Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Zitat:
@Axilander schrieb am 17. Dezember 2018 um 16:27:57 Uhr:
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 17. Dezember 2018 um 15:57:54 Uhr:
Stuttgart, ach ne, das war der Bahnhof.
🙂 🙂 🙂
Oder auch bei uns in Köln der Bau der Nord-Süd Stadtbahn mit Einsturz des Historischen Kölner Stadtarchiv.........
Entfällt für alle Fahrzeuge die aus Mexiko kommen. Also Allspace. Vorher mal beim Händler anrufen der kann das prüfen. Bei uns Stand Aktion durchgeführt an 3.12. aber da wurde es als erledigt eingestellt damit das System
„Ruhe“ gibt.... es gibt momentan keine Lösung.
VW hat der Wandlung soeben ( wir waren seit 14:45 im Autohaus) per E-Mail zugestimmt und auch der Verlustbeteiligung für den Händler. Es folgt heute das einreichen der Unterlagen an die Fachabteilung (Bestellung, Lieferschein usw) danach können wir ihn beim Händler abstellen.... 0,5 % wenn wir neues Auto bestellen oder 0,67 wenn wir keins mehr bestellen. Wir sind noch unter 4000 km. Die bekommen das Auto so wie es ist zurück und wir schauen uns mal in Ruhe nach einer Alternative um. Habe angeboten 1:1 gegen einen Touareg zu tauschen da meinte man das würde nicht gehen...
Meine Frau ist jetzt etwas angepisst... aber wer weiß wofür es gut ist, dass die Karre zurück geht
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 17. Dezember 2018 um 16:59:12 Uhr:
Habe angeboten 1:1 gegen einen Touareg zu tauschen da meinte man das würde nicht gehen
Diesen Tausch würden dann wohl viele gern machen 😁
Zitat:
Meine Frau ist jetzt etwas angepisst... aber wer weiß wofür es gut ist, dass die Karre zurück geht
warum ist deine Frau jetzt etwas angepisst.
so ist es doch eigentlich wie gewünscht verlaufen, oder irre ich da?
Die Nachbesserung brachte leider nicht den gewünschten erfolg, weshalb ihr die Wandlung vollzogen habt.
Hätte deine Frau den Wagen gerne behalten, oder ist sie generelle auf VW oder das Autohaus angepisst?
Ähnliche Themen
Zitat:
@chevie schrieb am 17. Dezember 2018 um 17:05:12 Uhr:
Zitat:
Habe angeboten 1:1 gegen einen Touareg zu tauschen da meinte man das würde nicht gehen
Jaaaa😁
Ich musste ja irgend ein Gegenangebot machen... 😎
Der Lautsprecher war an und der Mitarbeiter in Wolfsburg sagte wir bewilligen die Wandlung probieren Sie, dass sie dem Kunden ein anderes Fahrzeug aus dem
Konzern verkaufen.... da sagte der vom Autohaus, das können Sie ihm selber sagen er macht nichts mehr er hat die Schnauze voll 😁
Die im Autohaus sind TOP. Selbst der Geschäftsführer total freundlich und hat sich entschuldigt. Er nimmt das Fahrzeug auch ohne bedenken zurück....
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 17. Dezember 2018 um 17:10:34 Uhr:
Zitat:
Meine Frau ist jetzt etwas angepisst... aber wer weiß wofür es gut ist, dass die Karre zurück gehtwarum ist deine Frau jetzt etwas angepisst.
so ist es doch eigentlich wie gewünscht verlaufen, oder irre ich da?
Die Nachbesserung brachte leider nicht den gewünschten erfolg, weshalb ihr die Wandlung vollzogen habt.Hätte deine Frau den Wagen gerne behalten, oder ist sie generelle auf VW oder das Autohaus angepisst?
Also meine Frau weiß, dass sie ohne die Beleuchtung Stress hat und immer ein andere Lichtquelle braucht... aber sie findet das Auto an sich schon genial. Ich bin ja kaum damit gefahren aber heute die 150 KM sind schon gut verlaufen... das Auto an sich ist schon klasse.
Aber ich denke die Probleme werden ja nicht weniger wenn wir jetzt Zugeständnisse machen.
Wir kaufen ja auch kein Auto um es wieder zurück zu geben. Wir haben ja Bar bezahlt. Wir nehmen jetzt das Geld in die Hand und suchen Alternativen gleichwohl wir 9 Monate auf das Fahrzeug gewartet haben. Ärgern tun wir uns schon aber so eine Gelegenheit kommt nicht alle Tage also ist es vernünftig jetzt zu handeln.
Frauen sehen das ja oft etwas anders. Die bringt es auch nicht fertig den Vorgänger (VW UP) zu verkaufen. Der vegetiert jetzt in der Garage. Wird aber nun wieder aktiviert bis eine Alternative da ist. Im
Up haben wir eine infividuelle Innenbeleuchtung bekommen. Ähnlich wie die Panorama Dach Beleuchtung im Allspace
Zitat:
@chevie schrieb am 17. Dezember 2018 um 17:05:12 Uhr:
Zitat:
Ich habe ja auch einen Touareg. Softwareseitig ist da noch Nachholbedarf, was die Qualität angeht. Es werden jetzt nach und nach Updates gemacht, aber ist halt die Anlaufserie (es gibt ja bekanntlich keine Fehlerfreie Software mehr). Ebenso muss ich bemerken, dass es keine Ambientebeleuchtung im Panoramadach beim Touareg gibt.
Ansonsten bin ich entweder zu gelassen oder habe Glück. Bin sowohl mit meinem Tiguan (Ambiente-Adventure starte ich Mittwoch) und meinem Touareg (Erste Insprektion und SoftwareUpdate Donerstag) sehr zufrieden.
Zitat:
Entfällt für alle Fahrzeuge die aus Mexiko kommen. Also Allspace. Vorher mal beim Händler anrufen der kann das prüfen. Bei uns Stand Aktion durchgeführt an 3.12. aber da wurde es als erledigt eingestellt damit das System
„Ruhe“ gibt.... es gibt momentan keine Lösung.
Kann ich so bestätigen.
Ist auch die Aussage von meinem Händler.
Wann oder ob es eine Lösung gibt ist wohl noch nicht klar.
Ich werde mir das noch 4 Monate ansehen und dann möchte ich zumindest in irgendeiner Art eine Entschädigung haben.
@Makli hast du einen Tiguan oder Allspace ? Angeblich gibt es beim Touareg Jetzt auch im Dach eine Panoramadach Beleuchtung.
Normalen Tiguan. Im Dachhimmel gibt es eine Beleuchtung aber nicht im Panoramadach, dort wo das Innenlicht ist. Die kann man gedimmt während der Fahrt einschalten
Ok. Beim normalen Tiguan kannst du die Maßnahme in Anspruch nehmen. Nur der Allspace aus Mexiko ist ausgenommen was die Beleuchtung im Panoramadach betrifft....
Guten Abend,
wir haben heute morgen unseren Tiguan beim Händler abgegeben und heute Nachmittag abgeholt.
Es ist alles in Ordnung, man kann nicht erkennen das irgendwas ausgebaut wurde.
Viele Grüße