Am Zinit angekomm: Wohl n Haarriss im ZK meines Golfls!Das wars wohl...
So,nu is es soweit...
nach dem ich mit meinem Golf (RP bj 91) fast jede woche wegen irgendwas in der werkstatt war, hat mir mein Kfzler heut mitgeteilt,das wohl mein Zylinderkopf im eimer is!Der motor baut nach paar km n vollen druck auf.. kühlschläuche hart&kühlwasser brodelt vor sich hin..
Kopfdichtung wurde vor 1,5jahren gewechselt...
das kotzt mich sooo an,da sind so viele neuteile in diesem motor (250.000km) verbaut (zahnriemen,keilriemen,VDD,ventile neu eingeschliffen,wapu,einspritzanlage,zündkabel,verteilerkappe,finger,batterie,usw...)
und nu is wohl der ZK im eimer!!!
bin nur am heulen!!
Was soll ich machen??hab in 2 jahren 4500euro reingesteckt... soll ich ihn verschrottn oder hat jemand noch n ATM???
bitte helft mir weiter,fühl mich grad so leer...
Beste Antwort im Thema
und das wollen wir alle wissen 🙂
588 Antworten
Hermes ist der letzte Verein. Hatte mal Sirup zum Kaffee bestellt, alle 6 0,7L Flaschen waren im Eimer, trotz Polsterfolie und Spezialkarton sowie grell rotem Band "Vorsicht zerbrechlich!!".
Zitat:
nicht das der Kopf sich in Luft aufgelöst hat! einfach so!
na das wäre dann wirklich die Krönung.
soo,wiedererwartend hat die hermes-tante auch kein paket unter beiden nummern... auch nich unter der versandadresse...
er will jetz ma zu dem schlüsseldienstmann gehn... bin gespannt...
aba freu mich,das er wieda einigermaßen kommunikativer is...
also weiter gehts: warten....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
also wirklich, tobi, die Texte die du hier von weberli zitierst sin ja echt verwirrend.
so ne art von 'total unfreundlich/aggressiv' bis hin zur puren freundlichkeit,
entweder nimmt er dich auf den Arm oder der Mann braucht dringend prfessionelle Hilfe.
vielleicht sitzt weberli schon wieder beim kollegen und trinkt sein bier so wie gestern auch und morgen bestimmt auch und übermorgen erst recht.......denn dann kann man bestimmt schon etwas gaga werden im kopf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw1
vielleicht sitzt weberli schon wieder beim kollegen und trinkt sein bier so wie gestern auch und morgen bestimmt auch und übermorgen erst recht.......denn dann kann man bestimmt schon etwas gaga werden im kopf 😁Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
also wirklich, tobi, die Texte die du hier von weberli zitierst sin ja echt verwirrend.
so ne art von 'total unfreundlich/aggressiv' bis hin zur puren freundlichkeit,
entweder nimmt er dich auf den Arm oder der Mann braucht dringend prfessionelle Hilfe.
sorry,aba wollen ihn hier nicht zum alki abstempeln,das geht echt zu weit!!! da muss ich ihn ma jetz hier in schutz nehmen!!
er bemüht sich ja jetz auch!!!
er will mir um 19uhr sagen,was beim schlüsselmann rausgekomm is!!
hab ihm gesagt,das er dne kopf dann eben mit DHL schicken soll...
Ich habe von denen mal ein Geschirrspüler Pumpe bekommen! Bestellt war eine Pumpe für eine Waschmaschine auch beim zweiten mal, klappte das nicht! Habe mir dann eine neue Maschine gekauft.
Muss 1986 gewesen sein.
Ja, zu weit sollte man auch nicht gehen. Aber egal wie, Hauptsache schickt er den Kopf überhaupt los und er kommt heile bei Dir an. Mal wieder Daumen gedrückt, sind schon blau 😉 vom vielen drücken.
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
Ja, zu weit sollte man auch nicht gehen. Aber egal wie, Hauptsache schickt er den Kopf überhaupt los und er kommt heile bei Dir an. Mal wieder Daumen gedrückt, sind schon blau 😉 vom vielen drücken.
hihi,danke!dann mach ma ne pause... is eh wieda warten angesagt... ich hoffe das ich zw 19uhr und 19.30uhr mehr weiß!
tut mir ja auch leid für dich chrisi,hast ja bis zum schluß auf ein gutes ende gehofft... 🙁
übrigens hab ich von august-januar in ludwigsfelde gewohnt&war ab und zu ma in Potse 😉
vllt sind wa uns ja ma übern weg gefahrn.. *ggg
kennste SVG in der Drewitzer strasse?
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
er bemüht sich ja jetz auch!!!er will mir um 19uhr sagen,was beim schlüsselmann rausgekomm is!!
wenn nix dazwischen kommt !!!!!!!!!!!😁
PS: weisst ja Tobi, wenns mal wieder länger dauert, nimm dirn snickers 😁
*ggggggggggg
geht nich,war heut beim zahnarzt,da kann ich erstma nix essen!!
bei mir is grad:
"wenns ma wieda länger dauert,koch dir n Süppchen!" 🙂😁😁😁😁😁
Zitat:
PS: weisst ja Tobi, wenns mal wieder länger dauert, nimm dirn snickers 😁
SCHLEICHWERBUNG!!!
muss mal kurz zur tanke,
ich weiß nich warum aber irgendwie hab ich jetzt bock auf nen schokoriegel xD
Zitat:
*ggggggggggggeht nich,war heut beim zahnarzt,da kann ich erstma nix essen!!
bei mir is grad:
So eine 5 Minuten Terrine! würg!
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
So eine 5 Minuten Terrine! würg!Zitat:
*ggggggggggggeht nich,war heut beim zahnarzt,da kann ich erstma nix essen!!
bei mir is grad:
hey,sowas gehört bei nem studentn zum grundnahrungsmittel...
günstig (also die abklatsch-variante für 59cent) und man kanns essen,wenn man..äh... muss 😉
Tobi, na klar kenn ich svg, kennst Du denn Langendorf Service Potsdam? Ist da ganz in der Nähe. Gleich auf dem ersten Grundstück rechts, wenn Du von Lu-Town-City nach Potsdam reinkommst.
Süppchen? Wenn schon Zahnarzt, dann doch wenistens nen Grieß oder nen Milchreis. Aber auch nur dann.