Alufelgen und Bordcomputer

Audi

hi,

Hab seit ein paar Tagen einen A4 Avant 1,9 tdi EZ: 2007.
Ich würde für den Sommer gerne 18" Felgen fahren,welche Reifengrösse kann ich den maximal aufziehen ohne etwas an der Karosserie zu verändern,habe da an 225/45/18 oder 235/40/18 bei 8,5x18 er Felgen,gedacht passen die drunter?

Meine Bordcomputer anzeige verschwindet immer nach dem abstellen des Wagens,kann man das einstellen,das dieAnzeige dauerhaft bleibt?

Danke für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Du musst im Navi den Kompass ausschalten, dann "merkt" er sich deine letzte gewählte Einstellung.. 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bolf2000

Der lief auch in Belgien,kann das ein Deutscher Vertragshändler dann auch auslesen,wohl nicht oder?

Keine Ahnung. Notfalls mal nach Belgien fahren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

bei deinem FIS hast du anzeige 1 und anzeige 2

Die 1te stellt sich nach 2 Stunden Standzeit Motor und Zündung aus zurück

die 2te stellst du zurück wie du willst, also ich stell es immer beim tanken zurück

ich denke ich hab deine Frage richtig verstanden

Hab das gerade mal probiert,wenn ich auf ebene 2 schalte kommen die Anzeigen wie du gesagt hast,schalte ich die Zündung aber aus und nach ein paar Minuten wieder ein ist die Durchschnittsanzeige wieder weg.

Er zeigt mir dann die Himmelsrichtung an und die Strasse in der ich mich befinde.

Kann man es den nicht so einstellen,das immer wenn man die Zündung anschaltet,die Durchschnittswerte wieder erscheinen.

Du musst im Navi den Kompass ausschalten, dann "merkt" er sich deine letzte gewählte Einstellung.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

Daaaaanke das wars!