Aluringe bei den Luftauslässen

Audi A4 B8/8K

Hallo!

weiss jemand ob man die Aluringe bei den Luftausströmern links und rechts nachrüsten kann? Meine sind nämlich schwarz...
Vll. hat jemand Teilenummern dazu?

Danke im voraus!

33 Antworten

Daaanke ,

ja die hab ich auch in Alu 😁 ... gibt es denn das gleiche nochmal für die kleinen rautenförmigen darüber ? Die such ich nämlich mit ner Alu - Umrandung 🙂
Weiß da einer was ?

Liebe Grüße

Ja genau die meine ich, wie man sie bei Michael sieht! Hat keiner was dazu?! =(

Hatte ich hier auch schon mehrmals gefragt - gibt es scheinbar nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Biiibooo

Daaanke ,

ja die hab ich auch in Alu 😁 ... gibt es denn das gleiche nochmal für die kleinen rautenförmigen darüber ? Die such ich nämlich mit ner Alu - Umrandung 🙂
Weiß da einer was ?

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MarvRS

Ja genau die meine ich, wie man sie bei Michael sieht! Hat keiner was dazu?! =(

hab ich hier rumliegen(lüftungsteile mit aluring) kannste haben,mach mal nen preisvorschlag

gruß

http://www.fourtitude.com/.../006.jpg

Hallo liebe B8'ler,

hat jemand viell. eine Bezugsandrese für die silbernen Lüftungsumrandungen? Oder eine Teilenummer falls es ein offizielles Teil sein sollte?

Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen gemacht mit Aludekorringen von aluringe24 z.B.?
Meine speziell den Knopf zur Steuerrung der Radiolautstärke neben der Schaltbetätigung (siehe Bild im Anhang)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Hallo liebe B8'ler,

hat jemand viell. eine Bezugsandrese für die silbernen Lüftungsumrandungen? Oder eine Teilenummer falls es ein offizielles Teil sein sollte?

Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen gemacht mit Aludekorringen von aluringe24 z.B.?
Meine speziell den Knopf zur Steuerrung der Radiolautstärke neben der Schaltbetätigung (siehe Bild im Anhang)

Gruß

Ich hatte solche mal am Radio in meinem B6. Passgenauigkeit war gut aber die Griffigkeit leidet enorm, das Benutzen der Regler machte einfach keinen Spaß.

Auf den Fotos ist rechts neben dem Schalthebel (wo sonst diese Kleingeldschlitze sind) sowas wie ein zweiter Handbremshebel. Was ist das eigentlich? Was hat der Hebel/Schalter für eine Funktion?
Ich habe da nur diese Schlitze.

Zitat:

Original geschrieben von RoBoh

Auf den Fotos ist rechts neben dem Schalthebel (wo sonst diese Kleingeldschlitze sind) sowas wie ein zweiter Handbremshebel. Was ist das eigentlich? Was hat der Hebel/Schalter für eine Funktion?

Es sieht aus wie Hold-Assi.

Zitat:

Original geschrieben von RoBoh

Der obere Hebel ist eine Attrappe, der untere Schalter das Start/Stopp System. Einen Hold Assist gibt es dann nicht mehr!

Habe die schwarze Version der Luftausströmer und suche die Chromausführung. Würde auch tauschen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Leibacher

Habe die schwarze Version der Luftausströmer und suche die Chromausführung. Würde auch tauschen!!!

"zahle aber nur 20€",hast du vergessen mit dazu zu schreiben😛

p.s. du weist schon bescheid😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

Zitat:

Original geschrieben von Leibacher

"zahle aber nur 20€",hast du vergessen mit dazu zu schreiben😛
p.s. du weist schon bescheid😁
gruß

ne habe ich nicht vergessen, zahle beim Tausch nichts!!😎

Gruß

Krame das alte Ding nochmal aus.
Also hab mir in der Bucht nun den rechten ausströmer mit chromrahmen geschossen finde allerdings nichts zur linken Seite. Nun die Frage ob wer die Teilnehmer hat oder sogar noch ne linke düse mit chromrahmen rumliegen hat und abgeben würde.

Grüße Sven

Push for help

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Push for help

Ich hab noch einen. Schau mal hier:

klick
Deine Antwort