Amazon Prime / Netflix / Disney+ im Auto
Hi, YouTube geht, aber kann man, ohne Garantie zu gefährden oder ähnliches auch zuvor genannte Video Streamings zum Laufen bringen, so dass man im Stand im mittleren MMI Screen gemeinsam mit den anderen Mitfahrern Videos anschauen kann?
9 Antworten
Welches nutzt carlinkit habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
Ähnliche Themen
Es wurde mal gesagt dass man sich über den browser anmelden kann und die Sachen da laufen. Ich bekomm es allerdings nicht hin.
Zitat:
@vogel70 schrieb am 29. April 2025 um 21:28:43 Uhr:
Ich habe die CarlinKit CarPlay AI Box (mit Android 13 SM6225). Bestellt bei AliExpress
Zur Info: Falls du auch das Problem hast, dass sich carlinkit einfach ungefragt meldet und du während einer Zielführung diese beendet wird, und im Hauptdisplay sowas wie ‚carplay aktiv‘ steht: Das ist ein Bug des carlinkit ambient mit 6225 cpu. Da soll ein Downgrade der Firmware helfen. Ich werde das heute mal machen, nachdem er mir gestern bei ner 5 Studenfahrt 10x einfach die Zielführung vom MMI deaktiviert hat und ich an der Ladestation vorbeigefahren bin 😉
Während der Fahrt nutze ich die gar nicht. Neulich auf der Fähre war es ganz nett eine Folge zu schauen :-)