Am Coupe Leder ausstatung Lackieren lassen Kosten und wo?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo möchte an meinem Coupe das Leder an den Wangen wieder Top haben bevor es jetzt durch geht.
Soll Lackiert werden macht jeder Sattler sowas.
Er soll Kratzer rausmachen und Lackiert möchte ich das haben was muss man dafür bezahlen?
Und versigeln natürlich auch.

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 320sel.w140

mein neuer alter hat 100800 kilometer und die wange ist nicht nur durch, sondern durch das polster (stoff) offen😠
die laufleistung ist garantiert (pkw persönlich bekant) und seit der zulassung hat es eine kleine schmale ältere dame gefahren.
meiner meinung nach kommen die abnutzungen nicht vom sitzen, sondern vom ein & aussteigen?

laufleistung und sitz sind authentisch!

Hallo,

warum ist deine Warnanzeige zugeklebt? Gibt es da ein Problem, um das wir uns kümmern sollten?

Gruß

fleibaka

hi fleibaka,

keine ahnung warum das so ausschaut?

der wagen hat keine automatische differentialsperre!?!
bei meinem 230E leuchtet die lampe sehr sehr oft, ich parke ihn im schlamm und die vorhandene differentialsperre hat gut zu tun.

(ich habe nur einen TG-stellplatz, da steht der rostfreie bis zum 1.4.12)

das kombiinstrument wurde tatsächlich noch nie ausgebaut🙂🙂🙂

sollte er problehme haben, werden sie spätestens im april bekannt. eventuell werde ich im jan. oder feb. 5-tages nummer holen (juckt in den fingern😁)
da ich ihn für "umme" bekommen habe, werde ich es ihm nicht krumm nehmen, wen noch das eine oder andere wehwehchen auftaucht. bremsbeläge sind schon mal durch.

gruss simon

Zitat:

Original geschrieben von 320sel.w140

der wagen hat keine automatische differentialsperre!?!
bei meinem 230E leuchtet die lampe sehr sehr oft, ich parke ihn im schlamm und die vorhandene differentialsperre hat gut zu tun.

(ich habe nur einen TG-stellplatz, da steht der rostfreie bis zum 1.4.12)

das kombiinstrument wurde tatsächlich noch nie ausgebaut🙂🙂🙂

Ob du da nicht jemandem auf den Leim gegangen bist. Original 100tkm mit so aufgescheuerter Sitzwange und einem Tacho, der angeblich noch nie ausgebaut war, aber trotzdem nicht original ist...

Hallo,

ist also ein 300er (nach der Teilenummer).
Da hat mal jemand den Tacho getauscht.

fleibaka

Ähnliche Themen

der tacho ist original!! warum die leuchte "blind" ist weis ich nicht, aber ich weis das das genau so vom band gelaufen ist!!!
ich habe noch ein paar kombiinstrumente in der kiste liegen, und keines hat solch eine kunststoff abdeckung?!

das schätzchen ist nun mal vom ersten tag bis zur abmeldung lückenlos dokumentiert, persönlich bekannt und mit dem originalen scheckheft (keins von ebay🙂) jede rechnung, jeder tüv bericht, mit fahrgestell nr und km stand

eine kleine versicherungsagentur in der nähe von stuttgart hatte in erst als geschäftswagen, dann auf den nahmen vom firmeninhaber, der hatte aber einen schlaganfall und war kein autofahrer mehr, und nach seinem tot lief er auf seine frau. die hat laut eigenen angaben 2000-3000 km im jahr bewegt.

da mache ich mir auch die meisten sorgen! besteht die möglichkeit, das ich mit sogenannten "standschäden" zu rechnen habe??

Zitat:

Original geschrieben von fleibaka

Hallo,

ist also ein 300er (nach der Teilenummer).
Da hat mal jemand den Tacho getauscht.

fleibaka

300E / bj1989 / wdb123030 1b 066569 / motor 103983 / getriebe 722358

lässt mir aber nun keine ruhe😕

ich werde nach weihnachten mal schauen, ob die diversen datumsstempel am KI korrekt sind!?!

???die teilenummer sagt mir eher weniger???

vom ersten bis zum letzten tag wurden alle arbeiten immer bei dem selben "🙂" in der nähe von stuttgart ausgeführt. die gesamte chronologie ist absolut nachvollziehbar und passt mit allen 10 tüv berichten

Das EPC gibt genau diese Teilenummer aus. Aber es werden heute bei weitem nicht mehr alle Tachos geführt. Da wurde viel zusammengelegt. Also zB solche mit ASD, die ohne ASD eben abgedeckt werden. Bei Mopf 1 sollte bei Automatik eigentlich auch kein Strich für den ersten Gang vorhanden sein. Würde eigentlich für einen nachträglichen Tachotausch sprechen, der natürlich mit 0 km eingesetzt wird.

Stimmt das Datum auf dem Tacho allerdings, ist es mit Sicherheit original.

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Das EPC gibt genau diese Teilenummer aus. Aber es werden heute bei weitem nicht mehr alle Tachos geführt. Da wurde viel zusammengelegt. Also zB solche mit ASD, die ohne ASD eben abgedeckt werden. Bei Mopf 1 sollte bei Automatik eigentlich auch kein Strich für den ersten Gang vorhanden sein. Würde eigentlich für einen nachträglichen Tachotausch sprechen, der natürlich mit 0 km eingesetzt wird.

Stimmt das Datum auf dem Tacho allerdings, ist es mit Sicherheit original.

bin bis zum 23.12 jeden tag als sprinterfahrer unterwegs (harz4 aufbessern🙂) dann weihnachtsstress, und anschließend ein paar ruhige tage. da werde ich die lehne wechseln, ersatz wahr gestern in der post und ich werde mal hinters KI schauen.

mir lässt das nun keine ruhe

die frau hat das auto hergeschenkt! es währe recht unwahrscheinlich, das sie mit 65 jahren da was manipuliert😁 in den unterlagen ist nichts dokumentiert

Also der 200 mit ner Mille aufen Bukel hat aber gelbe nadeln xd ^^ die waren mal orange!

Aber wenn en Auto nicht teuer ist ist auch ned immer der Tacho stand echt läuft der wagen top wenn störts.
Den Omega den wir haben der hat jetzt 188.000 weg die glaube ich ihm auch nicht aber auto läuft und das ist mir das wichtigste natürlich wenn man viel ausgiebt sollte dieser tacho auch echt sein.
Aber bei Auto bis 3000 euro ist mir ansich egal.

Den 230 den mein coolege sich gekauft hat für 1200 hat aber echte 130.000 weg echt top sieht man aber auch! CHeckheft

Morgen geh ich mir nen Alfa 156 SW anschauen mit nem 2,5 liter und LPG bei dem Preis und der Zustand alles stimmt kauf ich den Sofohrt!
Der Typ kann nur Schulden haben oder Drogen brauchen

Ach Christoph, das Coupé was du vor einem Jahr als "Schnäppschn" geschossen hast hat sich doch auch als verhurter Albtraum entpuppt, sogar nen Prozess hast Du angestrengt.

Glaubst Du das wird bei dem Alfa besser?

moin Kollegen

es wird so oft an den tachos gedreht, kann man kaum glauben,
mir hat man letzte woche ein te angeboten, 220000 auf der uhr, wahrscheinlich mehr als das doppelte tatsächlich gerannt, ich finds schiete

mfg frank

Zitat:

Original geschrieben von MB Frank

moin Kollegen

es wird so oft an den tachos gedreht, kann man kaum glauben,
mir hat man letzte woche ein te angeboten, 220000 auf der uhr, wahrscheinlich mehr als das doppelte tatsächlich gerannt, ich finds schiete

mfg frank

Eben und daher ist es auch Unsinn zu sagen der Tacho ist egal, hauptsache der Wagen fährt. Mit Tüv's Segen fahren tun ca 90% aller 124er irgendwie.

Das Zurückstellen eines Tachos ist nichts anderes als vorsätzliche Täuschung.

Der Wagen sieht Top auf Fotos aus Leder alles top außen Top
Außensagen vom Verkäufer alle Typischen alfa sachen hatter nicht gasanlage drinnen bj 2000 160 gelaufen.
Muss ne neue Kuplung rein schreibter und Fertig
Weinachtspreis!
Ich denke mir auch das die karre irgenwas haben muss

Wenn man danach geht sollte man keinen billigen 124 mehr kaufen da ist jeder 2 Tacho stand mehr oder weniger nicht echt!

christoph, ich fahre seit 25 jahren auto, es gibt einige sachen die man nie kauft, darunter fällt auch alfa, glaub mir das

Deine Antwort