollte sie sein. Kann sie auch im System auswählen. Fotos siehe irgendwo im dem Thread
Ich bekomme nächste Woche einen "frischen" Tiguan. Bin ich ja mal gespannt, ob das denn oben leuchtet oder nicht.
Zitat:
@PublicT schrieb am 22. Mai 2019 um 00:19:37 Uhr:
Ich bekomme nächste Woche einen "frischen" Tiguan. Bin ich ja mal gespannt, ob das denn oben leuchtet oder nicht.
.... ist im wahrsten Sinne des Wortes in Bezug auf die LED-Streifen eher nicht spannend.
Gruß aus’m Ländle
Ulrich
Zitat:
@Kitzblitz schrieb am 22. Mai 2019 um 06:45:49 Uhr:
.... ist im wahrsten Sinne des Wortes in Bezug auf die LED-Streifen eher nicht spannend.Gruß aus’m Ländle
Ulrich
Weil klar ist, dass die kein Licht mehr haben?
Zitat:
@PublicT schrieb am 22. Mai 2019 um 08:01:18 Uhr:
Zitat:
@Kitzblitz schrieb am 22. Mai 2019 um 06:45:49 Uhr:
.... ist im wahrsten Sinne des Wortes in Bezug auf die LED-Streifen eher nicht spannend.Gruß aus’m Ländle
Ulrich
Weil klar ist, dass die kein Licht mehr haben?
So ist es.
Gruß aus’m Ländle
Ulrich
Tach,
habe meinen heute zum 🙂 gebracht. Die Aktion heißt bei meinem jetzt 60D5 und nicht wie bei den älteren 60C9.
Bin mal auf Morgen gespannt ob sie wieder leuchtet. Des weiteren wird noch ein Software Update Einparkhilfe gemacht.
Zitat:
@Omegabrenner schrieb am 21. Mai 2019 um 09:33:47 Uhr:
Moin zusammen,habe gerade mit meinem nicht so 🙂 telefoniert. Da sagten sie mir es liegt ein Rückruf zur Reaktivierung der Ambientebeleuchtung vor. Da wird man nicht mal von den Informiert. 😠 . Meiner ist Ez.10/18 und MJ.19. Bin ich ja mal am 4.6. gespannt.
Habe meinen am Freitag beim Ölwechsek gehabt. Da hat man mir auch erst was von Reaktivierung der Beleuchtung erklärt. Ist aber lediglich ein Software-Update.
Beleuchtung funktioniert nach wie vor. :-)
Zitat:
@Omegabrenner schrieb am 3. Juni 2019 um 20:10:15 Uhr:
Tach,
habe meinen heute zum 🙂 gebracht. Die Aktion heißt bei meinem jetzt 60D5 und nicht wie bei den älteren 60C9.
Bin mal auf Morgen gespannt ob sie wieder leuchtet. Des weiteren wird noch ein Software Update Einparkhilfe gemacht.
Zitat:
@Omegabrenner schrieb am 3. Juni 2019 um 20:10:15 Uhr:
Zitat:
@Omegabrenner schrieb am 21. Mai 2019 um 09:33:47 Uhr:
Moin zusammen,habe gerade mit meinem nicht so 🙂 telefoniert. Da sagten sie mir es liegt ein Rückruf zur Reaktivierung der Ambientebeleuchtung vor. Da wird man nicht mal von den Informiert. 😠 . Meiner ist Ez.10/18 und MJ.19. Bin ich ja mal am 4.6. gespannt.
Hallo
Hat se bei Dir schonmal geleuchtet ? Und wurde das Licht im Radio angezeigt ? Bei mir war es in der Auftragsbestätigung aber da leuchtet nichts .
Mj 2019
Oktober 2018 zugelassen