Alus

Opel Corsa B

Hi,

wie einige bereits wissen, sind meine Kenntnisse eher bescheiden^^

Deswegen wolltre ich fragen ob die reifen auf meinen kleinen corsa b 1.2 passen....

http://cgi.ebay.de/...96QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

Vielen dank für die Antworten!!

77 Antworten

nein...

LK 5x110 du brauchst 4x100...außerdem bei 16 zoll musste ordentlich den radkasten bearbeiten

Nee, die Felgen passen nicht, Du brauchst 4-Lochfelgen, die angebotenen sind 5-Loch !

NEIN

Die haben nen Lochkreis 5x110

Du brauchst aber4x100😉

Danke,
sind aber recht günstig^^

Ähnliche Themen

kommt daher, dass im moment 14 und 15 zoll sehr begehrter sind und meist teurer als 16 zöller...da hohe nachfrage...

Wie ist es wenn ihn tieferlegen will und dicke felgen drauf haben will?
Was sollte ich zuerst machen?

was verstehst du unter dick?
wenn dann kannste 195 45 R15 aufziehen das ist ne vernünftige größe beim tieferlegen musste meistens auch den radkasten ziehen...

Schön blöd seine Sommeralus im Winter zu verkaufen😕,das bringt wirklich viel weniger Kohle als im Frühling.
Aber wenn andere wiederum ein Schnäppchen machen wollen, können sie von solchen Typen profitieren.

und die hier?

http://cgi.ebay.de/...00QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...

felgen ja...reifen nein...beim 55 querschnitt musste evtl schon den tacho angleichen...felgen müssten aber eingetragen werden

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

was verstehst du unter dick?
wenn dann kannste 195 45 R15 aufziehen das ist ne vernünftige größe beim tieferlegen musste meistens auch den radkasten ziehen...

Wie funktioniert das mit Radkasten ziehen (bzw. was kostet es)?

Mal ehrlich die gefallen dir ???

Zitat:

Original geschrieben von Roronoa

Habe ich mich auch gerade gefragt...

Zitat:

Original geschrieben von Roronoa

Naja bei so nem kleinem Auto sieht alles was größer als 14" ist nicht schlecht aus^^

Deine Antwort