Amazon Musik

BMW X5 G05

Kann man Amazon Musik im Fahrzeug nutzen?

17 Antworten

Da das bereits im F15 geht, gehe ich doch stark davon aus, dass das auch im G05 möglich sein wird.

Zitat:

@automatik schrieb am 1. Dezember 2018 um 12:47:42 Uhr:

Da das bereits im F15 geht, gehe ich doch stark davon aus, dass das auch im G05 möglich sein wird.

finde das aber nicht

das findest Du erst dann, wenn Du das auf deinem Handy drauf hast und im iDrive das Handy auch Apps zulässt
wie gesagt, bezogen auf den F15...

Im F15 hatte ich das auch. Jetzt finde ich das nicht.

Ähnliche Themen

Amazon Musik funktioniert im G05 leider nicht mehr! Das neue Bedienkonzept „Id7“ lässt keine „Drittanbieter“ außer „Deezer“ und „Napster“ mehr zu! Deshalb bekommt man auch gar keinen anderen Apps mehr angezeigt! Bei uns funktioniert nur noch die „ParkNow“ App, sonst nichts! Achja die kostenlosen Deezer und Napster Premium Abos sind auch Vergangenheit! Habe die letzten drei Wochen schon min. 20 mal mit der BMW Connected Hotline telefoniert, weil so viele Anwendungen nicht funktionieren (Seitwärts Einparken, 360Grad Kamera über die Connected App, Amazon Music, automatischer Spurwechsel)! Wurde leider alles herausgenommen, bis auf die 360Grad Ansicht, aber da warte ich auch schon seit 2 Wochen auf eine Lösung seitens BMW. Das ist leider der Nachteil, wenn man eines der ersten Autos einer komplettneuen Baureihe bekommt!
Abgesehen von den Connected Diensten ist der neue X5 aber ein suuuper Auto geworden!!! Optik top, und das Luftfahrwerk ein Traum!

Halt uns da bitte mal auf dem Laufenden was da noch raus kommt.
Das mit dem Spurwechsel hatte ich schon gelesen. Ist wegen den geänderten Gesetzen.
Was meinst du mit Seitwärts einparken? Quer oder Längs zur Fahrbahn?
Und kannst Du mir bitte sagen, ob es Spotify als App gibt, oder nur über Bluetooth Audio Streaming

Aber das surround view, 360 grad top view, funktioniert ?

...auch über die Connected App auf dem Handy?

Zitat:

@scooter17 schrieb am 16. Dezember 2018 um 16:03:54 Uhr:

...ja das mache ich gerne!
Ich meinte das quer zur Fahrbahn einparken, das soll laut Video (Betriebsanleitung im Auto) funktionieren-tut es aber nicht!
Spotify/Deezer funktioniert auch ohne Handy!
Im Menü Connected Musik kann man sich über sein bestehenden Account anmelden! Eine gratis Mitgliedschaft wie bei meinem 5er G31 wurde leider abgeschafft!

Zitat:

@AndreasP81 schrieb am 16. Dezember 2018 um 15:46:14 Uhr:

Halt uns da bitte mal auf dem Laufenden was da noch raus kommt.
Das mit dem Spurwechsel hatte ich schon gelesen. Ist wegen den geänderten Gesetzen.
Was meinst du mit Seitwärts einparken? Quer oder Längs zur Fahrbahn?
Und kannst Du mir bitte sagen, ob es Spotify als App gibt, oder nur über Bluetooth Audio Streaming

Bei mir gibt es die Gratis Mitgliedschaft für Deezer und Napster noch, aber man kann sich nirgends registrieren. Die Hotline kennt das System nicht und ruft auch nicht zurück.

Zitat:

@02touringfan schrieb am 16. Dezember 2018 um 20:01:05 Uhr:

...auch über die Connected App auf dem Handy?

Zitat:

@02touringfan schrieb am 16. Dezember 2018 um 20:01:05 Uhr:

Zitat:

@scooter17 schrieb am 16. Dezember 2018 um 16:03:54 Uhr:

Ja, nettes Spielzeug.

Ok, dann lösche ich am besten nochmal die App auf dem Handy und installiere sie neu! Danke für die Info!

Ich kann mich also einfach mit meinen Spotify Zugangsdaten anmelden und der Datentraffic läuft über die eingebaute SIM?
Bei meinem aktuellen X3 ging immer nur Napster und Deezer und auch nur über die Online entertainment Option für 240€ im Jahr, oder so um den Dreh.

Zitat:

@02touringfan schrieb am 16. Dezember 2018 um 20:07:23 Uhr:

...ja das mache ich gerne!
Ich meinte das quer zur Fahrbahn einparken, das soll laut Video (Betriebsanleitung im Auto) funktionieren-tut es aber nicht!
Spotify/Deezer funktioniert auch ohne Handy!
Im Menü Connected Musik kann man sich über sein bestehenden Account anmelden! Eine gratis Mitgliedschaft wie bei meinem 5er G31 wurde leider abgeschafft!

Oh sorry, ich habe mich mit Spotify und Napster vertan! Es geht nur Napster! Ich habe mich mit dem Deezer Account meines 5ers angemeldet und alles funzt! Allerdings habe ich die Online Entertainment Option kostenlos aktiviert!

Deine Antwort