1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Alus für den X2

Alus für den X2

BMW X2 F39

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen X2 ??

Die 19 Zöller aus dem M-Paket habe ich mir auf Winterreifen ziehen lasen, da ich im Sommer gern 20 Zöller drauf hätte.

Doch nun die Frage welche. Ich finde selbst der beste 3d-Konfigurator ist nicht annähernd am realen Aussehen dran und daher ist die Wahl schwierig.

Ein Modell, dass ich live sehen und vor das Auto stellen konnte waren die AEZ Kaiman. Sahen auch echt gut aus, aber vom Bild her haben mir 10 andere besser gefallen und ich hätte die nie geholt.

Habt ihr Tipps für mich, weil ihr selbst ne geile Felge drauf habt, ne coole auf nem anderen X2 gesehen habt oder wisst, wo es vor Ort ne große Auswahl gibt, die man sich mal anschauen kann!?

Ich danke euch schonmal jetzt für die Hilfe !

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

zu meiner 20 Zoll Felge:

RC-29 (Designlinie RC aus dem Hause Brock Alloy Wheels)

8,5 x 20, ET52, (in Kristallsilber, nachträglich Pulverbeschichtet)

Felge hat ABE (aber nur mit Serienbereifung), was aber wiederum bei 8,5 Zoll etwas sehr schmal ist (Felgenhornschäden sind vorprogrammiert).

Daher habe ich die die Reifendimension 255/30 (Goodyear Asymetrico) gewählt und das harmoniert optimal mit der 8,5 Zoll Breite.

Zudem sind 13 mm Distanzscheiben rundum montiert.

Tieferlegung erfolgte durch dass bewährte Eibach ProKit.

TÜV Eintrag war kein Problem, paßt alles hervorragend und ist dabei auch noch alltagstauglich.

20190529
20190718
20190614

Zitat:

@138camel schrieb am 12. Februar 2020 um 19:12:37 Uhr:


Meine

Welches Fabrikat und welche Abmessungen haben die?
Sieht top aus.

Hallo,

Ich habe die originalen BMW Alufelge M Doppelspeiche 716 bicolor (schwarz / glanzgedreht) 8J x 20 ET 50 montiert.

LG
Thomas

8b9f83b6-3dbe-4376-8cd1-8806ba998c4a

Erstmal Danke für eure Antworten.

Sehen alle auf dem jeweiligen Fahrzeug echt gut aus ?? da mein X2 schwarz ist, bevorzuge ich auch die Variante schwarz/glanzgedreht.

Wenn ich die Bilder so sehe, glaube ich fast, dass auf der schönen Basis X2 fast jede Felge in 20" gut aussehen könnte ??

Das nimmt mir etwas meine Befürchtungen, mich für die "Falsche" zu entscheiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen