Am 9.7.2004 bestellt - Wann wird er kommen?
Ich hab meinen GTS am 9.7.04 bestellt 🙂 Wann werde ich wohl mit meiem Schatz rechnen können? Wärend der Werksferien ist ja nur reduzierte Produktion. Bestätigt bekam ich allerdings das ich einen MY05 bekomme. Ist die Produktion für diese schon gestartet? Oder muß ich nach den Werksferien nochmal 8 Wochen auf meinen Wagen warten?
37 Antworten
Zitat:
Wärend der Werksferien ist ja nur reduzierte Produktion.
Wie kommstn darauf?
Stell Dich lieber auf noch n paar Wochen Wartezeit ein.
MfG BlackTM
Die reduzierte Produktion ergibt sich daraus das nicht alle Werke gleichzeitig Werksferien haben? Wir haben zB. morgen wieder den 1. Arbeitstag 😁
Ja, ok, aber Vectra-Forum --> Vectra Werk, oder? ;-) Also morgen gehts los, nur warten musst Du trotzdem noch n Weilchen.
MfG BlackTM
Also meinst du die haben noch gar nicht angefangen? Der Bau selbst dauert ja ned so lange, da ja nach Fertigstellung bis Lieferung zum Händler schon gut 3 Wochen vergehen. Und ich muß nochmal 8 Wochen warten? *kotz*
Ähnliche Themen
Ich hab meinen am 12. Jul bestellt und am 2. Aug durfte ich meinen Schatz schon abholen.
Zitat:
Original geschrieben von roberl
Ich hab meinen am 12. Jul bestellt und am 2. Aug durfte ich meinen Schatz schon abholen.
Dann wurde er ja auch noch VOR den Werksferien gebaut 🙂 - Die haben nämlich am 02.08 begonnen. Somit ist deiner noch MY04,5
Ab Ende August mit Ende der Werksferien beginnen die MY05. Mit all den Änderungen die es da gibt.
Meiner ist ebenfalls Anfang Juli bestellt und bisher konnte mir der FOH als LIefertermin die 39KW nennen. Da er ja im allgemeinen wohl 2-3 Wochen zwischen Herstellung und Auslieferung braucht, wird es wohl einer der ersten MY05 werden.
Den Liefertermin müsste dir dein FOH auf jeden Fall nennen können. Nach welcher Preisliste hast du bestellt? - Gültig ab 08. Juli? - Als Bestelldatum hast du ja 09. Juli gennat. Somit wird dein Wagen IMHO eh nach der Bestellliste vom 08.07 umgestellt mit den neuen Radios etc.
Aber warum fragst du nicht deinen Händler?
Hab heute mal bei uns im Verkauf gefragt, da meinten sie das ich gut nochmal 6- 8 Wochen warten darf da MY05 erst ab Ende August gebaut wird. 🙄 Folglich meinte Sie das KW 42 ein realistischer Liefertermin sei. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Hab heute mal bei uns im Verkauf gefragt, da meinten sie das ich gut nochmal 6- 8 Wochen warten darf da MY05 erst ab Ende August gebaut wird. 🙄 Folglich meinte Sie das KW 42 ein realistischer Liefertermin sei. 🙁
Ich hab im Moment KW39 - als Auslieferungswoche beim Händler 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mind_Vectra
Dann wurde er ja auch noch VOR den Werksferien gebaut 🙂 - Die haben nämlich am 02.08 begonnen. Somit ist deiner noch MY04,5
Oops, hatte ueberlesen, dass es um MY 05 geht, sorry. :-)
ER KOMMT! Mein FOH hat mich angerufen und mein GTS MY05 soll in 1 Woche da sein 🙂 Ich hoff mal das die Papiere auch dabei sind und ich nicht noch ne Woche auf den Fahrzeugschein warten muß 😁
Hey, super! Ich drück die Daumen. 😉
Stell doch mal ein paar Fotos (Außen/Innen) rein, wenn Ihr Euch beschnuppert habt! OK?
Jupp werd ich machen, ich bekomm nen Starsilbernen LeMans mit Silverstone Leder/Stoff Kombi. Bin mal gespannt wie er aussieht 😁
Will auch *schnüff*
Fängt schonmal gut an.
Und Vertröstung Nr. 1 folgte zugleich Heute. der Wagen kommt dann doch nicht mehr diese Woche. Also nix mit KW 37..... Die Frechheit³ war allerdings das ich selbst angerufen hatte was denn nun mit meinem Wagen sei und der Heinie so nebenbei meinte "Hat ihnen niemand bescheid gesagt? Der kommt diese Woche nimmer... Vielleicht wirds ja nächste Woche was. Ausserdem ist ja 1 Woche nicht die Welt, und laut Kaufvertrag immer noch im Rahmen."
Oh wie ich Opel hasse, die können ned anrufen nix, Wozu hab ich denen eigentlich meine Telefonnummer gegeben? Da ruf ich extra letzte Woche nochmal an und er meint "Ja, Mittwoch können sie ihn dann gleich abholen" Und ich nehm mir extra nen Urlaubstag, echt toll diese Affen.
Jetzt soll ich nächste Woche Dienstag nochmal anrufen... lol, hät ich nur auf meine Frau gehört, die meinte gleich das der Service bei Opel der letzte Dreck sei. Und ich arbeite noch dazu für diese Ochsen.