Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...

VW Golf 1 (17, 155)

So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...

das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)

und nu is wohl der ZK im eimer!!!

bin nur am heulen!!

Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???

bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...

Beste Antwort im Thema

und das wollen wir alle wissen 🙂

588 weitere Antworten
588 Antworten

ja chrissen, haste absolut Recht, so kanns wirklich nicht mehr weitergeh'n, so hat der liebe Tobi 2 Optionen, bis jetzt!

Ich frag mich grad was wir machen werden, wenn Tobis Golfi wieder flott ist. 😁

Um das Thema noch mal aufzugreifen, Käsekuchen essen und nen leckeren Kaffee dazu. Und dann erstmal alles sacken lassen, um dann 2erlei zu helfen.

Uns Freuen! was sonst! ist der Zettel Amtlich! Stimmt die Nr. usw.

Ähnliche Themen

Wie wärs mit einem großen "Der Zenit ist endlich überschritten" Golf 2 Treffen 😉

Klasse Gedanke, so als zweiter Geburtstag für den Golf.

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Klasse Gedanke, so als zweiter Geburtstag für den Golf.

Jo, super Sache!

Und als Geschenk sollten wir nen kompletten RP mitbringen, für den Fall der Fälle .. man kann ja nie wissen.

freut mich tierisch, dass es dem ende zuzugehn scheint, und dass es wohl kein schlechtes ist 😉
ich wünsch dass alles weitere auch noch wird, dann kannst wieder mit der rollstuhl-oma ampelrennen machen auf deiner schlaglochpiste 😁

heyy,
was n hier los!!!??? da geht man ma n döna essen&schon verpass ich n haufen posts... 😁😁😁😁

danke an alle!!!

ich hoffe auch,das jetz endlich alles geklärt is!!
trotzdem hab ich noch paar zweifel,weil ich echt nich verstehn kann wieso die nummer bei hermes noch nich bekannt is 🙁

tja,was wa machen is ne gute frage!!! jeder spendet 5euro,dann bekomm ich meinen kopf vllt umsonst!!*ggggggggggggg

wir solltn uns ma n zentralen punkt überlegen zu dem jeder ungefähr die gleiche entfernung hat (nein,schmargi,berlin wäre zu einfach!! *ggg ) ,dann treffen wa uns und ich hau zum dank ne Kiste Milch rein... denn,wer trinkt fährt nich&wer fährt,trinkt nich!!*ggggg

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

heyy,
was n hier los!!!??? da geht man ma n döna essen&schon verpass ich n haufen posts... 😁😁😁😁

danke an alle!!!

ich hoffe auch,das jetz endlich alles geklärt is!!
trotzdem hab ich noch paar zweifel,weil ich echt nich verstehn kann wieso die nummer bei hermes noch nich bekannt is 🙁

tja,was wa machen is ne gute frage!!! jeder spendet 5euro,dann bekomm ich meinen kopf vllt umsonst!!*ggggggggggggg

wir solltn uns ma n zentralen punkt überlegen zu dem jeder ungefähr die gleiche entfernung hat (nein,schmargi,berlin wäre zu einfach!! *ggg ) ,dann treffen wa uns und ich hau zum dank ne Kiste Milch rein... denn,wer trinkt fährt nich&wer fährt,trinkt nich!!*ggggg

Milch geht nur im Kaffee! sonst Cola oder Fanta! Witzbold😁

ihr könnt ja im sommer zu mir kommen.
kleines grillfest.
letztes jahr war auch lustig.
waren immerhin pnkultweiss, eviljogga und ich 😉
milch gibts nur am morgen danach 😉

ach dein kuhdorf findet doch keiner!!
drachhausen is schon am arsch der welt!!*gggg

hm,hab ma ne frage...

is zwar völlig sinnfrei denk ich,aba:

Kann man diese Quittung von Hermes fälschen bzw faken??

Finds echt komisch,das 28h nach abgabe der pakete noch keine nummer in der datenbank bei hermes is!!

kenn das auch so das es bis zu 48 stunden dauern kann bis es in der datenbank ist