amaturen unterschiedlich??

Mercedes E-Klasse W124

hi @ all,

mir ist mal aufgefallen das es andere amaturen gibt als die, die ich bis jetzt kannte..

die sind im unterhalb so dicker statt wie meine od so wie die meisten es haben.

wodurch unterscheiden die sich eigentlich??

gruß hakan

24 Antworten

...bin um diese Uhrzeit einfach zu langsam...

SO in etwa?

den kenne ich uch
der ist hammer 😁

verstehe nicht,was der lautsprecher an der tür bewirken soll?????

den hörst sowieso kaum wenn der 5cm gleich neben dem sitz dröhnt????

Ähnliche Themen

Frechheit...pass man auf, dass ich Dir nicht auch heut Nacht die Airbags zünde...soweit ist das Cloppenburger Land auch nicht von hier...🙂

die neuen Smilies sind toll...

aber mist...bin ja zu langsam...wird vor Morgengrauen nix...

Also, scheint bei allen US-Modellen so zu sein,
siehe z.B.
http://cgi.ebay.com/.../...QQihZ018QQcategoryZ6335QQrdZ1QQcmdZViewItem
In America ist bis auf vereinzelnen Staaten wie Maryland überall Gurtpflicht. Warnton bei fehlendem Gurt, zum Teil so weit das die Gurte sich selber anlegen (mechanismus in Scheibenrahmen) oder der Motor nicht anspringt wenn der Gurt nicht steckt.

Könnte durchaus eine Art Kniepolster sein.
Im übrigen heisst der Spruch nicht "Things appear..." sondern Objekts appear smaller..."

so das musste raus!

HIHIHI ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Squonk

SO in etwa?

muhhahaha ist das geil :-)

Im übrigen heisst der Spruch nicht "Things appear..." sondern Objekts appear smaller..."

so das musste raus!

Dann muss auch das raus, dass man objects im englischen doch mit c schreibt und smaller wird dann doch wieder durch closer ersetzt, gel?🙂🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von joered

Also, scheint bei allen US-Modellen so zu sein,
siehe z.B.
http://cgi.ebay.com/.../...QQihZ018QQcategoryZ6335QQrdZ1QQcmdZViewItem

HIHIHI ;-)

was bei dem Modell interessant ist das er bei der Automatik auch keinen E/S Schalter hat. So wie bei mir. (Japan Modell) Ich hatte nämlich jetzt das Problem das ich eine neue Konsole einbauen wollte aber die nicht passte weil der Ausschnitt des Automatikhebel zu groß ist. Und ich jetzt herausgefunden hatte das es dafür eine breiteren Kunstoffrahmen,wie diesem auf dem Bild, bei MB gibt. Und er kostet nur 5,-€ Halt preiswert wie vieles bei Mercedes. 😉 Und nun kann ich meine Kratzerfreie Mittelkonsole einbauen... 🙂

Deine Antwort