Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...
So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...
das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)
und nu is wohl der ZK im eimer!!!
bin nur am heulen!!
Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???
bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...
Beste Antwort im Thema
und das wollen wir alle wissen 🙂
588 Antworten
naja wenns bis zu 48 std dauern kann bis man die sendung verfolgen kann, haste ja noch bis 16.24 uhr zeit, laut quittung.
also abwarten und nochn süppchen kochen 😉
Zitat:
blackmailTobi
Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß!!!
eigentlich dürfteste vor lauter scheisse am fuss ja nich mehr laufen können 😁
aber mal ehrlich, ich verneige mich vor deiner geduld und vorallem vor deinem humor den du trotzallem behältst, HUT AB 😉
PS: und nicht schliessen hier, dieser thread braucht nochn happy end!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke,
nur langsam wird aus geduld verzweiflung!!
jetz hab ich och noch stress mit meiner freundin,da ich dank meiner unmobilität nich zu ihr komm kann!!!
schöne scheiss!!
da sag ich doch nochma: FETTES DANKE,WEBERLI!!!!!!!!!
oh shit, da hörts dann auf mit lustig sein.
und sie kann auch nich zu dir kommen?
aber sie weiss doch schon das das alles nich an dir liegt, oder?
kann sie doch alles hier verfolgen was dir fürn mist passiert ist, da muss sie doch verständnis für haben.
meine glaskugel sagt, alles wird gut 😉
nee,sie hat keen führerschein!! und ich will auch nich imma bus fahren!!
wozu zahl ich denn versicherung&steuern?? damit ich bus fahren kann??neeee..
Maaaaaan,ich will wieda golf fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich will den kopf haben!!!!!!!!!!
er meinte,er hatte nie probs mit hermes!!
Tja,gibt imma ein erstes mal!!und gott will wohl,das ich der 1. bin der eins haben darf!!!
schöne scheisse hier!!
aber der liebe chrissen74 hat n kopf für mich gefunden!leider kann er ihn auch frühestens am montag abschicken!! 🙁
also mach ich weiter: Warten....
Ähnliche Themen
kein Panik....ich verschick ihn auch nicht mit Hermes ...der kommt dann auch an ! 😁😉
wird schon werden
soooo,NEEEEEWWWWWWWSSSSSSS!!!!
die quittungsnr is jetz bei hermes verfügbar!!
die sendungsnr leider noch nich!!🙁
die müsste dann morgn gehn.. also kommt der kopf wohl samstag!!klasse... wieso arbeiten mechs denn nich sonntag!!!😉
gaaanz ruhig bleiben 😉...entspann dich erstmal und dann...KLICK MICH ...coole schuhe sag ich nur 😁 ..............und seeeeehr geiler song!!!
...ich meins nur gut 😉
neee,nich meine musikrichtung,sorry!!🙂 ich hör eher sowas 😉
huch,mir is jetz erst mein schreibfehler in meinem topic aufgefallen!! wie peinlich...
sorrüüüüü!!!! war halt damals in eile&voller tränen,weil ich dachte,es is vorbei mit meinem Golfi.. 🙁
Ui...lecker. 😁
Und wie schon geschrieben... genialer Song. 🙂 Achja, ich mag solche Musik. ^^
PS: Obwohl da bestimmt einiges ausm Zubehör drangepfuscht ist... 😁
PS: Sucht mal bei Youtube nach Apoptygma Berzerk mit Apollo (Live on your TV). Den ihr neues, absolute Klasse. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Ui...lecker. 😁Und wie schon geschrieben... genialer Song. 🙂 Achja, ich mag solche Musik. ^^
is zwar wieda ordentliches OT.aba naja...
denk ma du meinst nich mein song,maakus *ggg
übrigens hat die post grad bewiesen,wie schnelles verschicken geht!!
hab vorgestern abend n buch gekauft (von diesem thorsten havener,der bei tvtotal war) und das kam eben!!!
SSSSOOO geht das HERMES!!!!!man ey!!!!
Ja OT, ich weiß. Aber nur dieser eine Threat muss halt mal dran glauben. Hier ist eh nix mehr zu retten bei über 35 Seiten, die sich eigentlich nur auf eine defekte Zylinderkopfdichtung beschränken sollten. 😉
Achso, ja ich meinte Perfect Silence. 😉 Aber deins war auch cool. ^^
Btw: Wie lange warst du dann autolos?
PS: Sag deiner Freundin, wir fühlen mit ihr. 😉 Uns wäre es auch lieber, wenns endlich vorbei wäre mit der Warterei. 😁
hm.. ok,aba die redet grad nich mit mir... 🙁
hermes hat übrigens grad zurückgemailt!
die wollten noch paar infos,z.b. absenderadresse!aba die kenn ich leida nich..
also,mein auto hab ich am 24.1. das letzte mal weiter als 200m bewegt!!!🙁
also sinds jetz fast 6 Wochen!!!oooohh gott!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Ui...lecker. 😁Und wie schon geschrieben... genialer Song. 🙂 Achja, ich mag solche Musik. ^^
PS: Sucht mal bei Youtube nach Apoptygma Berzerk mit Apollo (Live on your TV). Den ihr neues, absolute Klasse. 🙂
find ich auch 😁
und ich erst 😉
zubehör? joa, denk ich auch, aber waren bestimmt markenteile 😁 sieht zumindest sehr gut aus 😁
auch nen schöner song 😎
@ tobi
ich sags nich gern, aber das klingt nich gut, mach schon mal plan b fertig 🙁
aber deine liebste kennt schon diesen thread, oder???