1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Am 25.02. Ist es soweit

Am 25.02. Ist es soweit

Harley-Davidson
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 14:38

Da werden beim Dealer die 2 Brandneuen Harley Modelle präsentiert.

Was ich bis jetzt erfahren habe soll es sich dabei um Softails handeln.

Ich bin ja mal gespannt.

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2012 um 10:47

und wieder zerlabert ihr nen thread. jetzt noch ne jacky-besäufnis-anekdote und der status quo ist erreicht...

244 weitere Antworten
Ähnliche Themen
244 Antworten

Kann jemand dänisch?   :)

Auf der dänischen Seite sind ein paar Sätze beschrieben zu den zwei neuen:

den ene er sporty ... Den anden blander rå og minimalistisk bobber styling med et moderne og rent look....

Übersetzungsprogramm sagt:

Harley-Davidson präsentiert zwei neue attraktive Modelle, von denen jede zu beeindrucken und weckt Aufmerksamkeit. Einer ist sportlich und sexy, mit einem Blick erinnert an die klassische bobbere und Styling der 1970er Chopper. Eine deutlich und umgesetzt Custom Bike zu einem starken Preis, der es zu einem äußerst attraktiven Kauf tätigt. Die anderen Mischungen Roh-und minimalistischen bobber Styling mit einer modern und sauber aussehen. Hier erhalten Sie Tonnen Haltung. Träumen Sie von einem Harley, sind so hier zwei gute Gründe, um den Traum Wirklichkeit werden. Überprüfen Sie Ihre Harley-Davidson Händler und markieren Sie Ihren Kalender. Wir sehen uns.

Das ist per Google Übersetzer rausgekommen :D

Harley-Davidson präsentiert zwei neue attraktive Modelle, von denen jede zu beeindrucken und weckt Aufmerksamkeit. Einer ist sportlich und sexy, mit einem Blick erinnert an die klassische bobbere und Styling der 1970er Chopper. Eine deutlich und umgesetzt Custom Bike zu einem starken Preis, der es zu einem äußerst attraktiven Kauf tätigt. Die anderen Mischungen Roh-und minimalistischen bobber Styling mit einer modern und sauber aussehen. Hier erhalten Sie Tonnen Haltung. Träumen Sie von einem Harley, sind so hier zwei gute Gründe, um den Traum Wirklichkeit werden. Überprüfen Sie Ihre Harley-Davidson Händler und markieren Sie Ihren Kalender. Wir sehen uns.

Am besten finde ich ja

.....Hier erhalten Sie Tonnen Haltung

und

....Überprüfen Sie Ihre Harley-Davidson Händler

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 6:19

Aber markieren sie ihren Kalender ist auch nicht schlecht :)

am 29. Januar 2012 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

....Überprüfen Sie Ihre Harley-Davidson Händler

:D:D:D

In der Dream Machines heißt es, die neue Sportster soll "72" heißen, ich gehe also von so einem Style aus

www.my68flh.com/.../

Leute, Leute: die Dicke könnte Meine sein. Wenn dann noch der 103er drin ist, Fußrasten statt Rentnerstützen, schönes fettes Vorderrad mit Speichen .... dann macht Medman am 11.2. einen Vertrag mit dem geldgierigen :).

Gruß

Medman

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 7:34

Klar Med,du muss natürlich wieder das neueste Modell haben,eh klar :):)

Ach Sedge, gönn mir doch auch mal was, bin seit Monaten schon ohne Bike und fühl mich wie ein halber Mensch. Ich denke, das Warten gehört doch belohnt...

Gruß

Medman

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 7:45

Also ich gönne dir das wirklich,und hoffe das du bald deine Traumharley findest!!!!

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Ich denke, das Warten gehört doch belohnt...

Gruß

Medman

Warte noch bis zum 09.Februar. Dann ist new-model-launch-party in Milwaukee.

Und alle Geheimnisse sind dann online:

Veranstaltungskalender HD Museum

P.S.: ob der Sedge die Überschrift des thread ändern (lassen) kann? Am 09.02. ist es soweit :)

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 20:37

Kalispera ! :-)

Naja bei uns in Austria ist es leider erst am 25.02. soweit :(:(:(

Aber nicht doch;

in Österreich weiss man ab 10. Februar bescheid  :)    :

In der ersten Februarwoche ist es endlich so weit, Harley Davidson lüftet das große Geheimnis um die beiden neuen Modelle und stellt diese in Dallas den Harley-Händlern vor. Danach werden die beiden Neuheiten zur exklusiven Weltpremiere auf die "Bike Linz" eingeflogen.

schaust Du hier :

hier gibts die neuen Modelle zu sehen 

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 21:12

Aha,beim Freundlichen ist es am 25.02. soweit.

Aber ich glaube es wird hier schon früher Bilder von den neuen Harley Kindern geben :-))

am 30. Januar 2012 um 5:57

mein Dealer hast sie bereits, der schraubt die gerade voll zusemmen, damit alles glatt geht bei der Präsentation, war am Wochenende da, durfte natürlich keine Bilder machen... Zudem sind die noch ungeputzt und noch nicht voll zusammengeschraubt...:cool:

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 6:07

also die machen einen firlefanz um 2 harleys :confused::confused::confused::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

also die machen einen firlefanz um 2 harleys :confused::confused::confused::rolleyes:

Ja, wirklich schrecklich!!!! Aber wer hat noch mal diesen Thread gestartet??? :D:D:D

Gruß Brus

Deine Antwort