Alus 6x15
Hallo ,
habe mir gestern neue Alufelgen auf den original Sommerreifen montieren lassen.
Finde sie passen ganz gut auf den meriva, was meint ihr?
Gruß
17 Antworten
Ja genau die Standartreifen auf Alu 6x15 (somit eintragungsfrei), 70€ das Stück haben die mich gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von velu24de
Ja genau die Standartreifen auf Alu 6x15 (somit eintragungsfrei), 70€ das Stück haben die mich gekostet.
Falsch nix eintragungsfrei, die musst du eintragen lassen, denn beim Meriva sind nur Stahlfelgen eingetragen und somit erlaubt. Alles andere muss direkt zum Tüv. Nur mit deiner Rad Reifen Kombi, musst du dir keine Probleme machen, dass du die eingetragen bekommst.
Komm einfach bei mir vorbei, damit ist das in 3 Minuten erledigt.
alus 6x15
Hallo
Genau die gleichen habe ich mir gestern auch aufziehen lassen,habe sie aber noch nicht am Auto weil bei uns noch Schnee liegt ,sehen aber sehr gut aus.Haben die Räder 70€ mit oder ohne Montage gekostet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Falsch nix eintragungsfrei, die musst du eintragen lassen, denn beim Meriva sind nur Stahlfelgen eingetragen und somit erlaubt. Alles andere muss direkt zum Tüv. Nur mit deiner Rad Reifen Kombi, musst du dir keine Probleme machen, dass du die eingetragen bekommst.
Komm einfach bei mir vorbei, damit ist das in 3 Minuten erledigt.
6x15 sind im schein eingetragen der rest regelt die ABE nur bei einer anderen Reifengröße (195/60) wäre es eintragungspflichtig
70€ ohne Montage
Stück 10€ hat die Montage gekostet
Zitat:
Original geschrieben von velu24de
6x15 sind im schein eingetragen der rest regelt die ABE nur bei einer anderen Reifengröße (195/60) wäre es eintragungspflichtig
70€ ohne Montage
Stück 10€ hat die Montage gekostet
OK hast mich überzeugt dank ABE
Hallo
Ich finde das ist ein fairer Preis ,habe für meine 72€ bezahlt montiert,aber nur weil ich den Reifenhändler kenne.Nun muss nur noch der Schnee weg,nach Ostern werde ich sie auch drauf machen.
Hi,
habe seit letzter Woche für die Orginalbereifung ein paar Alu's (15"😉 erstanden - auch für 70,- Euronen pro Stück. Die sind von Enzo, Typ O (s.Bild). Werde meinen Moppel bei Gelegenheit mal ablichten und Euch posten.
Gruß,
Thomas
die wollt ich mir eigentlich auch erst holen, habe mich dann doch für die anderen entschieden.
Bin mal gespannt wie die aussehen.
So - wie versprochen die Bilder meines frisch enzobesohlten Moppels. Noch ein Hinweis zum Preis:
Die 70,-€ waren inklusive Montage. Das ist - denke ich - wahrlich nicht teuer...
Viel Spaß bei gucken und Euch allen ein schönes Osterfest!
ja, die passen auch sehr gut auf den meriva.
Was ich aber noch geiler finde ist die Farbe deines Autos, wie nennt sich die denn?Hab ich noch nie gesehen :-)
Gruß
Hallo Moppelfreunde,
habe auch seit letztem Jahr Alus für die Orginalbereifung drauf, von der Firma Artec
http://www.artec-gmbh.de denke die können
auch über fast alle Händler bestellt werden.
Habe den Tym MX drauf, kostete so um die
80 Euro pro Felge. Anbei ein Foto
Viele Ostergrüße
mymatrix