Amaturen leuchten !!

Fiat Seicento 187

Hallo ,
nachdem ich meine Blinker Seitenblinker ,( gingen nicht mehr ) gemacht habe ( Wahnblinkanlage war die ganze Zeit an ) ,die Batterie war leer ,habe ich nun im Amaturenbrett , die beiden Symbole leuchten nun ,und gehen nicht wieder aus !!

Siehe Bild !!

Was kann das sein , bitte um eure hilfe n Danke schon mal im vor raus !!

31 Antworten

Zitat:

@Dii schrieb am 8. August 2017 um 20:31:09 Uhr:

Hast du ne Öffnung ich glaub hinten an der Radnabe müsste es sein wo er reinkommt und nen Stecker wo man ihn anschließt ? An allen drei anderen Rädern Sensoren vorhanden ?

Also hinten sind ABS Sensoren ,vorne keine gefunden :-( !!

Kann es auch an der Batterie liegen ,wenn die Spannung zu niedrig ist ?

Bei laufenden oder stehendem Motor ? Soweit ich weiß eigentlich net

Gibt es einen Plan ,wie das Kabel vom Airbag verlegt wurde ,damit man sehen kann wie es verlegt wurde ?

Ähnliche Themen

So nun blinkt das gelbe Symbol nicht mehr ,warum auch immer ,bin langsam am Verzweifeln !!

Das Rote Symbol mit Dem Airbag leuchtet !!

Strom geht bis zum Airbagsteuergerät ,doch von da aus geht KEIN STROM zum Beifahrerairbag ,wo man ihn ein

bzw. ausschalten kann !!

Wie schon oben beschrieben ,geht jetzt nicht einmal die Gelbe Lampe an ,die blinken müßte ,wenn man den

Zündschlüssel rumdrehen tut ,sie bleibt aus ,nur das Rote Symbol leuchtet nur noch ,und geht nicht aus !!

Bin am Verzweifeln !!

Kann es an Airbagsteuergerät liegen ,das da kein Strom hin kommt ?

So habe jetzt die Ladegerät angeschlossen ,mit Ladeanzeige ,und es zeigt Gelb ,Rot an ,das heißt ,Batterie ist nicht voll sonst wäre es Grün !!

Und, wird es grün, wenn du den Motor gestartest hast?

Wie lange dauert es bis die Batterie wieder voll ist ,sie ist seit 10,30 Uhr am Ladegerät ?

Zitat:

@RainerQuerulant schrieb am 15. August 2017 um 16:40:32 Uhr:

Und, wird es grün, wenn du den Motor gestartest hast?

Wenn der Motor gestartet wird ,und es grün wird ,ist die Batterie in Ordnung ?

Zitat:

@Andreas.74 schrieb am 15. August 2017 um 22:39:19 Uhr:

Wenn der Motor gestartet wird ,und es grün wird ,ist die Batterie in Ordnung ?

Grundsätzlich ja - die Batterie wird geladen. Wenn die Batterie gut geladen ist, stell das Auto abends ab und Messe die Batterie am näöchsten Morgen - wenn es dann nicht mindestens 12V sind, ist die Batterie nicht mehr die beste.

Zitat:

@Andreas.74 schrieb am 14. August 2017 um 12:10:53 Uhr:

Strom geht bis zum Airbagsteuergerät ,doch von da aus geht KEIN STROM zum Beifahrerairbag ,wo man ihn ein

bzw. ausschalten kann !!

Wie schon oben beschrieben ,geht jetzt nicht einmal die Gelbe Lampe an ,die blinken müßte ,wenn man den

Zündschlüssel rumdrehen tut ,sie bleibt aus ,nur das Rote Symbol leuchtet nur noch ,und geht nicht aus !!

Bin am Verzweifeln !!

Problem besteht immer noch ,wie oben beschrieben habe !!( gelbe ,geht nach dem Umdrehen des

Schlüssel ,nicht an ,und die Rote geht nicht mehr aus ) !!

Zitat:

@Andreas.74 schrieb am 18. August 2017 um 01:26:21 Uhr:

Zitat:

@Andreas.74 schrieb am 14. August 2017 um 12:10:53 Uhr:

bzw. ausschalten kann !!

Bin am Verzweifeln !!

Problem besteht immer noch ,wie oben beschrieben habe !!( gelbe ,geht nach dem Umdrehen des

Schlüssel ,nicht an ,und die Rote geht nicht mehr aus ) !!

Bei mir leuchten die Airbaglampe und die Anschnalllampe bei laufendem Motor. Was kann ich dagegen tun?

In die Werkstatt fahren?

Deine Antwort