ForumCinquecento & Seicento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Cinquecento & Seicento
  6. Amaturen leuchten !!

Amaturen leuchten !!

Fiat Seicento 187
Themenstarteram 6. August 2017 um 18:51

Hallo ,

nachdem ich meine Blinker Seitenblinker ,( gingen nicht mehr ) gemacht habe ( Wahnblinkanlage war die ganze Zeit an ) ,die Batterie war leer ,habe ich nun im Amaturenbrett , die beiden Symbole leuchten nun ,und gehen nicht wieder aus !!

 

Siehe Bild !!

 

Was kann das sein , bitte um eure hilfe n Danke schon mal im vor raus !!

Cam00628
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 6. August 2017 um 19:11

Zitat:

@Andreas.74 schrieb am 6. August 2017 um 18:51:48 Uhr:

Hallo ,

nachdem ich meine Blinker Seitenblinker ,( gingen nicht mehr ) gemacht habe ( Wahnblinkanlage war die ganze Zeit an ) ,die Batterie war leer ,habe ich nun im Amaturenbrett , die beiden Symbole leuchten nun ,und gehen nicht wieder aus !!

 

Siehe Bild !!

 

Was kann das sein , bitte um eure hilfe n Danke schon mal im vor raus !!

Sicherung ist heile ,für das obere Symbol !!

 

Fehler auslesen...Löschen

Themenstarteram 7. August 2017 um 6:37

Kann es auch eventuell das Steuergerät sein , für den Airbag ?

Und wo sitzt es ?

Haben die Dinger sitzbelegungsmatten ?

Themenstarteram 7. August 2017 um 19:37

Hier die Daten :

Fiat Seicento 187 1.1 1998/01-2010/01 1108 ccm, 40 KW, 54 PS

So wie ich es sehe haben sie keine !!

Themenstarteram 7. August 2017 um 19:44

Das ist das Auto !!

Cam00525

Ich würd ihn auch erstmal ausgelesen so kann man es besser einschätzen

Themenstarteram 8. August 2017 um 17:53

So habe es auslesen lassen ,und es ist der ABS Sensor vorne Links !!

Habt ihr ein Bild ,wie es aussehen tut ,und wo bekommt man es ,eventuell ein Link !!

Sollte dir weiter helfen oder ? ?? Bild -> Händler-> link

Alles in einem ??

Themenstarteram 8. August 2017 um 19:07

So ,der ABS Sensor ,sollte am Stoßdämpfer links sein ,wo der Bremsschlauch ( Rechts ) ist ,doch ,da ist nichts zu sehen ,das da Kabel lang läuft !!

 

Siehe Bild , links ist das ABS Sensor ,bei mir ist es nicht !!

Verstehe ich nicht !!

Bcxarn7xeib

Hast du ne Öffnung ich glaub hinten an der Radnabe müsste es sein wo er reinkommt und nen Stecker wo man ihn anschließt ? An allen drei anderen Rädern Sensoren vorhanden ?

Themenstarteram 8. August 2017 um 20:50

Gucke morgen nach muß gleich zur Arbeit !!

Sehe aber keine Kabel da

Themenstarteram 8. August 2017 um 20:53

Bilder vielleicht möglich ,wo sie sitzen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen