Am Coupe Leder ausstatung Lackieren lassen Kosten und wo?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo möchte an meinem Coupe das Leder an den Wangen wieder Top haben bevor es jetzt durch geht.
Soll Lackiert werden macht jeder Sattler sowas.
Er soll Kratzer rausmachen und Lackiert möchte ich das haben was muss man dafür bezahlen?
Und versigeln natürlich auch.

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Was mir jetzt mal aufgefallen ist ich Schaft weder auf Gas noch auf Benzin 220 kmh die nadel bleibt bei echten 209 stehen

Hast Du nicht selbst mal Vorträge gehalten, dass Gas nicht Vollgasfest ist? Nun hast Du wohl Deinen Motor zerritten?😰

Um was ging es hier eigentlich? 😁 

Ich fahr die auch nicht an einem Stück nur Testweiße.
Sonst Schaded das eben
Leder Leder Leder

Stimmt! Wir waren beim "Leder" und was Du hier davon abziehst, ist schon ganz schön heftig!😁

Ähnliche Themen

Deine Antwort verstehe ich jetzt garnicht!
Ich will Gut haben und Fertig aus kann doch sein das es einer schonmal machen gelassen hat!
Bis zun Verkauf binn ich so oder so noch 1000 euro enfernt!

Zitat:

Deine Antwort verstehe ich jetzt garnicht!

Das glaub ich Dir!😁

87KW du bist in dem Knap jahr en richtiger Freund geworden danke für deine tollen Kommentare weiter so
Gruß Christoph
Ich versuch immer Freundlich zu sein Weinachten das Fest der Liebe!
Trotz vieler hier im Forum die denken ich wär nicht normal oder anderes danke an die mich verstanden haben und sich die zeit dafür genommen haben!

Zitat:

87KW du bist in dem Knap jahr en richtiger Freund geworden danke für deine tollen Kommentare weiter so
Gruß Christoph
Ich versuch immer Freundlich zu sein Weinachten das Fest der Liebe!
Trotz vieler hier im Forum die denken ich wär nicht normal oder anderes danke an die mich verstanden haben und sich die zeit dafür genommen haben!

Zeigt, dass Du im Inneren doch ein anständiger Kerl bist!🙂 Nur was Du hier immer vom Stapel lässt, ist zum Haare raufen!🙄

Schönen Adventssonntag!

Sag jeder zu mir das biste nicht der einsichste ich binn so.
ich binn aber einer den du anrufen kannst wenn du liegen geblieben bist. und ich komm mit dem tieflader

Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und 2 Mnt und der hat schon den Virus vom Mercedes erst die Mercedes Jacke und dann sein SLK Bobby Car Natürlich hohlraumschutz schon drin xd ^^

Post wegen dem anderen Auto habe ich endlich auch mal was neues er hat sich jetzt auch nen Anwalt genommen.
Das wird noch Dauern,

Meinte der TS ncihtmal irgendwann was von 190.000 Kilometern?

So wie der Fahrersitz aussieht ist die Laufleistung mindestens doppelt so hoch..... Die Sitzwange meiner S Klasse hat mittlerweile drei kleine "Falten", aber die sieht man nur wenn man genau hinschaut. Und der Hobel hat 270 tkm runter.

Aber kannst ja ruhig den Sitz lackieren, am besten mit Chromspray.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

Meinte der TS ncihtmal irgendwann was von 190.000 Kilometern?

So wie der Fahrersitz aussieht ist die Laufleistung mindestens doppelt so hoch..... Die Sitzwange meiner S Klasse hat mittlerweile drei kleine "Falten", aber die sieht man nur wenn man genau hinschaut. Und der Hobel hat 270 tkm runter.

Aber kannst ja ruhig den Sitz lackieren, am besten mit Chromspray.

hi,

das mit der abnutzung ist wohl so ne sache?!?

mein neuer alter hat 100800 kilometer und die wange ist nicht nur durch, sondern durch das polster (stoff) offen😠
die laufleistung ist garantiert (pkw persönlich bekant) und seit der zulassung hat es eine kleine schmale ältere dame gefahren.
meiner meinung nach kommen die abnutzungen nicht vom sitzen, sondern vom ein & aussteigen?

laufleistung und sitz sind authentisch!

Zitat:

Original geschrieben von 320sel.w140

mein neuer alter hat 100800 kilometer und die wange ist nicht nur durch, sondern durch das polster (stoff) offen😠
die laufleistung ist garantiert (pkw persönlich bekant) und seit der zulassung hat es eine kleine schmale ältere dame gefahren.
meiner meinung nach kommen die abnutzungen nicht vom sitzen, sondern vom ein & aussteigen?

laufleistung und sitz sind authentisch!

Dann hat die "ältere, zierliche Dame" bestimmt ein Kleid aus Schmirgelleinen gehabt!😁 Ne, mal ernsthaft, irgendwas stimmt da nicht, entweder mit der Dame oder dem Tachostand. Arbeitest Du in der Landwirtschaft? Auf dem Fahrersitz hängt nämlich ein halber Acker!😁 Aber vielleicht ist auch das ein Grund, für die abgelederte Sitzwange!

Auto hat Laut Tacho 240.000 jetzt weg ich weis doch ned was der wagen wircklich gelaufen hat!
Mich hast beim W124 aber auch nie gestört.
Soll man bei 1500 euro auch noch Checkheft dabei haben!
Egal Auto läuft gut
Aber es gibt Autos mit Leder die haben keine 150 gelaufen und richtige löcher im Leder.
Alles eine Frage der Benutzung!
Ich find aber für meine Laufleistung ist er ihnnen echt noch Top!
Immerhin die Tachonadeln sind noch Orang nicht Gelb!

Die orangen Tachonadeln sind natürlich ein echtes Kaufargument.

tralala tralali....

Deine Antwort