Ambiente Armaturenbrettbeleuchtung
Guten Morgen zusammen, nach meinen Werkstattbesuch, ist mir aufgefallen, dass mein Amaturenbrett die Ambiente Beleuchtung anscheinend nicht mehr so funktioniert wie vorher. Zumindest ist dies mein subjektives empfinden. Bitte können mal einige oder jemand ein Foto machen wie es bei euch unterhalb der Comandsteuerung aussieht?
Anbei mein Bild nachdem mein Armaturenbrett gefilzt wurde. Da fehlt doch Licht oder? Im Internet sieht man zumindest überall schön gleichmäßig Licht, aber sind ja sowieso meist getunte Bilder.
Danke schon mal vorab!
Beste Antwort im Thema
..,und ich beweise zu 150 % das Gegenteil 😁
62 Antworten
Das weiß ich nicht. Geräusche sind kaum immer identisch.
Gruß
Befner
@Befner
Danke!
Stimmt, wird sehr individuell sein, naja ist ja kein Beinbruch, Auto fährt ja noch aber schade das es nicht bemerkt wurde vor der Übergabe.
Wünsche noch eine gute Nacht!
Grüße Oliver
So, hat gedauert.... aber der Lichtleiter wurde getauscht. Mehr Details habe ich nicht bekommen.
Schönes Wochenende zusammen und Danke nochmals für eure Hilfe!
Grüße
Glückwunsch zum im neuen Glanz erstrahlenden Ambilight! Phone-Halterung ebenfalls perfekt! Daumen hoch. Habe ebenfalls zwei dieser Modelle an gleicher Stelle seit Jan. im Einsatz. Perfekt!
Ähnliche Themen
@okierardum
Vielen Dank 😉
Ja die Halterungen sind echt klasse. Aussehen & Funktion sind einfach unschlagbar, man muss sich zwar dran gewöhnen, das nun am Smartphone eine Metallscheibe klebt, aber auch daran hab ich mich gewöhnt.😎
Habe mir die Halterung auch bestellt und bin mir über den Ort der Montage noch unschlüssig. Die gezeigte Stelle war auch mein Favorit, aber vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten?! Wo habt ihr denn Halter noch so montiert?
Um was für eine Halterung handelt es sich denn genau? Einen Ladeanschluss erkenne ich nicht. Schließt ihr bei Bedarf einfach ein Ladekabel an?
Grüsse
Magnetische Auto Handyhalterung | Baseus Universal KFZ Magnet Handyhalter Magnethalterung Autohalterung Halter | Geeignet für iPhone 7 / 6s / 6 / 5s / 5, Samsung und jedes andere Android Smartphone oder GPS-Gerät (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B06XYH449S/ref=cm_sw_r_cp_api_i_KCAoBbVYYTDVT
Laden tue ich nur nach bedarf, doof bei meinem IPhone X muss ich die Metallplatte weiter oben am Gerät anbringen um noch via „qi“ laden zu können. Aber unauffälligere Alternativen habe ich bisher keine gefunden.
Ich hänge mich mal hier hinten dran, um keinen neuen Beitrag zu eröffnen.
Kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät für das Ambientelight sitzt?
Ein Foto wäre prächtig
Zitat:
@Luckbert81 schrieb am 31. Mai 2018 um 05:43:25 Uhr:
Guten Morgen zusammen, nach meinen Werkstattbesuch, ist mir aufgefallen, dass mein Amaturenbrett die Ambiente Beleuchtung anscheinend nicht mehr so funktioniert wie vorher. Zumindest ist dies mein subjektives empfinden. Bitte können mal einige oder jemand ein Foto machen wie es bei euch unterhalb der Comandsteuerung aussieht?
Anbei mein Bild nachdem mein Armaturenbrett gefilzt wurde. Da fehlt doch Licht oder? Im Internet sieht man zumindest überall schön gleichmäßig Licht, aber sind ja sowieso meist getunte Bilder.Danke schon mal vorab!
Luckbert81@ gibt es zum Wechsel des Lichtleiters eine E-Nummer, da laut Händler nur die komplette Blende vorhanden ist und es nichts einzeln zu bestellen gibt.
Jens
Jens F. Den Lichtleiter für die linke Seite hätte ich abzugeben.
Nummern der LED suche ich raus.
Sind das eigentlich einzelne LED für jede der drei Farben oder sind das RGB LEDs?
Rgb. Rechts zwei. Links glaube nur eine.
Zitat:
@Jens.F schrieb am 27. November 2018 um 14:40:14 Uhr:
Luckbert81@ gibt es zum Wechsel des Lichtleiters eine E-Nummer, da laut Händler nur die komplette Blende vorhanden ist und es nichts einzeln zu bestellen gibt.Jens
Sorry, keine Ahnung hat alles die Werkstatt auf Garantie gemacht.