Am 9.7.2004 bestellt - Wann wird er kommen?
Ich hab meinen GTS am 9.7.04 bestellt 🙂 Wann werde ich wohl mit meiem Schatz rechnen können? Wärend der Werksferien ist ja nur reduzierte Produktion. Bestätigt bekam ich allerdings das ich einen MY05 bekomme. Ist die Produktion für diese schon gestartet? Oder muß ich nach den Werksferien nochmal 8 Wochen auf meinen Wagen warten?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Jupp werd ich machen, ich bekomm nen Starsilbernen LeMans mit Silverstone Leder/Stoff Kombi. Bin mal gespannt wie er aussieht 😁
Dann hast Du doch einen Silverstone und keinen LeMans?!?
???
LeMans ist die Ausstattung bei uns in Österreich und Silverstone ist die Farbenbezeichnung für die Teilledersitze.
Juhu, dazu kommt jetzt noch das der neue Besitzer von meinem Alten jetzt Stunk macht das er den Wagen diese Woche unbedingt haben will... Somit habe ich dann kein Auto mehr und mein Foh will Cash für nen Leihwagen sehen. Rofl dadurch das er das Lieferdatum überziehen darf und alles mit nächster Woche noch im Rahmen ist, müßte er mir keinen Leihwagen stellen. Echt geil, die sehen mich nach der Auslieferung NIE wieder in dem Saftladen und ne Beschwerde geb ich auch bei uns in der Firma ab. Echt ein Sauhaufen da. Esrt kann er mir nicht sagen wann der Wagen kommt, dann sagt er mir vor 2 Wochen KW37 ist fix, jetzt heissts vielleicht nächste Woche. Auf die Frage wo denn genau mein Wagen sei konnte er mir gar keine Antwort geben.... Und ein Urlaubstag ist auch im Eimer.
Gestern beim FOH mal angefragt - mein Auto ist schon auf dem weg zum Händler - so wie es aussieht kann ich meinen Caravan Sport nächste Woche abholen 🙂
Werde dann mal ein paar Fotos einstellen - einer der ersten MY05 Caravan Sport mit GTS Schürze....
Ich hol meinen am Montag jetzt ab. Erstkontakt hatte ich schon, leider nur durch die Scheibe des Verkaufraumes und per Handycam da schon geschlossen war 🙁 Aber der Wagen sieht einfach nur geil aus. Richtige Pics kommen Montags nach.
Ähnliche Themen
Du Glücklicher, diese schwarzen Scheinwerfer ziehen mich immer wieder in ihren Bann 😁
Hehe die sehen aber in Natur noch viel dünkler aus als auf dem Bild. Dürfte bei MY05 nochmal geändert worden sein wie es aussieht.
Glückwunsch Diesel77
Ich fieber auch schon dem Fahren entgegen
Höhö ist ja ausgesprochen fies von Deinem FOH den Wagen in den Schauraum zu stellen und du kommst nicht ran... Dazu passen ja direkt die schwarzen Scheinwerferumrandungen (weit hergeholt lach).
Ich wäre Garantiert von Samstag Werkstattschluß bis Montagmorgen vorm Schaufenster auf und ab getigert, dann endlich Punkt 7:30 an der Kaffeeausteilsusie vorbeigesaust und zu meinem Auto...
Meiner versteckt die Autos immer in seiner Werkstatt bis der künftige Besitzer kommt zum abholen, is dann zwar etwas komisch den Wagen aus der Werksatt abzuholen, is mehr wie ein Stapellauf... aber dafür kriegste in der Eckkneipe auch nicht auf die Schulter geklopft mit dem Spruch "der quitscht aber noch" und du selbst hast Deinen Wagen noch gar nicht gesehen..
Na gut Montag is ja dann der große Tag!!!
Wünsche wenig quitsch und viel brumm!
Naja, er ist Donnerstag Abends gekommen, Dann Freitag gleich ins Service Center für Neuwagenservice und Samstag Mittag ist er direkt vom Service Center in den Schauraum gestellt worden. Somit kann ihn keiner probesitzen, ein Fleck auf meiner Grauen Stoff/ Lederkombi und der FOH ist erledigt 😁 Montag um 9:00 bin ich bei meinem FOH um meinen GTS bei Kaffee und Kuchen entgegen zu nehmen. Und ja ich lauf eh schon auf und ab vorm Schaufenster 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ultharandor
Glückwunsch Diesel77
Ich fieber auch schon dem Fahren entgegen
Du bist das mit dem Roten Signum der als Vorführer laufen wird oder? Sieht sehr gut aus der Wagen und der MY05 Innenraum gefällt mir auch sehr gut. Ich bin schlussendlich froh das ich einen MY05 bekomme. 🙂
Ja bin auch froh über MY2005.
Aber das lag einfach daran ich wollte was mit MP3 und Automatik, aber keinen V6 also musste ich warten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Hehe die sehen aber in Natur noch viel dünkler aus als auf dem Bild. Dürfte bei MY05 nochmal geändert worden sein wie es aussieht.
Na hoffentlich erlöst mich mein FOH auch endlich und mein "kleiner" Leichenwagen kann mir mit den schwarzen AFLs in die Augen blinzeln 🙂 und nach der schwärmerei eines FOH Meisters über das CDC Fahrwerk kann ich es schon gar nicht mehr erwarten, den SportSwitch des IDSPlus zu benutzen. Die Einfahrzeit von 1500km hab ich ja schnell hinter mir 🙂 Schon praktisch so ein Firmenflitzer mit Tankkarte 🙂
@ Mind_Vectra, diesel77, Ultharandor
Und wehe Ihr stellt keine Fotos rein! 😉
Ich darf meinen morgen auch vom FOH abholen. 🙂 🙂
GTS LeMans II 3.2 V6 AT5-AS ...
Fotos folgen dann hoffentlich auch bald.
Wünsche euch allen viel Spass morgen bei der Abholung!
Freue mich schon auf Bilder! ;-)
MfG
Stamue3