Am 25.02. Ist es soweit
Da werden beim Dealer die 2 Brandneuen Harley Modelle präsentiert.
Was ich bis jetzt erfahren habe soll es sich dabei um Softails handeln.
Ich bin ja mal gespannt.
Beste Antwort im Thema
und wieder zerlabert ihr nen thread. jetzt noch ne jacky-besäufnis-anekdote und der status quo ist erreicht...
244 Antworten
Rischtisch, kumma geht doch, der hiess zwar Brutus, aber der Legende nach waren das die letzten Worte des Caesar, obwohl bei dem Schwallerer eher gekürzt!!!😁
Messer......🙄🙄🙄
Typisch Italiener!!!! Die kommen mit einem Messer zur Schiesserei......🙄🙄🙄
😁😁😁
Ähnliche Themen
und wieder zerlabert ihr nen thread. jetzt noch ne jacky-besäufnis-anekdote und der status quo ist erreicht...
Na Hauptsache Deine fundierten Kommentare sind dazwischen, da ist das Gleichgewicht ja wieder hergestellt!!😉
Und was willste bei einem "Neumodellthread" schon zerlabern?
Zitate zufällig: da geht es hin...das letzte bisschen achtung das ich vor dir hatte
und?
usw.,usf.
Und im Übrigen sind wir uns dann ja wieder einig!!!😉
Und schon wieder herrscht Einigkeit!! Ich gewinne Dich noch richtig lieb!! Kann ich allerdings auch aus Prinzip nicht!!
Hallo Männer (und Frauen), ich finde beide Maschinen eigentlich durchaus gelungen. Über Einzelheiten lässt sich natürlich immer streiten, aber wenn ich hier so das Forum verfolge, sind ja doch sehr viele Bastler und Schrauber hier, die ehedem den individuellen Look bevorzugen und entsprechend umrüsten...
Kurze Vorstellung: Derzeit kurz vor Abschluss Führerschein (wg. Kälte aber praktischen Teil verschoben), mit 45 Jahren so eine Art spätberufener. Trage mich nach Führerscheinerwerb mit Gedanken eines Harley-Kaufes, wohl aber als Einstiegsgerät eine Sportster. Vielleicht zunächst auch mal etwas günstigeres, gebrauchtes ...
Also werde ich mal fleißig mich hier informieren, habe ich bei meinen Autos auch immer so gehalten und viele nützliche Tips erfahren.
Grüße Motemmel
Zitat:
Original geschrieben von Motemmel
Hallo Männer (und Frauen), ich finde beide Maschinen eigentlich durchaus gelungen. Über Einzelheiten lässt sich natürlich immer streiten, aber wenn ich hier so das Forum verfolge, sind ja doch sehr viele Bastler und Schrauber hier, die ehedem den individuellen Look bevorzugen und entsprechend umrüsten...
Kurze Vorstellung: Derzeit kurz vor Abschluss Führerschein (wg. Kälte aber praktischen Teil verschoben), mit 45 Jahren so eine Art spätberufener. Trage mich nach Führerscheinerwerb mit Gedanken eines Harley-Kaufes, wohl aber als Einstiegsgerät eine Sportster. Vielleicht zunächst auch mal etwas günstigeres, gebrauchtes ...
Also werde ich mal fleißig mich hier informieren, habe ich bei meinen Autos auch immer so gehalten und viele nützliche Tips erfahren.
Grüße Motemmel
Mach nicht den Fehler (so wie ich) daß Du erst ne kleine (oder schwächere) Maschine fährst, um dann 3 Monate später festzustellen, daß die Dicke (Softail) einfacher zu fahren ist, wie z. B. ne Sporty, deren Drehmoment, Laufruhe und Strassenlage ein wenig entfernt von meiner Dicken ist, ganz zu schweigen vom äußerst souveränen Fahrgefühl...
Yep, Sporty als Einstiegsdroge ist Blödsinn, 90% aller Harleyisten landen eh früher oder später beim Big Twin.
Dann besser nen guten gebrauchten Big Twin als Starter .....
Zitat:
Original geschrieben von wolfiwolf1
Mach nicht den Fehler (so wie ich) daß Du erst ne kleine (oder schwächere) Maschine fährst, um dann 3 Monate später festzustellen, daß die Dicke (Softail) einfacher zu fahren ist, wie z. B. ne Sporty, deren Drehmoment, Laufruhe und Strassenlage ein wenig entfernt von meiner Dicken ist, ganz zu schweigen vom äußerst souveränen Fahrgefühl...
Danke für den Tip. Wenn ich den Deckel habe, werde ich mal bei einem Freundlichen Probefahrten vornehmen, das wird das sinnvollste sein. Ich suche auch nicht unbedingt ein "sportliches" Modell, sondern mehr etwas zum cruisen und da sind die Softtails wohl tatsächlich besser. Mal schauen, ob mein Kumpel mich mal auf seiner Maschine ne Runde drehen lässt. Die ist gerade wieder nach Unfall hergestellt worden :-)
Gruß Motemmel
Zitat:
Original geschrieben von Motemmel
Danke für den Tip. Wenn ich den Deckel habe, werde ich mal bei einem Freundlichen Probefahrten vornehmen, das wird das sinnvollste sein. Ich suche auch nicht unbedingt ein "sportliches" Modell, sondern mehr etwas zum cruisen und da sind die Softtails wohl tatsächlich besser. Mal schauen, ob mein Kumpel mich mal auf seiner Maschine ne Runde drehen lässt. Die ist gerade wieder nach Unfall hergestellt worden :-)Zitat:
Original geschrieben von wolfiwolf1
Gruß Motemmel
tach auch
na ob das mopped ne endscheidungshilfe ist? das wage ich mal zu bezweifeln