Alufelgenreparieren

VW Golf 1 (17, 155)

Ok meine Frage ist gibt es einen Spachtel der auf der Felge hält?
Den reparieren lassen kostet pro felge 200€ aber ich will auch keine neuen Felgen kaufen!
Also her mit den Tipps.

34 Antworten

Re: Alufelgenreparieren

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Ok meine Frage ist gibt es einen Spachtel der auf der Felge hält?
Den reparieren lassen kostet pro felge 200€ aber ich will auch keine neuen Felgen kaufen!
Also her mit den Tipps.

meines wissens nicht!

Ach ne!
Gibt es etwas spezielles mit dem man Randsteinschäden beheben kann ohne Schweissen?

Benutz mal die suche, hatten wir letztens.

naja gibt firmen, die reparieren die felgen. das manchmal auch recht günstig

Bei mir in der nähe gibt es nur eine und die bestimmen den Preis will auch 400€für eine Felge (Pollieren) der spinnt doch.
Habe schon gesucht.
@Heiko wie hies das Thema in etwa?

Zitat:

Original geschrieben von Golf Team

Bei mir in der nähe gibt es nur eine und die bestimmen den Preis will auch 400€für eine Felge (Pollieren) der spinnt doch.
Habe schon gesucht.
@Heiko wie hies das Thema in etwa?

lol hab heute beim surfen ne firma gefunden, die dir für das geld alle vier felgen polliert 😉

musst du halt ma ne runde googeln, oder im biete bereich war letztens auch son vogel, der solche sachen günstig angeboten hat...
schaust du da halt ma rein!

Ja bei euch in deutschland ist es auch billiger als in der Tunerunfreundlichen Schweiz.

Ein beispiel aus unserer Firme ein Geschweisstes Maschinenbett wird aus der Ex.DDR Importiert ein Schweizerunternehmengleich um die ecke der Firme kann mit dem Preis nicht mithalten. ausser in der Qualli.

dann machste ma ne woche urlaub in good old germany, wo ist das problem?

Ich bekomme in der Firma geine Fehrien!*Shit* Aber hätte auch nur 1,5 stunden zu fahren bis nach Deutsch. aber damit ist es halt nicht gemacht!

hab hier ne firma, die polieren alle vier felgen für 250 euro !!! 😉

icl.. leichte bordsteinschäden !

naja wirst doch wohl urlaubsanspruch haben oder nicht?

wenn nicht, dann musste halt warten bis du urlaub bekommst und so lange mit ner zerkratzten rumfahren...

ich hab im moment ja auch die billigen bbs kreuzspeiche fürn winter drauf, aber das ändert sich bald wieder 😉

Jep urlaub habe ich schon aber der ist schon für den Sommer verplant 6Wochen!
Aber wenn ich jemanden Aus Germany finde dem ich die Felgen geben kann und er mir das alles mach dann bin ich Froh!
Muss mir nen Kumpel nahe der Grenze suchen!

Das Thema hieß: "Alufelgen mit Schäden wieder aufbereiten" oder so!
mfg

Danke werde es suchen!

Deine Antwort