Alus von Audi TT auf A6 Limo? 8J0 601 025M
Könnte ich diese Felge 8J0 601 025M mit 245/40 R18 auf meinen Dicken fahren? beziehungsweise eintragen?
montiert waren die Felgen auf einen Audi TT J8.
danke für die Hilfe?
43 Antworten
Meinst du nicht, dass die zu weit überstehen?
Grüße,
quattrofever
das sieht nicht aus als ob der tüv das abnimmt.
Gut und Gerne 1,5cm - 2cm zu weit herrausen meiner meinung nach!
Hier ist mein Ex ford Sierra: da schauen die Felgen noch mehr raus als jetzt beim Audi!
Das Profiel ist unter dem Coutflügel
Ähnliche Themen
Ja aber ich bin der meinung das es mittlerweile EU Gesetz ist das die Komplette Lauffläche samt Felge abgedeckt sein müssen,das ist bei dir nicht der Fall! Aber nun gut, soll ja TÜVER geben die sowas eintragen ( aber obs deswegen Legal ist bezweifle ich )
Viel Glück halt bei der Eintragung!
P.s. ist nicht gefragt aber trozdem finde ich das beim A6 4F nicht passt, ( für mich aber auch sonst bei keinem Auto ) ist halt ne Geschmackssache!
Zitat:
Original geschrieben von bigboss202
Hier ist mein Ex ford Sierra: da schauen die Felgen noch mehr raus als jetzt beim Audi!
Das Profiel ist unter dem Coutflügel
Ich denke die Zeiten sind vorbei, oder?
Grüße,
quattrofever
Es ist schon heftig wie die raus stehen da stimme ich Euch allen zu!😎
und wegen dem Tüv bin ich auch skeptisch.
Der Tüvler wird schon sagen wieviel die raus stehen können oder auch nicht. und dann werden andere distanzscheiben eingebaut.
Rischtischhh! 😁
Schön schauen sie ja aus aber da hast du wohl keine Chance beim TÜV!
So Jungs habe die Felgen Anstandslos eingetragen bekommen!!! habe mich selber gewundert😁
Vorne 42mm Distanzscheiben/Pro Achse --- Felge: 9J 18 Zoll ET52---- Reifen 245 40 18Zoll
Hinten 50mm Distanzscheiben/Pro Achse--- Felge: 9J 18 Zoll ET52---- Reifen 245 40 18Zoll
Beim Tüv Nord.
und noch zur Info für die anderen
Der Felgen Rand darf raus stehen aber das Profiel von den Reifen nicht. und das is bei mir der Fall😁
Danke noch mal an alle für die infos und Hilfen
Wie gesagt,nicht alles was eingetragen ist,ist auch Legal 😁
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Wie gesagt,nicht alles was eingetragen ist,ist auch Legal 😁
Das auto wurde gequellt beim kreise fahren und es hat nichts geschliefen oderähnliches!
werde mal bei beladenen zustand schauen wie tief der geht und ob es wirklich schleift.
Kein verschränk Test im Vollbeladenen Zustand😕🙄 seltsam.
Trozdem behaupte ich steif und fest das mittlerweile die Komplette Lauffläche so wie die gesamte Felge abgedeckt sein müssen!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Kein verschränk Test im Vollbeladenen Zustand😕🙄 seltsam.
Macht man das nicht erst dann wenn man das Auto tiefer legt?