Am Coupe Leder ausstatung Lackieren lassen Kosten und wo?
Hallo möchte an meinem Coupe das Leder an den Wangen wieder Top haben bevor es jetzt durch geht.
Soll Lackiert werden macht jeder Sattler sowas.
Er soll Kratzer rausmachen und Lackiert möchte ich das haben was muss man dafür bezahlen?
Und versigeln natürlich auch.
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse...
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChristophNiederrhein
Hallo möchte an meinem Coupe das Leder an den Wangen wieder Top haben bevor es jetzt durch geht.
Soll Lackiert werden macht jeder Sattler sowas.
Er soll Kratzer rausmachen und Lackiert möchte ich das haben was muss man dafür bezahlen?
Und versigeln natürlich auch.
Nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, frage ich mich, was du da angemalt haben willst?
Die Wange ist hin, und das Leder gerissen, nicht nur abgerieben.
Wenn dein Lacker so arbeitet, wie du es dir vom Sattler wünscht, möchte ich nicht wissen, wieviel Rost unter dem Lack verbleibt.
Aber hauptsache schön geschminkt.
Die Wange muß neu beledert werden, dann ist es vernünftige Arbeit.
fleibaka
So viel wie ich weiß kann man das Leder Spachteln sah beim W210 super aus das Ergebnis.
Ne Vialle von 98 können nur ne Handvoll leute einstellen und den Computer auslesen!
Das ist nicht Laptop dran und Fertig.
Leder wird nich angemalt sonder Lackiert.
Ich kanns nichts soll jemand machen der das Täglich macht!
Gab sitze im Netz bei You die sahen schlimmer aus und waren danach wie neu!
Ich werd das Auto wenn Spirtverbauch vll behalten oder ich en anderen wagen für nen guten preis kaufen kann ihn inne Garage stellen und Fertig und Sonnatgs Fahren!
Und wenn er nur 2000 bringt bringt er sie halt nur Freut sich halt der Käufer
Wie gesagt schlussel rumdrehen und dann läuft er ohne Mucken auf Gas ich hab keine Angst damit einma nach Spanien zu fahren und ich bleib nicht liegen!
Zitat:
Ich Fahr mit 100 liter gas so 580 km...
Wow, damit komme ich ca. 1000 KM weit. 😁
W210, E240, EZ 2001.
Der 240 ist eigendlich so wie die meisten sagen ne saufziege auf jeden fall auf gas.
Die Leute sagen vom Verbrauch kann man besser 320 fahren kommt das selbe raus!
Auf Gas oder Benzin.
Und die V Motoren sind aber Top von Mercedes
Dein Wagen ist auf jeden fall ne ausname selten schaft auf Gas ein 6 Zylinder en Verbauch von unter 10 liter
Ähnliche Themen
Ne Saufziege ist dann eher dein 300er. 580km mit 100l => Über (!) 17 liter...
Der müsste wohl mal gescheit eingestellt werden. 😁
Stimmt aber hier im Forum sagen doch 15 16 liter gas sind normal!
Aber Abgaswerte stimmten alle!
Dafür muss ich nach Bielefeld unsere Viallen Händler können die alle nicht einstellen selbst nicht mehr der sie eingebaut hat!
14,5 liter habe ich mal geschaft wo ich auf der Autobahn 80 gefahren binn! und wenn ich 180 fahre brauch ich 16
Deswegen mecke ich so über das Auto der Gasverbauch ist niergens gerechtfertigt
Zitat:
Dafür muss ich nach Bielefeld unsere Viallen Händler können die alle nicht einstellen selbst nicht mehr der sie eingebaut hat!
14,5 liter habe ich mal geschaft wo ich auf der Autobahn 80 gefahren binn! und wenn ich 180 fahre brauch ich 16
Deswegen mecke ich so über das Auto der Gasverbauch ist niergens gerechtfertigt
Mein Durchschnittsgasverbrauch liegt bei 10,8 L, gemessen über 40 Monate.
Zitat:
Ist echt Top welche Anlage haste drinnen.
Der Einbauer kann auf jeden fall mit Software umgehen xd
ICOM JTG
Zitat:
Hallo,
bei 80 auf der Bahn, darf er max 9 Liter Benzin verbrauchen, eher weniger.
Bei 14,5 Liter Gas, macht das dann also einen Mehrverbrauch von knapp 60 %.
Wenn das für dich in Ordnung ist, ok, dann ist es so. Dann kannst aber auch gleich Benzin fahren und bist billiger unterwegs.
Davon abgesehen: Wenn er im Gasbetrieb die Abgaswerte schafft die für Benzin gelten, dann kann die Anlage saumäßig eingestellt sein. Das ist keine Basis zur Bestimmung der Qualität der Einstellung.
fleibaka
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Mein Durchschnittsgasverbrauch liegt bei 10,8 L, gemessen über 40 Monate.
Mit meinem 320 TE liege ich bei 12 Litern, damit bin ich auch zufrieden
Dann macht gasen auch Spaß
fleibaka
Ja du hast ja Recht wo ich AU gemacht habe hatter diese auf Benzin so bestanden .
Dann habe ich ihn gebäten mal auf Gas zu Messen die Benzin Werte habe ich unterboten!
Was mir jetzt mal aufgefallen ist ich Schaft weder auf Gas noch auf Benzin 220 kmh die nadel bleibt bei echten 209 stehen
DU hast aber auch keine Venturi anlage ist auch noch en unterschied vom Vebrauch ob man ne Venturi hat oder Vollsequenzielle Anlagen
Aber ich tank noch für 57 cent da gehts noch nur ist trotzdem hammer der verbrauch!
Zitat:
Ja du hast ja Recht wo ich AU gemacht habe hatter diese auf Benzin so bestanden .
Dann habe ich ihn gebäten mal auf Gas zu Messen die Benzin Werte habe ich unterboten!Was mir jetzt mal aufgefallen ist ich Schaft weder auf Gas noch auf Benzin 220 kmh die nadel bleibt bei echten 209 stehen
DU hast aber auch keine Venturi anlage ist auch noch en unterschied vom Vebrauch ob man ne Venturi hat oder Vollsequenzielle Anlagen
Das ist normal, dafür verantwortlich ist der Venturiring, der die Luftzufuhr abschnürt
Bei der vollseq. Anlage hat man dieses Problem glücklicherweise nicht
fleibaka
Christoph,
so langsam solltest du dir wirklich mal Gedanken machen über das, was du hier bezüglich Gasanlagen generell, deren Einbau und vor allem deinen Kenntnissen und Fähigkeiten darüber vom Stapel läßt. Widersprüche noch und nöcher... da darfst du dich echt nicht wundern, wenn du hier nicht mehr ernst genommen wirst.
Gute Nacht.
Mit 13 14 liter wäre ich eigendlich ganz zufrieden ich wohne aufen Land und fahre eher wenig Kurzstrecke!